ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - TFSI81 - 27.03.2012 12:09

ok du wirst überrascht sein ich wohne tatsächlich nicht direkt in der Stadt ;-) genau genommen in einem kleinen Stadtteil einer Kreisstadt in der Nähe von Karlsruhe, welches auch nur 5000 einwohner hat und naja ganz friedlich ist es hier auch nicht immer, aber ich kenn sowas halt echt nicht und hätte echt schon hunderte von Anzeigen am Hals wenn ich Leuten drohen würde oder halt so derb drauf wäre.....würde ich schon immer bei dir wohnen, würde ich vielleicht auch anderst denken, es liest sich halt nur echt krass wenn man deinen lebenssituation nicht kennt.

weißt du bei uns hat man halt keine angst vor dem aussehen anderer menschen, wenn mich jemand umbringt kann ich eh nichts mehr machen und für alle anderen Körperverletzungen greift halt sofort die Rechtschutzversicherung und das Schmerzensgeld und so weiter....so kenn ich das halt von unserer gegend, wir sind da halt , sagen wir mal, sehr neumodisch...

naja ich sag immer, jeder ist nur ein Opfer seiner eigenen Gesellschaft :-)


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 27.03.2012 12:19

genau, ich hätte mir ja denken können, dass auf dem Land eigene Gesetze herrschen als ich da hin zogSmile Meinst Du wirklich, dass wenn ein stämmiger Glatzkopf (mein Kumpel, der schon so manches mal als Vin Diesel von Osnabrück umschrieben wurde) mit ´ner Schaufel oder Forke in der Hand mit Nachdruck auf Dich zukommt, Du abwartest was passiert, ohne unsicher zu werden und falls es so sein sollte, Du es über eine Anzeige abwickeln möchtest? Dann komm mal zu uns "ins Gebirge" und mach mal vorBig Grin Angriff ist eben die beste Verteidigung und hier teilweise durchaus angebracht.

Wie gesagt: unser Dorfsherrif, der sich bei uns mal Holz abgeholt hat, meinte nur "ich weiß, hier oben herrschen eigenen Gesetze. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...und hier oben komme ich freiwillig nie hin":P

Sooooo krass ist das natürlich auch alles nicht. Bitte immer mit einem lachenden und einem wütenden Auge lesen. Erfunden ist aber (Hand hoch halt zum Schwur) davon nix. Dient u.a. auch dem AbreagierenWink...(nein, ich habe beim Tippen keine Mistgabel in der HandBig Grin)


RE: Es leben die Neider und A....löcher - TFSI81 - 27.03.2012 12:41

ok...du gefällts mir ;-) also am liebsten ist es mir, wenn ich erst gar nicht in solche Situationen komme Cool und der netteste mensch bin ich natürlich auch nicht, der nachteil bei unserem Gebiet ist ganz klar, niemand will was mit dem anderen zu tun haben und so wirkt die gegenend etwas steril bzw. pseudo-friedlich , verstehst du wie ich meine? vielleicht wärs gar net so schlecht, wenn man hier mal auf den putz hauen würde....hier könnte man nachts mit einer "offenen" Auspuffanlage durchs dorf dröhnen und sich schön lange zeit zum einparken lassen....dann würde alle aus den Fenstern rausspähen, aber niemand würde sich trauen sich zu beschweren ;-)


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 27.03.2012 12:47

Na nun mach aber mal das schöne Mettingen nicht so schlecht Markus Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Hydraulik - 27.03.2012 18:53

Ganz ehrlich:


Seitdem ich beruflich und körperlich (Sport) voll ausgelastet bin, habe ich keine Zeit mehr für son Quatsch. Ich komme gar nicht mehr in solche Situationen ( normalerweise ), weil ich sie auch nicht provoziere.

Und ich würde mich schon als äußerst tempramentvoll bezeichnen. Aber mir ist die Ruhe mittlerweile irgendwie lieber.

