ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - SciroccoR_Schmole - 13.03.2012 14:10

(13.03.2012 13:59)INeedNOS schrieb:  leider schmeißen viel zu viele Leute alles, was geht, aus dem Seitenfenster. Wenn ich schon höre wie Leute sagen, dass zu einer korrekten McDoof Fastfoodsession dazu gehört, dass man die mit Essensresten und Verpackungsmaterial gefüllte Papiertüte aus dem Auto schmeißt, dann könnte ich solchen Leute rechts und links was an die Schnauze hauenAngry Und da bin ich rigoros und habe das auch schon eiskalt durchgezogen: Kumpel, der hinten in meinem Auto mitfuhr, schmiss auf einmal durch das geöffnete Fenster seine leere Bierflasche aus dem Fenster, die daraufhin mitten auf einer Kreuzung zerschellte. Als ich ihn fragte, was das denn jetzt für eine Aktion war, meinte er, dass zu einem richtigen Männerabend dazu gehöre, dass man Bierflaschen aus fahrenden Autos schmeißt. Das bewirkte eine Vollbremsung meinerseits, aussteigen, Sitz vorklappen und "Aussteigen und zu Fuß weitergehen. Das gehört auch zu einem richtigen Männerabend". Als er dann im besoffenen Kopp auch noch pampig werden wollte dachte ich echt, ich seie im falschen Film, habe ihn an den Füßen gepackt, hart und ruppig aus dem Auto gezogen, woraufhin er auf die Straße knallte, bin wieder eingestiegen und weiter gefahren. Seitdem sind wir keine Kumpels mehr, was mir aber auch ehrlich gesagt wichtig ist, weil mit solchen Wixern will ich ichts zu tun haben und schon gar nicht in Verbindung gebracht werden!!!!

Daumen mit dem hat er sicherlich nicht gerechnet, super geschichte....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Theo - 13.03.2012 15:33

Boah, McD Abfall auf der Straße, da krieg ich immer auch immer wieder die Wut wenn ich das sehe.

Musste früher auch mal 'n Kumpel dezent verwarnen ("Wenn du das Teil raus wirfst, fliegst du hinterher."). Er war wohl beeindruckt von der klaren Ansage und ist nie mehr auf die Idee gekommen, weder bei mir noch anderswo.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ZZTob - 23.03.2012 17:29

Gerade eben an der Tanke. Nen wirklich dicker und fett aufgebauter BMW X6 parkt neben mir. Ein braungebrannter südländischer Typ steigt aus, hört mein Auspuff noch blubbern und sagt "Man is das nen geiler Wagen. Was hat'n der so an Leistung?" Ich: "Ist nen 2.0T mit 200 Pferdchen." Er (steckte seine Nase durch mein Fenster): "War der Innenraum schon so, oder hast das machen lassen?" Ich: "Ne ist nicht mehr Serie. Alles was weiß ist, ist nachträglich gemacht worden." Dann hat er mich natürlich noch gefragt, was so ne Karre kostet und was ich für den Innenraum so bezahlt habe. Hab ihm dann noch nen paar Zahlen gesagt und musste dann aber auch schon zur Kasse bezahlen.

Ich würde sagen, ich hab nen BMW Fahrer davon überzeugt, dass Lager zu wechseln. Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Aymo - 23.03.2012 23:08

Find ich echt cool wenn sich Leute mit so fetten Karren für den Scirocco interessieren ^^


