ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Andreas - 04.09.2011 14:09

Omg ... gestern wars bei mir auch so weit, ich hätte fast jemanden erschlagen ...
War bei einem Freund, wollten dann zum See also steigt er ein und lehnt die Beifahrertür an sein Auto, hab ich im gefragt was des soll, er so: "... ich habe sie ja nur angelehnt". Ok, dank dem Fahrwerk gibt das Auto beim einsteigen nicht nach, ist also wirklich nix passiert.
Dann 4 Stunden später, wollten gerade vom See zurück fahren, stellt er seine Sonnencreme aufs Autodach - bin da sehr empfindlich ^^ bin ruhig geblieben und hab die Flasche runter genommen und gehalten ... aber dann ...
schmeißt er wirklich seine nasse Hose aufs Dach ... da war Schluss mit nett Motz ... naja, nach dem Gespräch dann, hat er sich wohl entschuldigt ... mal schauen wie er sich beim nächsten mal verhält Nixweiss


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 04.09.2011 14:21

(04.09.2011 14:09)Andreas schrieb:  Omg ... gestern wars bei mir auch so weit, ich hätte fast jemanden erschlagen ...
War bei einem Freund, wollten dann zum See also steigt er ein und lehnt die Beifahrertür an sein Auto, hab ich im gefragt was des soll, er so: "... ich habe sie ja nur angelehnt". Ok, dank dem Fahrwerk gibt das Auto beim einsteigen nicht nach, ist also wirklich nix passiert.
Dann 4 Stunden später, wollten gerade vom See zurück fahren, stellt er seine Sonnencreme aufs Autodach - bin da sehr empfindlich ^^ bin ruhig geblieben und hab die Flasche runter genommen und gehalten ... aber dann ...
schmeißt er wirklich seine nasse Hose aufs Dach ... da war Schluss mit nett Motz ... naja, nach dem Gespräch dann, hat er sich wohl entschuldigt ... mal schauen wie er sich beim nächsten mal verhält Nixweiss

Sowas kenn ich,.. ich liebe auch Leute, die die Tür immer so zuknallen, das einem fast das Glas rausspringt. ... JUNGS,.. DAS IST KEIN PANZER Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 04.09.2011 15:08

@Andreas: War das ein Freund oder nur ein Bekannter? Denn Freunde wissen doch eigentlich, wie empfindlich du in Sachen "Auto" bist!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoccoViper - 04.09.2011 21:29

Mein "lieblingsobjekt" in der Hinsicht ist der Kofferaumdeckel! Ich hasse es, wenn Leute meinen den zuschmettern zu müssen bis zum geht nicht mehr. Grade beim Rocco, wo man ab einem bestimmten Winkel einfach nur fallen lassen muss ohne zusätzlich nachzuhelfen. Motz


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Moschi - 04.09.2011 21:57

Ich lass die Türen und Kofferraum auch nur ins Schloss fallen, reicht ja dicke aus. Da durften sich schon einige was anhören. Aber was glaubt ihr: Bin letzte Woche im neuen Golf eines Kollegen mitgefahren, glaubt ihr ich hab die Tür ins Schloss bekommen? Hab mind. zwei Versuche gebraucht Wink Ab und zu passiert mir das auch in meinem Polo.

Aber weil du schreibst, Sachen aufs Auto...
Den Typ bei der Übergabe bin ich auch fast angesprungen! Der hat mehrmals sein scheiß iPad aufs Dach gelegt Motz Meine Freundin hatte schon Angst das ich glei ne Show abziehe Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - I N X S - 06.09.2011 07:50

(04.09.2011 21:29)RoccoViper schrieb:  Mein "lieblingsobjekt" in der Hinsicht ist der Kofferaumdeckel! Ich hasse es, wenn Leute meinen den zuschmettern zu müssen bis zum geht nicht mehr. Grade beim Rocco, wo man ab einem bestimmten Winkel einfach nur fallen lassen muss ohne zusätzlich nachzuhelfen. Motz

Ausser du hast Kofferraumfedern wie meiner... äh also nicht mehr meiner Sad


RE: Es leben die Neider und A....löcher - m4st3rchi3f - 06.09.2011 08:18

Ich finde es nerviger wenn die Leute beim zumachen den Kofferraumdeckel von aussen anfassen statt die Griffmulden zu nutzen.
Deswegen bin ich mittlerweile immer der der extra austeigt zum Kofferraum öffnen und schließen.Rolleyes


RE: Es leben die Neider und A....löcher - I N X S - 06.09.2011 08:23

Man kanns auch übertreiben Big Grin Wenn man seinen Lack immer gut Pflegt und sein Auto wäscht dann macht so eine Hand nicht wirklich viel aus Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - m4st3rchi3f - 06.09.2011 08:25

Mein Auto ist mit Sicherheit gut gepflegt, nur leider verdreckt beim Rocco das Heck ziemlich schnell. Und die Finger-/Handabdrücke sieht man auch sehr gut auf sauberem Lack.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoccoViper - 06.09.2011 09:58

(06.09.2011 08:23)I N X S schrieb:  Man kanns auch übertreiben Big Grin Wenn man seinen Lack immer gut Pflegt und sein Auto wäscht dann macht so eine Hand nicht wirklich viel aus Wink

Da reichen lange Fingernägel+ Ringe und du wirst dich wundern, wieviel man aufrinmal sieht von der Hand. Angry