ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



Es leben die Neider und A....löcher - WUEHRA - 16.09.2012 20:41

Ich hoffe echt das alles gut ausgeht. Alles Gute.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 16.09.2012 20:54

ähm, was waren das denn für Vögel, die Dich da angesprochen haben? Kannst Du da mal mehr zu erzählen?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Ralf_DUS - 16.09.2012 21:58

Ach du Sch.... Also erst mal Glück gehabt, dass Du da mehr oder weniger unversehrt rausgekommen bist. Bleibt zu hoffen, dass sie die Schwachmaten schnappen und zu mehr als ein paar Sozialstunden verdonnern. Drück Dir die Daumen, dass die Versicherung das schnell reguliert.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Conny Andre H. - 16.09.2012 23:14

Wow heftig aber erstmal hauptsache dir gehts den Umständen entsprechend gut und die Idioten werden bald erwischt... boa da bekommt man ja ein bisschen Hass muss ich sagen Wut


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 17.09.2012 09:39

(16.09.2012 20:31)Radelka_Styles schrieb:  Die Polizei hat mittlerweile ja schon zu gunsten der Täter entschieden, von Brandstiftung mit versuchtem Todschlag, wurde sich auf schwere Brandstiftung geeiningt!!
Ich könnt so kotzen und die Versicherung kommt auch nicht ausm Ar***.
Meinen Urlaub habe ich abgebrochen und bin mit dem Leihwagen zurück in den Süden, da fühl ich mich derzeit einfach sicherer.
Freundlicherweise hab ich bis morgen einen Leihwagen gestellt bekommen, danach darf ich dann zu Fuß gehen...
http://www.wz-net.de/wz_10_110130466-21-_Fahndung-nach-Brandstiftern-laeuft.html?WZID=99c3da34914f38dee162567db0a11c3b

Geeinigt mit WEM? dem Rechtsanwalt? AngryAngry

DAS war vorsätzlich, der/die müssen das bemerkt haben, das jemand im Auto ist Fahne

Schwere Brandstiftung? ha ha ha wenn Menschenleben so wenig wert, dann gute Nacht Huh

Hattest einen Angel ich hoffe, du bekommst nicht noch Alpträume oder so.....

lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 17.09.2012 10:03

Krasse Nummer ,.. gut das du heile bist!
Gibts einen neuen Rocco?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Ralf_DUS - 17.09.2012 11:24

(17.09.2012 09:39)Dark Shadow schrieb:  DAS war vorsätzlich, der/die müssen das bemerkt haben, das jemand im Auto ist Fahne

Genau davon gehe ich nicht aus. Den Tötungsvorsatz wirst Du nicht nachgewiesen bekommen. Wenn er hinten im Auto gesessen und gepennt hat und getönte Scheiben hat, haben der oder die Täter das evtl. gar nicht geschnallt. Leider kann man bei solchen Subjekten nicht erwarten, dass deren geistige Kapazität dazu ausreicht, die Tragweite ihres Handelns auch nur ansatzweise zu erfassen. Schon öfter haben solche Brände z. B. auf Häuser übergegriffen. Da geht es dann schnell um Menschenleben und nicht mehr "nur" um Brandstiftung und Sachbeschädigung. Hoffentlich kriegen sie denjenigen und verknacken ihn richtig heftig!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Radelka_Styles - 19.09.2012 10:57

[Bild: img3084xn.jpg]
Das Gutachten der Versicherung ist da, geschätzter Fahrzeugwert vor dem Brand 35000,-€, die Versicherung zahlt aber nur 47% davon zurück...
Der Restwert vom Rocco liegt wohl nur noch bei 2500,-€, diesen muß ich jetzt für das Geld verkaufen um dann von der Versicherung Geld zu bekommen...
Das ganze lief jetzt über eine Versteigerung und der Käufer meinte bis das alles durch ist gehen nochmal 4 Wochen ins Land.

Ich könnt so Kotz!!!!!

Gruß
Micha


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Brave-Force - 19.09.2012 12:38

wie kommen die auf 47%?!?!?!?!?! MotzMotzMotz


RE: Es leben die Neider und A....löcher - dodermat - 19.09.2012 14:54

(19.09.2012 12:38)Brave-Force schrieb:  wie kommen die auf 47%?!?!?!?!?! MotzMotzMotz

Das würd mich auch wunder nehmen. Schlimm genug das dein Auto im Eimer ist, du tierisched glück hattest gesundheitlich, jetzt kriegst du auch nur noch knappe 50% von deinem Auto in Euro's zurück.
Das versteh ich nicht ganz....