ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - KlassikDynaudioRocco - 18.08.2011 06:47

Die Psychologie teilt ja 4 Grundtypen der menschlichen Charaktere ein

Sanguiniker
Phlegmatiker
Melancholiker
Choleriker....

Ich nehme an, das INeedNOS zu den letzteren gehört...das schließe ich aus der soeben von ihm selbst erzählten Geschichten und seiner Frau, die ihn immer beruhigen muss....außerdem sagt sein Name ja auch aus, dass er Lachgas braucht, was früher hauptsächlich zur Analgesie und zur Narkose verwendet wurde...Big Grin

Zitat Wiki:

Choleriker: Der Choleriker neigt zu übertriebenen Reaktionen. Sein Temperament ist eher extrovertiert, aber von häufigen Wut- und Gefühlsausbrüchen geprägt. Er ist meist leicht reizbar und schwierig zu befriedigen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 18.08.2011 10:27

Sagen wir es mal so: ich bin ein leichter Choleriker, den man aber erst wecken mussWink Einmal aufgewacht kann es aber ein sau langer Tag werdenTongue

@pirella: ich kann dem besagten Bekannten nicht aus dem Weg gehen, weil er nicht mit uns zusammen da hin geht. Ich habe ja nix mehr mit ihm zu tun, so dass man dann eben zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein wird. Ich wähle meine Freizeitaktivitäten aber bestimmt nicht danach aus, wo Leute hin gehen, die mir was wollen. Das wär ja noch schönerDodgy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Moschi - 20.08.2011 14:18

Es kotzt mich an...da putz ich gestern das Auto und mach abends noch die Scheiben sauber. Komm vorhin raus, da hat so ein unterbelichtetes Etwas meinen ganzen Rocco unter Zigarettenasche vergraben. Ist es so schwer im Haus nen Aschenbecher zu nehmen? Wenn ich den Stummel dazu gefunden hätte wär ich ihm an den Hals gesprungen! Putzen war einmal für'n ...Fuß da mit dem Morgentau alles schön angehaftet ist Motz

Können Menschen nicht mal ihre letzten Hirnwindungen anstrengen? Ärger mich vor allem so, weil der sonst eigentlich woanders im Hof steht, war nur zum Saugen dort.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Viper 7 - 20.08.2011 14:44

Mein Stroy von gerade ebend:
Ich fahre mit meiner Freundin durch eine Spielstrasse, Fahrbanbreite 3 - 3,5 Meter, hat gerade für den Rocco gereicht.
Links und rechts Rasen und Büsche.
Wir sind ca 10 - 15 km/h gefahren.
Plötzlich schreit es: "fahr zu du Blödmann"
Habe erstaml rumgeschaut aber niemanden gesehen.
Erst beim 2 mal rumgucken sah ich einen Herren (50+Jahre) der hinter mir mit einen Rennrad rumeierte und uns weiter beschimpfte mit: "Fahr hin", "das kann doch nicht sein...."
Als ich zurückrief: "hier ist eine Spielstrasse da fährt man Schrittgeschwindigkeit"
Meinte er:" dann fahr mit deiner Karre wo anders lang"
Als wieder die richtige Strasse anfing disskutierten (beschimpften) wir uns noch ein bissel weiter bevor er Nöhlend davon fuhr.

Da fehlen mir echt die Worte, bei Leuten in einen gewissen Alter denkt man die haben ein wenig mehr Vernumpft als jüngere, aber wie man sich doch irren kann.
Da kam auf jeden Fall gleich der Choleriker in mir hoch, aber ganz derb.Angry

2 Minuten später haben wir ihn auf einer Landstrasse wieder getroffen.
Ich hab mal zum Abschied Fahne nett gehubt als ich zügig überholt habe.
Ist zwar nicht die feine englische Art und sonst auch nicht mein Stil, aber den Choleriker in mir hats gefreut.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - axendo - 20.08.2011 14:53

in d darf man eine spielstraße befahren? hab ich gar nicht gewusst, in ö ist es verboten (nur zu- und abfahren).


RE: Es leben die Neider und A....löcher - andyeier - 20.08.2011 14:54

ja wir dürfen in D Spielstraßen befahren, allerdings nur mit Schrittgeschwindigkeit (max. 7km/h)


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 20.08.2011 15:23

(20.08.2011 14:44)Viper 7 schrieb:  Mein Stroy von gerade ebend:
Ich fahre mit meiner Freundin durch eine Spielstrasse, Fahrbanbreite 3 - 3,5 Meter, hat gerade für den Rocco gereicht.
Links und rechts Rasen und Büsche.
Wir sind ca 10 - 15 km/h gefahren.
Plötzlich schreit es: "fahr zu du Blödmann"
Habe erstaml rumgeschaut aber niemanden gesehen.
Erst beim 2 mal rumgucken sah ich einen Herren (50+Jahre) der hinter mir mit einen Rennrad rumeierte und uns weiter beschimpfte mit: "Fahr hin", "das kann doch nicht sein...."
Als ich zurückrief: "hier ist eine Spielstrasse da fährt man Schrittgeschwindigkeit"
Meinte er:" dann fahr mit deiner Karre wo anders lang"
Als wieder die richtige Strasse anfing disskutierten (beschimpften) wir uns noch ein bissel weiter bevor er Nöhlend davon fuhr.

