ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 12.09.2012 18:59

(12.09.2012 17:03)andyeier schrieb:  Ich habe mal die unötigen Beiträge entfernt bzw. editiert...

einfach nur mal Daumen gute Arbeit, auch wenn ich es nicht gesehen hatte Smile

lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sebastian1991 - 13.09.2012 08:05

(12.09.2012 13:19)StefanK schrieb:  Es ging jetzt nicht darum was du mit der Person machen würdest, sondern einzig und allein um deine Ausdurcksweise, die meiner Meinung nach nicht deinem Alter entspricht/entsprechen sollte.

Grüße

Da hast du vielleicht recht, ich war in rage um nicht zu sagen in blutrausch. ich denke es ist hier bekannt, dass ich mich sonst ganz gut auszudrücken weiß.

doch bei sowas bin ich ein bischen angreifbar. das ist wie ein schnitt ins eigene fleisch wenn ich sowas von jemand anderem lese.

sorry hierfür!

nicht irgendwo verständlich? Wink

und sonst jungs und mädls auge zudrücken und weiter geht die fahrt Shy


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 13.09.2012 08:13

OK, Rage ist EmotionWink Solange Du es einsiehst, dass man mit solchen Ausdrucksweisen aneckt, ist es ja kein Problem. Hier sind nur einige empfindlich, weil in letzter Zeit ne Menge neue User dazu gekommen sind, die irgendwie provokant oder respektlos Schreiben und das einfach nur nervt.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sebastian1991 - 13.09.2012 08:34

klar, nein ich weiß wie man sich auszudrücken hat und ich hatte dies eigentlich auch immer bewiesen. und ganz SO neu bin ich ja auch nicht mehr.

will auch dass man sich hier gut verständigen kann und das auch in nem recht angenehmen ton wenn möglich. im alltagsstress gibts, auch in meinem beruf genug menschen die nicht wissen wie man aufzutreten hat und das geht schon ans gemüht

sebastian


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Radelka_Styles - 16.09.2012 19:05

Nun muß ich mich auch in diesem Thread melden, meinen Rocco wurde abgefackelt.
Gerade war der Umbau auf R komplett fertig geworden...
Mein Rocco existiert nicht mehr... :'(

Ich bin am Sonntag von Penzberg in meine Heimat Bad Fallingbostel zurück gefahren, einfach mal 2Wochen Urlaub bei Freunden und Verwandten.

Aufgrund einiger Umstände bin ich erst in der Nacht angekommen und hab nach mittlerweile 12Std. Fahrt beschlossen meine Eltern nicht mehr zu wecken und im Auto zu pennen.
Hab mir nen ruhigen Parkplatz gesucht und auf der Rückbank geschlafen.
Bin dann irgendwann durch lautes Geknister wach geworden, da stand mein Rocco schon in Flammen.
Hab's gerade noch raus geschafft...
Der Wagen ist komplett ausgebrannt, kurze Zeit später bekam die Feuerwehr/Polizei noch drei weitere Brände.
Ich bin ins Krankenhaus gekommen und mein Rocco von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Der Feuerwehrmann hat mir noch ein paar Sachen ausm Innenraum holen dürfen, das meiste ist miteinander verschmorrt gewesen...

Ich verstehe einfach nicht warum Menschen sowas tuen??!!

Die Polizei vermutet einen Ofenanzünder auf dem Reifen der Beifahrerseite und dann hat sich das Feuer von dort über den ganzen Wagen verteilt, ist ja wie ich feststellen musste, alles Plaste, das lief weg wie Wasser!!

[Bild: img3093.jpg]
[Bild: img3094mn.jpg]
[Bild: img3095c.jpg]
[Bild: img3099vl.jpg]
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2322420


Gruß
Micha


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 16.09.2012 19:37

ich bin....sprachlos.....

Mensch, gut dass dabei nicht noch jemand (Du) ums Leben gekommen ist!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - g-ForceOnLan - 16.09.2012 19:55

Alter falter.... und wir heulen wegen nen leichten kratzer im lack, ein glück ist dir nix passiert. diesen leuten darf man aber nun wirklich die hände abhacken.
Ich bin immernoch geschockt... verdammte scheisse!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Prince Rocco - 16.09.2012 20:17

das ist doch versuchter Mord, so ein Gesindel gehört aufn Dorfplatz getrieben...

gut das dir nix passiert ist, schade um das schöne Auto...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 16.09.2012 20:22

genau, hoffentlich kommen die wegen versuchten Mordes ran! Wenn nicht, dann findet sie hoffentlich jemand der Autobesitzer und nagelt sie an der nächsten Hauswand fest und steckt Ihnen einen solchen Kaminanzünder in die Hosentasche. Von da aus kann sich das Feuer auch schön ausbreiten...

Man, ich merk gerade, wie mein Hals immer dicker wird.....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Radelka_Styles - 16.09.2012 20:31

Die Polizei hat mittlerweile ja schon zu gunsten der Täter entschieden, von Brandstiftung mit versuchtem Todschlag, wurde sich auf schwere Brandstiftung geeiningt!!
Ich könnt so kotzen und die Versicherung kommt auch nicht ausm Ar***.
Meinen Urlaub habe ich abgebrochen und bin mit dem Leihwagen zurück in den Süden, da fühl ich mich derzeit einfach sicherer.
Freundlicherweise hab ich bis morgen einen Leihwagen gestellt bekommen, danach darf ich dann zu Fuß gehen...
http://www.wz-net.de/wz_10_110130466-21-_Fahndung-nach-Brandstiftern-laeuft.html?WZID=99c3da34914f38dee162567db0a11c3b