ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 10.09.2012 13:44

Ja auf das mit dem auto das täters hatte ich gehofft. Bei dem mcdoof aus meiner jugendzeit haben die ne kamera stehn die über die parkplatz wacht. Da haben sich vor jahren immer die teenys mit den billigblingblingbastelbuden getroffen um 14 jährige aufzureissen. Irgendwann haben die sich mal das kloppen bekommen und zufälliger weise mehrere autos gemoliert, dann kahm die kamera.

Ich wäre da zum mcdoof leiter, das ganze mal angeschaut wegen sachbeschädigung und wenn was drauf ist zur polizei. Bei vipergrün und evtl kratzern die im schlimsten fall auch noch tief sind inkl beulen sind das schnell 1000 euro wenn das lackiert werden muss. Vor zwei monaten hatte ich mir mal ne beule in die tür gehauen... die zahlen mit der der beulendoc für den schlimsten fall jongliert hat waren nicht mehr heilig!!! Zum glück war das weiße nur rauerklarlack und fremdlack vom pfosten...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Foob - 10.09.2012 14:32

Ja war nicht weiter schlimm, is halt bloß lästig das es manche einfach nicht verkraften. Glaub dieser Neid is einfach Deutsch, sieht man einfach an den ganzen Fällen hier im Forum...

Zur Situation:
War halt mega viel los, typischer Sonntagsausflug der normalen 7 köpfigen Hartz4 FamilieBig Grin, stand dann noch ewig an und auch draußen am Drive-Schalter war die hölle los.

So wie es aussah waren es die übrig gebliebenen Lätschigen mit Majo und Ketchup vollgezogenen Pommes die anstatt in den Mülleimer auf meinem Scirocco gelandet sind Angry

Da zwei Meter weiter gleich der Fahrradständer ist, waren es bestimmt einfach nur paar kleine Pissen denen langweilig war.

Nach nem Stapel Papiertaschentücher war die Sauerei weg..

Ein rießen Fass mit Kameramaterial und so wollt ich dann auch nicht aufmachen, hätte ich eine beschädigung entdeckt hätte das natürlich ganz anders ausgesehen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 10.09.2012 14:50

(10.09.2012 14:32)Foob schrieb:  Ein rießen Fass mit Kameramaterial und so wollt ich dann auch nicht aufmachen, hätte ich eine beschädigung entdeckt hätte das natürlich ganz anders ausgesehen.

Japp - genau so was. Die vielen kleinen unnötigen Dinge die man tagtäglich sieht. Angefangen bei dem Zigarettenfilter auf dem Boden.


Hatte ich erst am Wochenende wieder - Typ vor mir im Auto wirft seine Kippe raus und knallt mir voll drauf.
Sicherlich so auch erstmal nix weiter passiert, aber da kommt noch hinzu, dass die Dinger warm sind und manchmal auch einfach nur lästig wenn sie vorne im Gitter hängen -.-


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Fiftdey - 10.09.2012 16:46

Ich stelle mir das gerade vor, in der Nacht unter einem Baum geparkt, Blätter fallen auf das Auto & bleiben bei den Scheibenwischer liegen.. dann trocknen diese & zack kommt eine Fluppe angeflogen..
Mit einmal brennt die Frontscheibe.. Fahne


RE: Es leben die Neider und A....löcher - schnatti - 10.09.2012 20:08

Schweinerei mit den Fritten Motz
Es gibt leider viel zu viele Idioten. Angry

Das mit den Kippen aus dem Auto werfen (und auch abaschen) findet man als Moppedfahrer übrigens auch besonders toll, gerade, wenn das Visier mal ausnahmweise offen ist. Ganz zu schweigen von dem Waldbränden in den südlichen Ländern, die dadurch entstehen.

Und wenn man sieht, wie Autobahnauf- und -abfahrten aussehen, dann muss man sich schon fragen, ob Deutschland nur noch aus Vollpfosten besteht. Schon traurig Sad


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 10.09.2012 20:41

(10.09.2012 10:19)Foob schrieb:  Beim Mäc Doof haben se mir Pommes inkl. Rot/Weiss aufs Auto und Windschutzscheibe geschmissen Angry

Nur Mongos unterwegs.....

nanana, was können die "Mongos" dafür, dass irgendwelche Opelfahrer mal wieder meinen, ihr Revier markieren zu müssen....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Oxygen - 10.09.2012 21:47

Du immer mit deinen Opelfahrern Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 11.09.2012 07:30

(10.09.2012 11:57)r265 schrieb:  
(10.09.2012 11:14)g-ForceOnLan schrieb:  hast du mal gekuckt ob die irgend ne kamera auf den parkplatz gerichtet haben??

Das Problem ist, dass selbst das ja meistens nichts bringt, sofern der nicht zufällig in ein Auto steigt wo man das Kennzeichen sieht.

Und selbst dann noch ist es irgendwann vom Aufwand einfach nicht mehr gegeben, da letztlich der entstandene Schaden zu gering ausfällt. Da kriegste am Ende ne Gratisautowäsche und fertig. Mit Polieren und so musste denen gar nicht kommen.

So was zahlt ja auch keine Versicherung :/


Auf der anderen Seite beschweren sich aber alle man würde zu stark überwacht werden -.-

Klaro, ohne KFZ-Kennzeichen haste du kaum eine Chance.

Kann man zufällig "Standbilder" vom Mäkkes Video ziehen?
Die dann fotografieren und bei FB einstellen unter:
Suche einen Freund, gesehen am MC am blablabla, der hatte die coole Nummer mit den Pommes auf dem Sci abgezogen Cool
Ich mag diese Mistkarren auch nicht!!!!
Bitte melde dich *knutscha*
muss natürlich ein Mädelprofil sein Kaputtlachen

Mit FB funzt doch so was oder?
Lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoccoKS - 11.09.2012 07:52

Guido... Bitte Kennzeichen nicht mit KZ abkürzen Wink Da wird der Satz irgendwie doppeldeutig...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 11.09.2012 08:08

(11.09.2012 07:30)Dark Shadow schrieb:  Klaro, ohne KZ haste du kaum eine Chance.

DAS hat vor 80 Jahren auch schonmal jemand gesagt....

Musste aber gerade eher schmunzeln, als dass ich hier sofort die ätzende Political-Correctness-Keule raushauen würdeWink