ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 05.04.2012 11:00

na das wär ja wieder was für mich gewesenWink


Es leben die Neider und A....löcher - Aymo - 05.04.2012 11:09

Hahahaha find die Story Hammer! Big Grin

Ich stand letztens an meinem Auto und bemerkte das meine Heckscheibe etwas verschmiert war.. Ich also angefangen mit Zewa + Scheibenklar die Scheibe zu putzen.. Läuft ein komisch aussehender alter Mann auf der anderen Seite und fängt auf einmal an zu schreien:
"IHR MIT EUREN SCHEISS AUTOS!! IMMER DAS GLEICHE MIT EUCH DEPPEN"... Ich war total erschrocken.. guck so rüber und meine: "Bitte?" Er: "Jaja, hier müsst einfach mal ein Tornado durchfegen und eure Scheiß Karren über den Haufen Fegen.."
Ich musste soooo lachen.. ich hab fast auf dem Boden gelegen.. konnte nicht mehr reagieren vor Lachanfall.. hahaha ich muss jetzt noch grinsen wenn ich drüber nachdenk xD


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Thorsten. - 05.04.2012 11:22

nicht dein ernst oder?

also bei meinen eltern sind da cool drauf ...

einmal wurde meine autowasch aktion zu einem kleinen nachbarschafftstreffen ... das war cool Smile ..

und meine nachbarn sind wie schiesshunde die sehen ALLLESSS ind der siedlung *gg* .. besser als jede alarmanlage xD



(05.04.2012 11:09)Aymo schrieb:  Hahahaha find die Story Hammer! Big Grin

Ich stand letztens an meinem Auto und bemerkte das meine Heckscheibe etwas verschmiert war.. Ich also angefangen mit Zewa + Scheibenklar die Scheibe zu putzen.. Läuft ein komisch aussehender alter Mann auf der anderen Seite und fängt auf einmal an zu schreien:
"IHR MIT EUREN SCHEISS AUTOS!! IMMER DAS GLEICHE MIT EUCH DEPPEN"... Ich war total erschrocken.. guck so rüber und meine: "Bitte?" Er: "Jaja, hier müsst einfach mal ein Tornado durchfegen und eure Scheiß Karren über den Haufen Fegen.."
Ich musste soooo lachen.. ich hab fast auf dem Boden gelegen.. konnte nicht mehr reagieren vor Lachanfall.. hahaha ich muss jetzt noch grinsen wenn ich drüber nachdenk xD



RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 05.04.2012 11:45

Meine Arbeitskollegin hat mir eben meinen Schokohasen geklaut und aufgefressen ... Scheiss Neider und Arschlöcher Sad


RE: Es leben die Neider und A....löcher - VV Viper - 05.04.2012 12:09

(05.04.2012 11:45)RoyalTS schrieb:  Meine Arbeitskollegin hat mir eben meinen Schokohasen geklaut und aufgefressen ... Scheiss Neider und Arschlöcher Sad

Den hat sie sicher für´s Nervenkostüm gebraucht. Denk einfach dran, dass sie heut abend auf der Waage steht und sich ärgert, weil sie wieder zugenommen hat Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 05.04.2012 12:13

(05.04.2012 11:45)RoyalTS schrieb:  Meine Arbeitskollegin hat mir eben meinen Schokohasen geklaut und aufgefressen ... Scheiss Neider und Arschlöcher Sad

Verdient hast du es! Tongue
Schicke dir ersatzweise nen Muffin wenn du magst Wink

Akuter Fußball-Abdruck auf der Seite. Keine Ahnung wer in einer Tiefgarage Fußball spielt aber dem Ballkünstler sollte man mal aus rein pädagogischen Zwecken einen Ball ordentlich an den Kopp donnern -.-


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Bennywise - 05.04.2012 15:08

Von Fußball spielenden Bälgern kann ich auch ein Liedchen singen, unsere Autos stehen nebeneiander am Haus und die Nachbarskinder haben nix besseres zutun als genau da zu zocken.
Obwohl die nen großen Garten haben, ende vom Lied sind an beiden Autos kreisrunde Abdrücke!!! Wut

Darauf angesprochen will es natürlich keiner gewesen sein, es hat heute einfach keiner mehr Respekt vor anderer Leute Eigentum !!

Traurige Welt Sad[/u]


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 05.04.2012 16:41

(04.04.2012 20:29)Pirella schrieb:  
(04.04.2012 18:58)ActionAndy schrieb:  ja oder er fährt so ein 1982 Mercedes 300d. Verbrauch 12,5 L/100

Du hattest nur Angst vor seinem Stock, gib´s zu!Tongue

BlushBig Grin erwischt......lach. Aber was soll man in so einer Situation machen, falls er mir mit dem Stock ein ziehen will? der Mann war bestimmt noch von der Alten Schule. ich kann den doch keine zimmern oder ein Mosaik in die Brille hauen! Wer weiss ob der wieder aufstehen würde! Ruck zuck haste ne Anzeige am Hals, nur weil du ihn nur angefasst hast. Also neee soviel Respekt habe ich. Da trete ich lieber clever den Rückzug an.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 06.04.2012 09:47

(05.04.2012 12:13)r265 schrieb:  
(05.04.2012 11:45)RoyalTS schrieb:  Meine Arbeitskollegin hat mir eben meinen Schokohasen geklaut und aufgefressen ... Scheiss Neider und Arschlöcher Sad

Verdient hast du es! Tongue
Schicke dir ersatzweise nen Muffin wenn du magst Wink

Akuter Fußball-Abdruck auf der Seite. Keine Ahnung wer in einer Tiefgarage Fußball spielt aber dem Ballkünstler sollte man mal aus rein pädagogischen Zwecken einen Ball ordentlich an den Kopp donnern -.-

waren dann wohl wie damals bei uns in Ibbenbüren Kinder, denen die Eltern nicht anerzogen haben, dass eine Parkgarage kein Fußballplatz istWink Ist schon schwierig, seinen Kindenr sowas zu vermitteln....und in unserer Parkgarage standen sowohl mein über den Winter abgemeldeter TT als auch der 80er 450 SL Benz eines Arbeitskollegen (Japanimportfahrzeug) und häufig noch ein TT Roadster und ein Porsche Boxster S....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - drew - 01.06.2012 08:00

Heute komme ich zu meinem Auto und sehe dass meine zwei Nebelscheinwerferabdeckungen fehlen! Irgendein asozialer Typ (falls du das liest, fühl dich bitte angesprochen) hat die mir rausgerissen und gestohlen.

Wer macht denn sowas, bitte??! Jetzt darf ich Sie wieder kaufen und das Wochenende ohne Abdeckung rumgurken....

Es gibt einfach solche blöde Idioten auf der Welt! Aber echt jetzt!...

sorry, wollte nur meine Frust wo ablassen.