ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 30.01.2012 14:22

(29.01.2012 21:48)INeedNOS schrieb:  Zweimal wurde er beschädigt: einmal wurde irgendeine ätzende Flüssigkeit auf die Motorhaub gegossen, die dann über den Kotflügel herunter gelaufen ist. Überall dort wo diese Flüssigkeit lang gelaufen war, war der Klarlack weg und das metallic schwarz so pickelig und weich, dass man es abkratzen konnte. Keine Ahnung, was das war.

das kann Bremsflüssigkeit oder Hydrauliköl sein, das frisst sich durch......kenne ich vom BUND!

.........als wir dann mal sein Fahrrad an der Uni angekettet entdeckten, haben uns auch mal daran ausgelassen und einen Zettel mit netten Grüßen dran gepappt, damit er auch wusste, weswegen sein Fahrrad beschädigt wurde ........

So geht es natürlich auch, Klasse würde ich auch finden, so 5-10 fette Kettenschlösser dran zu machen.........nun wäre SEIN Rad sicher Kaputtlachen

lg Guido


Es leben die Neider und A....löcher - Rage86 - 27.02.2012 16:39

Moah! Da kriegt man doch Bluthochdruck! Ich war eben einkaufen und hab meinen Candy abseits der parkenden Masse abgestellt. Links min 2 Plätze frei und rechts ebenso. Nach dem Einkaufen parkte neben mir ein laubfroschgrüner Polo 6N und zwar so dicht an der Fahrertür, das ich nur mit Mühe und Not mit meinen zarten Körper ins Fahrzeuginnere vordringen konnte. Ich hatte erst noch gewartet, um den Fahrer der überdachten Zündkerze wenigstens einen Teil meiner Wut zukommen zu lassen. Leider ist der nicht aufgetaucht... Zu seinem Glück!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Replica - 27.02.2012 16:49

(27.02.2012 16:39)Rage86 schrieb:  überdachten Zündkerze
Big Grin Kaputtlachen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 27.02.2012 19:01

ah, ich liebe diesen Beitrag um mich auszukotzen: vorhin nach der Arbeit habe ich noch am Netto Markt Kaminbriketts eingekauft bevor die Saison wieder vorbei ist. Diese Art von Billigmarkt mag ich eigentlich eh nicht, weil da meist Leute herumeiern, die ich nicht mag. Stehe als mitten auf dem Parkplatz hinter meinem Auto und lade die Brikettträger nach und nach in meinen Kofferraum. Plötzlich fährt ein C5 Kombi an mir vorbei, setzt zügig und gezielt zurück, kommt so nah an mich heran, dass mir ein Brikettpaket fast auf die Heckschürze geknallt ist und berührt mich mit seinem Außenspiegel. Ich sage laut "geht´s noch Du Flachpfeife?!". Steigt so ein komischer Vogel mit nem riesen Cowboyhut vom Fahrersitz, vom Beifahrersitz seine Dummprolltussie, glotzen mich blöddreist an und dann sagt die Alte zu ihm "lass den Spinner doch, bildet sich wohl was auf sein Auto ein". Im ersten Moment war ich, obwohl ich bei solchen Assies immer schnell herablassend ausfallend werde, sprachlos und konnte nur noch ein "unglaublich, wer hat die beiden denn rausgelassen" über die Lippen bringen. Er dreht sich nochmal um und wollte mich damit wohl einschüchtern, aber sie zog ihn weg und meinte "lass ihn doch, solche Spinner gibt´s überall".....also jetzt mal im Ernst: was haben solche Leute eigentlich für einen Auftrag?Nixweiss


AW: Es leben die Neider und A....löcher - Hanni82 - 27.02.2012 19:14

siehste den Vorstadtcowboys geht auch das Geld aus kein V8 ammi schlitten mehr sondern nen Franzmann mit Hydraulikfahrwerk.toller Kerl.
Hatte aehnliches auch schon mal.
Allerdings hat der Brummkopf meinen 2meter bruder aufm Brifahrersitz uebersehenSmile


ueberdachte Zuendkerze ist echt gut Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


RE: Es leben die Neider und A....löcher - candy09 - 28.02.2012 12:46

Dann erzähl ich auch mal was Big Grin

Vor ca. 2 Wochen, ich auf dem Weg zur Arbeit noch kurz vorm Metzger gehalten um mir schnell 2 Belegte mitzunehmen.

Kalt wie´s war und da der Laden leer war, hab ich die Karre an gelassen, da das ganze vll. 1 Minute dauern würde. Dazu muss ich sagen, der Laden hat ne komplette Glasfront und der Parkplatz is nen halben Meter von der Tür entfernt...

Ich grade am bezahlen, reisst irgendso ein Typ die Tür auf und brüllt in den Laden rein "Mach den scheiß Motor aus du Pottsau!!" (War wohl von meiner Ragazzon-Duplex beeindruck Tongue). Verkäuferin ganz entsetzt, was denn in den gefahren sei, hab ich gemeint, das werd ich ihn gleich mal fragen Big Grin also noch schnell das Wechselgeld entgegen genommen und dem Typen nach, der gerade zu seinem Auto gelaufen ist - Er sieht mich wie ich zielgerichtet auf ihn zulaufe, wird auf einmal ziemlich schnell, flüchtet ins Auto, zieht die Tür hinter sich zu und ehe ich die wieder aufmachen konnte, war auch schon verriegelt.
Dazu muss ich sagen, ich betreibe Hobbymäßig Kraftsport und bin dementsprechen etwas "breiter" als der Durchschnitt. Hat er wohl auch erkannt Wink
Naja, er fuchtelt noch irgendwas mit seinem Handy rum und wollte mir damit wohl signalisieren, dass er gleich Hilfe ruft. Was weiß ich..
War mir dann auch zu dumm - Hab ihm noch kurz signalisiert, was ich von ihm halte und bin dann weiter, musste ja schließlich auch zu Arbeit.

Nicht falsch verstehen, ich wollte dem nichts antun - Gott bewahre - aber nachhaken, wie es zu so ner Verbalen Entgleisung mir gegenüber kommen konnte, wollte ich schon mal Dodgy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.02.2012 20:31

gut, ich find´s albern, Autos mit laufendem Motor stehen zu lassen, aber die Reaktion des "Onkels" war ja wohl mehr als dämlich.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - candy09 - 28.02.2012 20:45

(28.02.2012 20:31)INeedNOS schrieb:  gut, ich find´s albern, Autos mit laufendem Motor stehen zu lassen, aber die Reaktion des "Onkels" war ja wohl mehr als dämlich.

Ist auch nicht die Regel, aber wenns eiskalt is und ich erst paar km gefahren bin, kann der ruhig mal ne minute ohne mich laufen..
Naja fand's im nachhinein ganz amüsant und ich denk jetzt is der in zukunft auch bisschen vorsichtiger mit dem wie er andere Verkehrsteilnehmer betitelt.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Henry - 28.02.2012 21:29

Hätt ich dich gekannt, so wäre ich eingestiegen und weggefahren.
Wenn das nun jemand Fremdes mit anderen Absichten macht, versuch DAS mal deiner Versicherung zu erklären Tongue

Wenns daheim ist, oder ich eh am Wagen bin ok - lass ich auch laufen. Aber wo anders, never ever.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - bkruemel - 28.02.2012 21:35

seh ich auch so wie Henry
schon arg fahrlässig Wink

auch wenns nur ne Minute war, so kommen wir zum endgültigem Abschmelzen der Gletscher näher Yahoo
wenn jeder so denkt..