ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Shadow - 02.06.2012 08:59

Also wenn sich jemand an meinem Rocko zu schaffen macht, sollte er mit Krankenhausaufenthalt rechnen....ich war schon verdammt sauer, als mir jemand nur gegen den Spiegel gefahren war und dieser sich einfach eingeklappt hat (wobei ich damals nicht wußte, dass der das beim Skoda Fabia Classic auch kann). Das Ding hatte zwar nur nen kleinen Kratzer im Plastik, aber ich war richtig sauer...vorallem weil ich eigentlich Vorfahrt hatte.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Replica - 02.06.2012 09:11

(01.06.2012 17:05)g-ForceOnLan schrieb:  Oo oh man, da kann man bestimmt nachts gut schlafen wenn man auf der strasse steht Undecided

da hilft nur eine abgeschlossene und kameraüberwachte Garage Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 02.06.2012 09:20

(02.06.2012 08:59)Shadow schrieb:  Also wenn sich jemand an meinem Rocko zu schaffen macht, sollte er mit Krankenhausaufenthalt rechnen....ich war schon verdammt sauer, als mir jemand nur gegen den Spiegel gefahren war und dieser sich einfach eingeklappt hat (wobei ich damals nicht wußte, dass der das beim Skoda Fabia Classic auch kann). Das Ding hatte zwar nur nen kleinen Kratzer im Plastik, aber ich war richtig sauer...vorallem weil ich eigentlich Vorfahrt hatte.

kann ich verstehn nur wird das nix weil wenn du das bemerkst dieser typ schon wieder über alle berge ist...
die typen die mir letztes jahr mein GOlf V aufgeknackt und verwüstet haben wurden auch nie gefasst.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - drew - 02.06.2012 09:29

(01.06.2012 17:21)INeedNOS schrieb:  
(01.06.2012 10:27)drew schrieb:  
(01.06.2012 08:24)SHIQZAL schrieb:  @drew

So eine Ausdrucksweise ist hier im Forum unerwünscht, daher habe ich dein Verwarnungslevel angehoben.
Außerdem bitte ich dich, deinen Beitrag entsprechend zu editieren. In einem Scirocco-Forum von scheiß "Scirocco-Fahrern" zu sprechen, spricht nicht gerade für dich!


Habe es editiert, mein Ausdruck war keine Verallgemeinerung, zähle selbst du den Sciroccofahrern, bin aber keiner der einfach Anbauteile von anderen Auto rausreisst und stiehlt.

Ich mein es kostet mich einfach nur Geld!... Vllt. war meine Ausdruckweise falsch gewählt, aber meine Meinung über den Herrn oder Frau bleibt die gleiche.

Es kann leider Gottes nur ein Sciroccobesitzer gewesen sein, wer sonst braucht exakt die gleiche Neblerabdeckung! Dodgy

ähm: jemand, der sowas verkaufen willWink

für die paar euronen die er es gebraucht verkaufen kann, nicht gerade sehr rentabel für ein dieb...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Shadow - 02.06.2012 09:31

(02.06.2012 09:20)g-ForceOnLan schrieb:  
(02.06.2012 08:59)Shadow schrieb:  Also wenn sich jemand an meinem Rocko zu schaffen macht, sollte er mit Krankenhausaufenthalt rechnen....ich war schon verdammt sauer, als mir jemand nur gegen den Spiegel gefahren war und dieser sich einfach eingeklappt hat (wobei ich damals nicht wußte, dass der das beim Skoda Fabia Classic auch kann). Das Ding hatte zwar nur nen kleinen Kratzer im Plastik, aber ich war richtig sauer...vorallem weil ich eigentlich Vorfahrt hatte.

kann ich verstehn nur wird das nix weil wenn du das bemerkst dieser typ schon wieder über alle berge ist...
die typen die mir letztes jahr mein GOlf V aufgeknackt und verwüstet haben wurden auch nie gefasst.

Naja ich hab ja ne Garage zum Unterstellen, aber ich brauch das Auto morgen nachmittag und übermorgen früh morgens...is halt doof...Undecided


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 02.06.2012 11:04

ich stell meine auch IMMER über nacht in die 900m entfernte garrage... autoholen fällt unter sport Big GrinBig Grin bzw motor-sport Big GrinBig Grin


Es leben die Neider und A....löcher - Fiftdey - 20.07.2012 18:04

Das Auto ist keine Woche alt & schon ein kleiner Kratzer an der Beifahrerseite unter dem hinteren Fenster - er stand nur in der Garage, wäre es der Nachbar gewesen müsste da mehr zu sehen sein - argh! Zum Kotzen sowas


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Foob - 10.09.2012 10:19

Beim Mäc Doof haben se mir Pommes inkl. Rot/Weiss aufs Auto und Windschutzscheibe geschmissen Angry

Nur Mongos unterwegs.....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 10.09.2012 11:14

hast du mal gekuckt ob die irgend ne kamera auf den parkplatz gerichtet haben??


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 10.09.2012 11:57

(10.09.2012 11:14)g-ForceOnLan schrieb:  hast du mal gekuckt ob die irgend ne kamera auf den parkplatz gerichtet haben??

Das Problem ist, dass selbst das ja meistens nichts bringt, sofern der nicht zufällig in ein Auto steigt wo man das Kennzeichen sieht.

Und selbst dann noch ist es irgendwann vom Aufwand einfach nicht mehr gegeben, da letztlich der entstandene Schaden zu gering ausfällt. Da kriegste am Ende ne Gratisautowäsche und fertig. Mit Polieren und so musste denen gar nicht kommen.

So was zahlt ja auch keine Versicherung :/


Auf der anderen Seite beschweren sich aber alle man würde zu stark überwacht werden -.-