Da fehlen mir echt die Worte, bei Leuten in einen gewissen Alter denkt man die haben ein wenig mehr Vernumpft als jüngere, aber wie man sich doch irren kann.
Da kam auf jeden Fall gleich der Choleriker in mir hoch, aber ganz derb.Angry

2 Minuten später haben wir ihn auf einer Landstrasse wieder getroffen.
Ich hab mal zum Abschied Fahne nett gehubt als ich zügig überholt habe.
Ist zwar nicht die feine englische Art und sonst auch nicht mein Stil, aber den Choleriker in mir hats gefreut.

wir sind doch alle ein Bisschen....cholerischTongue

Einmal kurz anbremsen und der Fahrradfahrer fährt hinten auf. In diesem Fall muss er den Schaden bezahlen und sich noch dafür verantworten, wie so etwas passieren kann, wenn man nur maximal 7 km/h fährtWink

BTW: und um die Gemüter zu kühlen -> Don´t try this @homeFahne


RE: Es leben die Neider und A....löcher - riedochs - 20.08.2011 15:44

(20.08.2011 15:23)INeedNOS schrieb:  Einmal kurz anbremsen und der Fahrradfahrer fährt hinten auf. In diesem Fall muss er den Schaden bezahlen und sich noch dafür verantworten, wie so etwas passieren kann, wenn man nur maximal 7 km/h fährtWink

BTW: und um die Gemüter zu kühlen -> Don´t try this @homeFahne

Jup, und wenn es einer sieht zahlst du deinen und seinen Schaden + Schmerzensgeld aus eigener Tasche weil deine Versicherung nicht haftet.
Bricht der Typ sich beim Sturz die Hüfte bricht und kann nicht mehr Arbeiten kann langt es in Zukunft bei dir nur noch für einen gebrauchten Dacia weil der Rest für seine Rente draufgeht.

Dazu dürften noch andere Goodis wie Punkte / Geldstrafe kommen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Viper 7 - 20.08.2011 16:31

(20.08.2011 15:23)INeedNOS schrieb:  wir sind doch alle ein Bisschen....cholerischTongue

Einmal kurz anbremsen und der Fahrradfahrer fährt hinten auf. In diesem Fall muss er den Schaden bezahlen und sich noch dafür verantworten, wie so etwas passieren kann, wenn man nur maximal 7 km/h fährtWink

BTW: und um die Gemüter zu kühlen -> Don´t try this @homeFahne

Mit dem cholerisch geb ich dir auf jeden Fall Recht,
aber wie vorhin schon von dir geschrieben gilt auch bei mir:
nur wenn ich derb gereizt werde, dann gibt's aber auch fast kein halten mehr Motz
Bin sonst ehr eine FrohnaturBig Grin

Mit dem abbremsen habe ich auch mal in Erwägung gezogen, aber schade um Rocco und die rennerei danach.WinkTongue
und natürlich wollte ich ihn in erster Linie auch nicht verletzen,

Obwohl er für die Aktion eine Schelle verdient hätte Fresse


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 20.08.2011 17:31

(20.08.2011 15:44)riedochs schrieb:  
(20.08.2011 15:23)INeedNOS schrieb:  Einmal kurz anbremsen und der Fahrradfahrer fährt hinten auf. In diesem Fall muss er den Schaden bezahlen und sich noch dafür verantworten, wie so etwas passieren kann, wenn man nur maximal 7 km/h fährtWink

BTW: und um die Gemüter zu kühlen -> Don´t try this @homeFahne

Jup, und wenn es einer sieht zahlst du deinen und seinen Schaden + Schmerzensgeld aus eigener Tasche weil deine Versicherung nicht haftet.
Bricht der Typ sich beim Sturz die Hüfte bricht und kann nicht mehr Arbeiten kann langt es in Zukunft bei dir nur noch für einen gebrauchten Dacia weil der Rest für seine Rente draufgeht.

Dazu dürften noch andere Goodis wie Punkte / Geldstrafe kommen.

ist bremsen neuerdings verboten und der Auffahrende bekommt pauschal rechtNixweiss Ich musste wegen einer Katze bremsen und habe gar nicht gesehen, dass ein Fahrradfahrer hinter mir bis auf die Stoßstange aufgefahren ist....