ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 06.09.2011 12:22

es gibt aber auch genug Leute, die sich beharrlich weigern, die innen liegenden Mulden zu nutzen. Scheint wieder so eine "Bloßstellungsgeschichte" zu sein, wie wenn man jemand darauf hinweist, dass dieser sich gerade (unbewusst) vorgedrängelt hat und die Schlange ganz woanders zu Ende ist (haben wir gestern auf der stark gefüllten Ibbenbürener Kirmes nicht nur einmal erlebt....man, was können manche Leute auf einmal dickfällig oder gar aggressiv werden, wenn man sie darauf hinweist....).


RE: Es leben die Neider und A....löcher - SCUD - 06.09.2011 18:11

Habe auch mal einem am Rastplatz belehrt das die 10m Abstand zum Vordermann mein sicherheitsabstandt waren in die der reingesemmelt ist, der ist ja fast geplatzt...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Rock_im_Rocco - 06.09.2011 18:29

Musste gerade nach meinem Kurzurlaub in Holland feststellen, dass sich zwar alle nach meinem roten Baby umdrehen...aber leider auch nachts einige halbverdaute Essenreste den Weg auf meinen Kotflügel gefunden haben -.-
Das is vielleicht fest der Scheiß Dodgy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 06.09.2011 18:33

iiiieeeehhhKotz

Musste erst gestern auf der Ibbenbürener Kirmes wieder einige Kotzehaufen begutachtenFahne Das Geilste war aber der "Gangster", der mit einem Sportgewehr in der Hand und Kapuze auf dem Kopf auf uns zugerannt kam. Er rannte zum Glück an uns vorbei und es stellte sich heraus, dass der vermutlich ein Luftgewehr aus einer Schießbude gemopst hatte....komische Leute laufen hier herumNixweiss


RE: Es leben die Neider und A....löcher - G_Merrick - 06.09.2011 21:03

(06.09.2011 12:22)INeedNOS schrieb:  [...] wie wenn man jemand darauf hinweist, dass dieser sich gerade (unbewusst) vorgedrängelt hat und die Schlange ganz woanders zu Ende ist (haben wir gestern auf der stark gefüllten Ibbenbürener Kirmes nicht nur einmal erlebt....man, was können manche Leute auf einmal dickfällig oder gar aggressiv werden, wenn man sie darauf hinweist....).

In so einem Fall frage ich immer ganz laut: "Hallo..., meinen sie, dass wir hier zur Polonaise anstehen?!?"

Damit hatte ich die Lacher bisher immer auf meiner Seite - was dann auch ganz schnell die Einsicht des Vordränglers gefördert hat...Big Grin

G_Merrick


RE: Es leben die Neider und A....löcher - MArRoCco - 07.09.2011 14:50

Zitat:In so einem Fall frage ich immer ganz laut: "Hallo..., meinen sie, dass wir hier zur Polonaise anstehen?!?"

Den muss ich mir merken! Sehr gut!!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 06.01.2012 08:32

Gestern nachmittag beim einsteigen hat mich fast der Schlag getroffen. Meine ganze Fahrertür war / ist völlig verkratzt.
Habe nicht wirklich eine Idee, wann mir das passiert sein soll. Erster Gedanke war, … FUCK jetzt haben sie dich auch erwischt. Und mein zweiter war, mh, eventuell hab ich zu Dicht an einer Hecke geparkt und beim aussteigen schön alles aufgezogen.

Da aber die Kratzer alle ziemlich tief sind kann ich mir das eigentlich nicht so ganz vorstellen. Hoffe man bekommt es mit einer guten Politur noch raus. Sonst geht’s ab zum Lacker .. wo ich mal absolut keinen Bock drauf habe!

[Bild: 5yviqg.jpg]


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Henry - 06.01.2012 09:40

Fühl mitm Fingernagel vorsichtig drüber - spürt man was, wird es eng mit nur polieren...

Solltest ne Poliermaschine brauchen, komm vorbei.
Oder fahr zum Lacker des Vertrauens, die können auch polieren - ok sollten es können...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Wildcards - 06.01.2012 11:41

Hmm sieht auf den ersten Blick eher nach einer Hecke aus würde ich sagen. Von daher müsste man es normalerweise rauspolieren können. Wo stand der Wagen denn als es dir aufgefallen ist? Wenn es nur die Tür ist und keine Spuren auf den Kotflügeln zu finden sind, deutet es aber erstmal nicht auf eine Hecke hin...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Moschi - 06.01.2012 11:42

Ärgerlich...

Irgend so'n Arsch konnte es bei mir Silvester natürlich auch wieder nicht lassen, nen Böller neben's Auto zu werfen. Und das obwohl es im Grundstück stand und ich meinen Polo extra noch davor gestellt hatte.
Naja wenigstens wars nur ein deutscher Böller und er steckte nicht im Auspuffrohr, und die Raketenstile haben mich auch knapp verfehlt. Musste nur das Papier überall von der Seite entfernen Motz