ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 08:50

Platt
Und Solisten?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.03.2012 08:58

knutsch eben jemand andersBig Grin

Wie war das noch gleich mit "wenn Du mich küsst, dann ist die Welt weniger scheiße"?Tongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 09:03

Big Grin ich soll jetzt also quais hinaus in die Welt ziehen und Frust-Knutscherei betreiben? Fantastisch - der ultimative Freibrief. Und falls mich jemand fragt, was das soll, sag ich einfach, dass mir das mein Online-Therapeut verordnet hat. Yes - so wird´s gemacht! Kaputtlachen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 28.03.2012 09:22

Wir helfen wo wir können Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 09:40

UUUUUUUUUUHHH; sehr leichtsinnige Aussage. Also falls ich dann halt kein Opfer find, übernimmst du das dann - sehr großzügig von dir Kaputtlachen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Fiftdey - 28.03.2012 12:02

(28.03.2012 08:58)INeedNOS schrieb:  knutsch eben jemand andersBig Grin

Wie war das noch gleich mit "wenn Du mich küsst, dann ist die Welt weniger scheiße"?Tongue

Von der Band aus der Karl-Marx-Stadt Kraftklub mit "k"

Also ich vertröste mich damit, im Forum und generell im Netz mir andere Scirocco's anzuschauen Big Grin

und knutschen.. naja als solist eben bisschen doof..
aber die Methode klingt gut Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 13:56

Nachdem Frau "Killerkinder-Mutter" vorher meinte "ist ja nur Blech" beschleichen mich gerade Mordgelüste Angry

"NUR BLECH" SAGT DIE ZU MEINEM SCIROCCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WutWutWut


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.03.2012 14:10

lasse reden! Übernimmt die wenigstens den Schaden?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 28.03.2012 14:17

Familienhaftpflicht bei der Debeka zahlt, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat. Falls die irgendwas nicht zahlen (momentan grad Zank wegen den Verbringungskosten und Ersatzwagenkosten), muss sie´s selbst löhnen, hab ich ihr mal gleich gesagt. Sie war etwas sprachlos, ob der Höhe des Schadens, aber evtl lernen die´s jetzt dann.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.03.2012 14:23

da jetzt bloß keinen Rückzieher machen. Leider hört man solche Geschichten immer wieder. Ist meiner Meinung nach so ein Mittelding aus "man, sind doch nur Kinder" und "oh nein, nicht schon wieder ein Versicherungsfall." Manche Leute verlieren durch ihre Kinder "ein wenig" den Kontakt zur Realität...die auch außerhalb der eigenen Familie weiter besteht. Es gibt dann nur noch "ich und meine Familie" und die wird dann auf´s Letzte verteidigt, egal ob berechtigt oder gegen Reaktionen auf das eigene Fehlverhalten. Das soll jetzt nciht heißen, das Eltern ihre Kinder einsperren und an der kurzen Leine halten sollen, aber ein wohldosiertes Maß an Erziehung und Verantwortungsbewusstsein...alleine schon, um den Kindern ein POSITIVS" Vorbild zu sein. Die lernen ja sonst 1 zu 1 von den Eltern, dass man sich besser ducken und verpissen muss, anstatt Probleme zu regeln.