ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - SHIQZAL - 01.06.2012 08:24

@drew

So eine Ausdrucksweise ist hier im Forum unerwünscht, daher habe ich dein Verwarnungslevel angehoben.
Außerdem bitte ich dich, deinen Beitrag entsprechend zu editieren. In einem Scirocco-Forum von scheiß "Scirocco-Fahrern" zu sprechen, spricht nicht gerade für dich!




RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 01.06.2012 10:16

............da bin froh, das es in Wien passiert ist und nicht in Good Old Germany.

Kann sein, das man sich bei dieser Ausdrucksweise nicht nur Freunde macht Shy

lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - drew - 01.06.2012 10:27

(01.06.2012 08:24)SHIQZAL schrieb:  @drew

So eine Ausdrucksweise ist hier im Forum unerwünscht, daher habe ich dein Verwarnungslevel angehoben.
Außerdem bitte ich dich, deinen Beitrag entsprechend zu editieren. In einem Scirocco-Forum von scheiß "Scirocco-Fahrern" zu sprechen, spricht nicht gerade für dich!


Habe es editiert, mein Ausdruck war keine Verallgemeinerung, zähle selbst du den Sciroccofahrern, bin aber keiner der einfach Anbauteile von anderen Auto rausreisst und stiehlt.

Ich mein es kostet mich einfach nur Geld!... Vllt. war meine Ausdruckweise falsch gewählt, aber meine Meinung über den Herrn oder Frau bleibt die gleiche.

Es kann leider Gottes nur ein Sciroccobesitzer gewesen sein, wer sonst braucht exakt die gleiche Neblerabdeckung! Dodgy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - straylight - 01.06.2012 11:08

mich hatte es letztens auch erwischt. das scirocco und das TSI emblem wurden abgemacht. es geschah nachts. pffft.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Alpaka - 01.06.2012 13:33

Da bin ich froh nen Vento zu fahren... bisher wurde mir einmal eine VR6 Nachbaulippe vom Auto
"entwendet", ist zwar ärgerlich, aber immerhin nur ~10 € am Arsch (in dem Moment war ich froh,
keine original VW gekauft zu haben, afaik ~80 €)

Aber das ist wohl Standart unter 3er Golf/Vento Fahrern... hab sogar mal von einem gelesen, der
von hinten Rasierklingen an die Lippe gemacht hat. Aber den Stress, sollte sich da ein Dieb mal
ordentlich verletzten, will ich mir gar nicht antun Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - drew - 01.06.2012 13:55

Naja, anscheinend ist es gang und gebe... Ich mein, ich verstehe es nicht, wenn jemand schon eh ein neueres modell kauft, der wird sich wohl ja auch blenden für 70€ leisten können? Wie erbärmlich ist das denn?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 01.06.2012 13:59

evtl wars auvh wer der sich auf das klauen von diesen abdeckungen spezialisiert hat. bei vw und audi gehen die ja in 10sec runter.
ich denke in dem fall kannst du die dann bei ebay ein zweitesmal kaufen Big Grin traurig aber war...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Fiftdey - 01.06.2012 17:02

Krass war bei einem händler in Berlin ist ein verläuft gefeuert worden (Grund unbekannt).
Dieser hatte Listen von Käufern von Golfs/polols und hat diese an Diebe verkauft.
Nun brauchten die Diebe nur in die Straßen der Käufer zu fahren und zu schauen ob das Auto auch vor Ort ist. So soll auch mir mein Airbag geklaut worden sein. Schliesssystem völlig kaputt gewesen..


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 01.06.2012 17:05

Oo oh man, da kann man bestimmt nachts gut schlafen wenn man auf der strasse steht Undecided


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 01.06.2012 17:21

(01.06.2012 10:27)drew schrieb:  
(01.06.2012 08:24)SHIQZAL schrieb:  @drew

So eine Ausdrucksweise ist hier im Forum unerwünscht, daher habe ich dein Verwarnungslevel angehoben.
Außerdem bitte ich dich, deinen Beitrag entsprechend zu editieren. In einem Scirocco-Forum von scheiß "Scirocco-Fahrern" zu sprechen, spricht nicht gerade für dich!


Habe es editiert, mein Ausdruck war keine Verallgemeinerung, zähle selbst du den Sciroccofahrern, bin aber keiner der einfach Anbauteile von anderen Auto rausreisst und stiehlt.

Ich mein es kostet mich einfach nur Geld!... Vllt. war meine Ausdruckweise falsch gewählt, aber meine Meinung über den Herrn oder Frau bleibt die gleiche.

Es kann leider Gottes nur ein Sciroccobesitzer gewesen sein, wer sonst braucht exakt die gleiche Neblerabdeckung! Dodgy

ähm: jemand, der sowas verkaufen willWink