ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 11.09.2012 09:10

(11.09.2012 07:52)RoccoKS schrieb:  Guido... Bitte Kennzeichen nicht mit KZ abkürzen Wink Da wird der Satz irgendwie doppeldeutig...

Upps, danke für den Hinweis, da ist mir beim iP4 wohl eines verloren gegangen Blush

Da kennt sich ja jemand in Geschichte gut aus Wink
Aber ER hat Recht, was aber schlimm ist, das uns Deutsche diese Geschichte immer noch verfolgt und NIE verjährt Platt

(Bitte deswegen keine Dikussion vom Zaun brechen, danke)

lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 11.09.2012 10:14

Ernsthaft? Darf ich jetzt auch nimmer KZH für "Kennzeichenhalter" schreiben!?

Ist diese Abkürzungs-Kombination jetzt für die nächsten 1000 Jahre gesperrt?

Was sagen wir jetzt nur Kasachstan - KZ ist deren offizielle Länder-Domain-Endung. Am besten sofort alle sperren! Gut das es WhatsApp gibt - die Generation-SMS hat früher noch mit "kZ" geantwortet für "keine Zeit". Aber jetzt hat man ja kein Symbol-Limit mehr.

Oder Umzugsunternehmen bzw. Möbelhäusern - die kürzen in ihren IT-Systemen gerne mal Kinderzimmer mit "KZ" ab. Am besten schließen wir auch alle Ärzte und Krankenschwestern weg, die den Kräftezustand des Patienten in den Akten so labeln.


Man man man. Autobahn gehört wohl auch bald abgeschafft!? -.-


Sorry aber in einem Fachforum wo z.B. KZH für Kennzeichenhalter verbreitet ist muss das doch nicht sein. Die meisten gehören zu einer Generation die sich damit genau Null identifizieren kann, weil es uns einfach nicht gab.

Ich sage ja nicht das man es ignorieren sollte, aber indem man so was verbietet macht man es echt nicht besser. Im Gegenteil. Indem wir unsere Zukunft auch noch Jahrezente danach davon bestimmen lassen, wird es doch nur schlimmer!

Ich finde wir haben ein Recht darauf, bei den Buchstaben "KZ" andere assoziieren zu dürfen - wie etwa Kinderzimmer oder Kennzeichen. Es muss ja keiner nutzen - aber eben auch nicht verbieten.




Und wehe jetzt kommt mir einer und behauptet ich würde ich irgendwas verleugnen oder gut reden. Das könnt ihr euch direkt sparen!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - candy09 - 11.09.2012 11:22

(11.09.2012 10:14)r265 schrieb:  Ernsthaft? Darf ich jetzt auch nimmer KZH für "Kennzeichenhalter" schreiben!?

Ist diese Abkürzungs-Kombination jetzt für die nächsten 1000 Jahre gesperrt?

Was sagen wir jetzt nur Kasachstan - KZ ist deren offizielle Länder-Domain-Endung. Am besten sofort alle sperren! Gut das es WhatsApp gibt - die Generation-SMS hat früher noch mit "kZ" geantwortet für "keine Zeit". Aber jetzt hat man ja kein Symbol-Limit mehr.

Oder Umzugsunternehmen bzw. Möbelhäusern - die kürzen in ihren IT-Systemen gerne mal Kinderzimmer mit "KZ" ab. Am besten schließen wir auch alle Ärzte und Krankenschwestern weg, die den Kräftezustand des Patienten in den Akten so labeln.


Man man man. Autobahn gehört wohl auch bald abgeschafft!? -.-


Sorry aber in einem Fachforum wo z.B. KZH für Kennzeichenhalter verbreitet ist muss das doch nicht sein. Die meisten gehören zu einer Generation die sich damit genau Null identifizieren kann, weil es uns einfach nicht gab.