LG


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 27.03.2012 19:24

ich "brauche" das auch nichtWink Aber was soll man machen, wenn sowas wie umschrieben hier und da passiert. Passiert ja zum Glück nicht jeden Tag. Die umschriebenen Ereignisse haben sich auf den letzten vier Jahren verteilt. Gerade weil ich alleine schon beruflich voll ausgelastet bin bräuchte ich sowas absolut nicht. Man will doch als Ausgleich zu Hause seine Ruhe haben oder zumindest selber frei bestimmen, ob man Ruhe hat oder auf den Putz hauen möchteWink

@royal ts: Mettingen? Was ist denn Mettingen? Das ist doch dieser gutbürgerliche, von Kirche und CDU regierte Ort am Fuße unseres BergesBig Grin Wenn da einer aus der Reihe tanzt, dann wird er bei Brenninkmeyer im Keller eingesperrt und mit dem Teppichklopfer zur Raison gebrachtKaputtlachen Naja, zumindest passen meine düstere Grundeinstellung und die Farbe der CDU zusammen...das war aber auch schon das EinzigeHeadbanger Unsere Mettener Schweiz verhält sich zu Mettingen wie die Eiger Nordwand zur echten Schweiz.....und ich bin der Riese, der den Eiger weggeschoben hatFck....ach Herrjeh, jetzt gibt´s wieder Haue von den Nachbarn: die Mettener Schweiz ist mindestens zweihundert Meter weiter unten. Wir sind hier am (Ober)Muckhorst, nicht zu verwechseln mit dem Untermuckhorst - mit denen können wir uns nichtFahne


RE: Es leben die Neider und A....löcher - yesyesyo - 28.03.2012 07:39

Bei mir wurde jetzt auch zugeschlagen -.-

ich bin von der arbeit aus 2 wochen in ner etwas größeren stadt eingesetzt und gleich am montag nach feierabend, ein 177cm langer kratzer von der fahrertür bis ans rücklicht
jetzt besteht immerhin noch eine ganz kleine chance, dass ich von der versicherung meines arbeitgebers etwas bekomm, also mit ein bisschen tricksen, ich hoffe das beste

und am nächsten tag war ein zettel an meinem türgriff und ich dachte echt schon, da hat jemand schlechtes gewissen bekommen, schau ich drauf, dann ist es ein zettel vom rocco3 forum Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 28.03.2012 07:50

(28.03.2012 07:39)yesyesyo schrieb:  Bei mir wurde jetzt auch zugeschlagen -.-

ich bin von der arbeit aus 2 wochen in ner etwas größeren stadt eingesetzt und gleich am montag nach feierabend, ein 177cm langer kratzer von der fahrertür bis ans rücklicht
jetzt besteht immerhin noch eine ganz kleine chance, dass ich von der versicherung meines arbeitgebers etwas bekomm, also mit ein bisschen tricksen, ich hoffe das beste

und am nächsten tag war ein zettel an meinem türgriff und ich dachte echt schon, da hat jemand schlechtes gewissen bekommen, schau ich drauf, dann ist es ein zettel vom rocco3 forum Big Grin

Super ätzend mit dem Kratzer, mir haben sie auch die Fahrertür verkratzt ....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 08:41

Ich schließe mich dem Leidens-Konvoi an!

Seit gestern beim freundlichen ..., um die zerschrammte Beifahrerseite nach Nachbarskinderbefall zu richten Motz

Wie überbrückt ihr eigentlich die Tage ohne das "heilige Blech", also ohne Entzugserscheinungen zu entwickeln?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 28.03.2012 08:44

(28.03.2012 08:41)VV Viper schrieb:  Ich schließe mich dem Leidens-Konvoi an!

Seit gestern beim freundlichen ..., um die zerschrammte Beifahrerseite nach Nachbarskinderbefall zu richten Motz

Wie überbrückt ihr eigentlich die Tage ohne das "heilige Blech", also ohne Entzugserscheinungen zu entwickeln?

Das Thema hatten wir doch schon mal, ... mit der Freundin rumknutschen Big Grin