ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 30.03.2012 12:26

(30.03.2012 09:24)Wiesel schrieb:  Man sagt uns Deutschen ja nach wir wären "Kinderunfreundlich". Ich würde sagen: Nein, nicht Kinderunfreundlich, aber Elternunfreundlich, denn oftmals kriegen die nicht mal ihr eigenes Leben ohne Kinder auf die Reihe!

Traurig finde ich immer wieder was Kindern alles passieren muss. Für alles benötige ich eine Bescheinigung, eine Genehmigung usw., aber Kinder kann ich in die Welt setzen, ohne das auch nur ein Amt prüft, ob ich das überhaupt halbwegs geregelt bekomme!
Sorry, für die Entgleisung hat mit dem Thema eigentlich gar nichts zu tun!
Löschen!

Gruss, Niels

nix da, das wird jetzt direkt als Zitat fixiert!Pray So oder so ähnlich hätte es auch von mir kommen können. Es ist schon ein schlimmer Effekt erkennbar dank "dumm fickt gut" und "wer arbeitet, der/die muss immer rmehr leisten und die Arbeit mit dem Alltag vernetzen": die Dummen zeugen immer mehr Kinder, während die Akademiker sich immer mehr zurückziehen. Ich bin mal gespannt, was für ein Schwachmatenhaufen hier in 50 Jahren regiertDodgy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VipergreenHD - 30.03.2012 14:45

So,

Hab nun auch 2 Dellen und nen Kratzer im Kotflügel. Ist wohl jemand hängen geblieben während ich am Montag im Bauhaus war.
Ist aber einfach abgehauen. Die Dellen gehen vielleicht weg, aber der Kratzer muss wohl lackiert werden.
das regt mich schon übelst auf, habe ihn jetzt etwa ein halbes Jahr und dann gleich sowas.

Gruß,
Markus


RE: Es leben die Neider und A....löcher - wolfgang - 30.03.2012 15:56

da tust du mir leid, zum kotzen sowas.

lieben gruß
wolfgang


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 30.03.2012 17:11

Gefeit ist man gegen solche Ignoranten nie. Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist.
Auf Parkplätzen parke ich generell immer ziemlich abseits, damit mir ja keiner zu nahe kommt. Und wenn ich dann wieder zum Auto zurückkomme, parken genau neben mir die ältesten Modelle. Ich bekomme da immer die Krise und laufe erst einmal um mein Auto herum.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - narrenkastl - 31.03.2012 15:23

Hallo,

Ich bin neu hier, bzw hab ich bis jetzt nur mitgelesenWink

Jetzt ist es mir auch passiert das ein A...loch meinte mein Auto demolieren zu müssen...
Mir wurde die schwarze Leiste neben der Heckscheibe heruntergerissen, bei Wunsch kann ich auch ein Foto reinstellen.

Ist das schonmal wem von euch passiert, bzw weiß jemand wie teuer so ein neues Teil ca ist?

Danke


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 04.04.2012 16:31

Sachen gibt es. Echt unverschämt manche Menschen.
Ich habe noch was erlebt, habe aber keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich stand letztens auf einem Parkplatz bei Hornbach und wollte losfahren. der Motor war schon an und dachte "ach, du musst ja noch ins Navi die Zieladresse eingeben"! Ich so am rumfummeln an dem Navi und ganz im Gedanken, da knallt es an meiner Beifahrerscheibe zwei mal. ich schrecke hoch und sehe einen älteren Herren wie er mit seinem Gehstock-Knauf an die Scheibe hämmert. Im gleichen Augenblick reisst er die Tür auf und pfurzt mich an. das es ja wohl unmöglich sei das, Auto im Stand laufen zu lassen, wegen den Bäumen und der Umwelt und so. Ich war total perplex. Er knallt die Tür wieder zu, geht weg. Ich ausgestiegen. Rufe zu ihm rüber, das es nur 20 Sekunden waren und wenn er nochmal mit seinem Stock an mein Auto hämmert und die Tür einfach aufreisst, kann er sich die Bäume und die Umwelt von unten ansehen. So ein Paar neben mir waren gerade am einladen und haben das mitbekommen und grinsten. Er sagte noch "nicht aufregen wegen solcher Spinner". Dann kam der ältere Herr mit erhobenen Stock fuchtelnder Weise zurück und schrie irgendwas. uuuuuhh...ich schnell ins Auto und bin abgefahren. Ich habe mich während der Fahrt geärgert, aber auch kaputt gelacht.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - v3rtex - 04.04.2012 17:54

(04.04.2012 16:31)ActionAndy schrieb:  Sachen gibt es. Echt unverschämt manche Menschen.
Ich habe noch was erlebt, habe aber keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich stand letztens auf einem Parkplatz bei Hornbach und wollte losfahren. der Motor war schon an und dachte "ach, du musst ja noch ins Navi die Zieladresse eingeben"! Ich so am rumfummeln an dem Navi und ganz im Gedanken, da knallt es an meiner Beifahrerscheibe zwei mal. ich schrecke hoch und sehe einen älteren Herren wie er mit seinem Gehstock-Knauf an die Scheibe hämmert. Im gleichen Augenblick reisst er die Tür auf und pfurzt mich an. das es ja wohl unmöglich sei das, Auto im Stand laufen zu lassen, wegen den Bäumen und der Umwelt und so. Ich war total perplex. Er knallt die Tür wieder zu, geht weg. Ich ausgestiegen. Rufe zu ihm rüber, das es nur 20 Sekunden waren und wenn er nochmal mit seinem Stock an mein Auto hämmert und die Tür einfach aufreisst, kann er sich die Bäume und die Umwelt von unten ansehen. So ein Paar neben mir waren gerade am einladen und haben das mitbekommen und grinsten. Er sagte noch "nicht aufregen wegen solcher Spinner". Dann kam der ältere Herr mit erhobenen Stock fuchtelnder Weise zurück und schrie irgendwas. uuuuuhh...ich schnell ins Auto und bin abgefahren. Ich habe mich während der Fahrt geärgert, aber auch kaputt gelacht.

Und das sind dann die Kandidaten mit einem Euro 0 Golf Big Grin
Tzzzz wie sich manche wegen so ein paar Sekunden aufspielen.

An deiner Stelle wäre ich aber noch stehen geblieben, das Schauspiel hätt ich mir nicht entgehen lassen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 04.04.2012 18:58

ja oder er fährt so ein 1982 Mercedes 300d. Verbrauch 12,5 L/100


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 04.04.2012 20:29

(04.04.2012 18:58)ActionAndy schrieb:  ja oder er fährt so ein 1982 Mercedes 300d. Verbrauch 12,5 L/100

Du hattest nur Angst vor seinem Stock, gib´s zu!Tongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - skywalker86 - 05.04.2012 08:10

Rufe zu ihm rüber, das es nur 20 Sekunden waren und wenn er nochmal mit seinem Stock an mein Auto hämmert und die Tür einfach aufreisst, kann er sich die Bäume und die Umwelt von unten ansehen. Geil :-)