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 26.03.2012 12:08

sicher, dass der nicht nur Verarsche im Kopf hatte?Wink

Ich hatte mal sowas mit einem jungen Burschen, der wohl den CLS von Papi mal ausleihen durfte. Ich hatte damals meinen AUDI TT 8N. Bleibt hinter mir an der Tanke stehen, glotzt die ganze Zeit und fragt dann, wieviel PS mein Wagen denn habe. Ich sage "eigentlich 180, aber dank Chip 216 PS". Sagt er auf einmal total überzogen "booaaahhh, is ja heftig" und grinst den anderen Bürschchen im Auto zu um anzudeuten, dass er mich jetzt ganz doll verarscht hatRolleyes Auf die Frage "wie viele Pferde hat denn der CLS" antwortete er megastolz und mit geschwellter Brust "über 300". Als ich dann fragte "und wie viele gehören davon Dir?" kuckte er beschämt auf den Boden....gut, dass ich so eine Situation schonmal erlebt habe und deswegen die Sprüche parat liegen hatteBig Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - hollow - 26.03.2012 12:54

ich hätte ihn einfach mal nach ps/kg fahrzeug gewicht gefragt ;D

auch da wärst wohl gut dabei gewesen Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 26.03.2012 18:02

so weit können solche Würstchen doch gar nicht denken. Schwer und stark, das macht den richtigen Helden aus...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ZZTob - 26.03.2012 22:24

Wie gesagt der X6 Fahrer war ja dann noch vor mir an der Kasse und hat genau für 50€ Diesel getankt. Ich denke mal, dass er gegen meinen keine Chance gehabt hätte. Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - TFSI81 - 26.03.2012 23:17

@ INeedNos: hey ich kenne dich zwar nicht, verfolge aber immer gerne deinen Geschichten über diese vielen bösen Menschen die entweder dein Grundstück zerstören oder deine Katzen quälen wollen......ich wollt dich mal was fragen: wenn du was schreibst, liest du es dann auch hinterher? denkst du du bist ein männlicherer Mann wenn du dich immer so agrresiv verhältst, allen drohst und (ich kann nicht glauben sowas gelesen zu haben) Hunde schlägst???? Huh
Irgendwann kommst du mal an die richtigen Leute die dich mal anzeigen....weißt du wir leben in einem Land ohne Selbst-Justiz, du kannst doch nicht einfach die Gesetze umgehen und alle menschen "umbringen" die was unrechtes tun, im übrigen kann jeder tun was er will solange er nicht DICH verletzt.....wenn jemand deine Privat-Sphäre stört dann zeig ihn doch einfach an und lauf doch nicht den Leuten mit Gartengeräten hinterher.
ICH hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber solche Geschichten sind in meiner Welt undenkbar
ach ja und geh mal mit der zeit: 2012 lässt sich niemand mehr von einem kräftig gebauten, vin-diesel-ähnlichen Mann beeindrucken....das war mal in den 80ern so zu Arnold Schwarzeneggers Zeit. Die richtige Kommunikation ist viel beeindruckender als Muskelkraft

In diesem Sinne


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 27.03.2012 08:07

Du hast es schon richtig erkannt: DU lebst in einer anderen WeltWink Und was den Hund anbelangt: ich "schlage" keine Hunde so wie Du das anscheinend interpretiert hast. Da verpassen die Herrchen/Frauchen, die ihren Hund erziehen wollen/müssen viel mehr Schelte. Da ich mal davon ausgehe dass Du in der Stadt wohnst und weder Terrasse noch Garten hast gehe ich mal davon aus, dass Du nicht weißt, wie DU Dich verhalten würdest, wenn Dir ein wild unherlaufender Hund jeden Tag auf die Terrasse kackt und Leute meine, sie müssen einfach auf Dein Grundstück latschenWink Und ob Du Respekt vor meinem genannten Kumpel hast oder nicht würde ich erst entscheiden, wenn Du mal in natura mit ihm aneinander geraten bistBig Grin Der ist eben ein bisschen derber drauf als z.B. ich. Du meisten Handwerker, vor allem Lohndienstleister, die bei/für uns gearbeitet haben waren da aber mindestens genau solche Bollerköppe wenn nicht sogar meist noch "direkter".

BTW: mir haben mehrere Leute zugestimmt oder sogar bestätigt, dass sie sich mit ähnlichen oder gleichen Ärgernissen "beschäftigen" müssen, also immer locker bleiben