Ich sage ja nicht das man es ignorieren sollte, aber indem man so was verbietet macht man es echt nicht besser. Im Gegenteil. Indem wir unsere Zukunft auch noch Jahrezente danach davon bestimmen lassen, wird es doch nur schlimmer!

Ich finde wir haben ein Recht darauf, bei den Buchstaben "KZ" andere assoziieren zu dürfen - wie etwa Kinderzimmer oder Kennzeichen. Es muss ja keiner nutzen - aber eben auch nicht verbieten.




Und wehe jetzt kommt mir einer und behauptet ich würde ich irgendwas verleugnen oder gut reden. Das könnt ihr euch direkt sparen!

Herzlichen Dank!
Bin auch jedes Mal am kochen, wenn derartigen Schwachsinn lese.
Ist eben unsere Geschichte und die muss man nicht verleugnen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 11.09.2012 12:08

ich sag doch, dass die beste Art damit umzugehen ist, es ins Lächerliche zu ziehen bzw. Witze darüber zu machen. Sonst wird es wieder ganz schnell interessant für unsere rebellierende JugendWink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 11.09.2012 12:48

(11.09.2012 12:08)INeedNOS schrieb:  ich sag doch, dass die beste Art damit umzugehen ist, es ins Lächerliche zu ziehen bzw. Witze darüber zu machen. Sonst wird es wieder ganz schnell interessant für unsere rebellierende JugendWink

Oder es einfach ganz selbstverständlich zu nutzen. Als die WM 2006 war hatten auch anfangs einige Motztanten Probleme damit, dass Fans Fanen schwenkten. Die schwenkten sie aber so selbstverständlich und begeisternd für ein Fußballspiel, dass es mittlerweile (zumindest an Fußballevents) kein Problem mehr ist.

Viele Probleme sind auch schlicht selbst gemacht und unnötig.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sebastian1991 - 12.09.2012 10:51

... aber das selbe ist mir als karlsruher mit karlsruher nummerschild in frankfurt innenstadt auch mit meinem blauen treuen 4er golf auch passiert nach 1h parken. spiegel auf nicht fahrbahnseite einfach abgetreten. wenn ich diese ... erwischen würde dann würde ich die eier dieser ... genauso abreisen, wie diese ... es meinem gölfe angetan haben nur weil sie dumme ... sind!

Big GrinBig Grin

Edit by andyeier: Bitte überdenke mal deine Schreibweise!!!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 12.09.2012 12:09

was will man mit einem derart deplatzierten Post denn eigentlich sagen? Dass man selber ein ... ist oder was jetzt? Die Art und Weise wie hier geschrieben und wie Möchtegeranglizismen angewendet wurden lässt darauf schließen, dass der Beitrag lediglich geschrieben wurde, um was besonders Dämliches zu schreiben und die Reaktionen abzuwarten....

Edit by andyeier: Auch hier das böse Wort entfernt...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sebastian1991 - 12.09.2012 12:18

eh nein ich würde es in echt machen wenn ich ihn erwischen würde vorallem bei meinem scirocco. wenn ihr euer auto so wenig mögt, dass ihr die polizei ruft und ne anzeige gegen unbekannt macht wo sowieso nichts bei raus kommt. oder bestenfalls nen namen habt und der 200 euro strafe zahlt was euch auch nicht viel bring. werkstatt aufenthalt, ausfall, demütigung, kosten na dann viel spaß auf der straße!! Big Grin

nackte tatsachen ich lieb mein auto und würde zu 100% so reagieren. Amen

schöne freundliche grüße sebastian


RE: Es leben die Neider und A....löcher - StefanK - 12.09.2012 13:19

Es ging jetzt nicht darum was du mit der Person machen würdest, sondern einzig und allein um deine Ausdurcksweise, die meiner Meinung nach nicht deinem Alter entspricht/entsprechen sollte.

Grüße


RE: Es leben die Neider und A....löcher - andyeier - 12.09.2012 17:03

Ich habe mal die unötigen Beiträge entfernt bzw. editiert...