ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
1. Stammtisch in FFM 30.05. - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: 1. Stammtisch in FFM 30.05. (/showthread.php?tid=1176)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - rocco-rob - 30.05.2009 19:35

Hallo an Alle!
Auch wir 4 sind wieder zuhaus! Hab uns also schon geoutet, wer wir sind! Die mit den Nerv-Kids Big Grin! Und dem tiefen braunen Headbanger! Uns hat es auch super viel Spaß gemacht Euch kennen zu lernen! Die Locations für das Treffen und auch für die "Foto-Session" waren SUPER ausgewählt!

Dir Michael - Fireberg - vielen Dank fürs Proggen!! Das war super - hätten den Gurt-Alarm allerdings doch noch rausmachen sollen! Aber wir sehen uns ja wieder?! Gell! Blush

Es sind echt schöne Fotos dabei! Wobei der halbnackte nicht wirklich sexy ist und der ist mindestens im 12. Monat - kriegt bestimmt 'n Elefanten-Baby, der Rüssel schaut schon raus Ugly

Nochmal Gruß aus Mannheim von uns Vieren! Wir hören und sehen uns hoffentlich bald wieder!


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Alex2501 - 30.05.2009 19:51

So, bin auch wieder daheim. Heimflug verlief ohne große Turbulenze. Musste nut nen Porshce Turbeo und nen S-Klasse wegscheuchen, ka wieso die nicht gas gegeben haben Big Grin

@headi: Trödeln? Durchschnittgeschwindigkeit lag beim Heimweg, bei geschätzten 140km/h. Autobahn konstant 240km/h, bergab soagr knapp über 250km/h.

Nochmal einen ganz großen Dank an Fireberg. mein Vater hat grad die Arbeit begutachtet und kam zum SChluss, dass wir auch sowas brauchen. Kannst mir vielleicht noch die Daten von dem Kabel und der Software zukommen lassen?

Muss sagen, die 350km Fahrt haben sich gelohnt. War ein super Tag udn können wir gern wiederholen!!!

Fotos muss ich erst noch bearbeiten (Nummernschilder Rausnehmen etc.)

Noch ne Anregung an Fireberg. Du hast doch das Gruppenbild wo wir alle neben unseren Autos stehen, wie wärs wenn du die Nicknames und echte Namen darüber schreibst. Hab mir auch nicht alle gemerkt Blush


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - rocco-rob - 30.05.2009 19:56

Hallo Alex! Schön dass Du auch heil angekommen bist! Du hattest ja glaub ich die weiteste Anreise! Das mit der Benennung des Fotos ist ne coole Idee! Wir sehen uns bestimmt alle bald wieder! Gruß in den Süden!


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Man Drake - 30.05.2009 20:27

(30.05.2009 19:51)Alex2501 schrieb:  Noch ne Anregung an Fireberg. Du hast doch das Gruppenbild wo wir alle neben unseren Autos stehen, wie wärs wenn du die Nicknames und echte Namen darüber schreibst. Hab mir auch nicht alle gemerkt Blush

Gute Idee, dann schreib aber auch noch drunter..

"Die arme Sau die auch da war, aber auf dem Bild fehlt (mangels Rocco) war Man Drake, Alias Steffen"
Tongue


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Fireberg - 30.05.2009 20:31

Oha, ich konnte mir die namen auch nicht wirklich merken. Das beste wird sein ich stelle ein gruppenbild hier ein und jeder schickt mir ne pn welches auto, name und nickname unddann mache ich das gerne fertig!!

Das video ist auch in ca 20 min fertig und in Youtube Wink


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - rocco-rob - 30.05.2009 20:39

Du bist ja superschnell Michael,. bin schon voll gespannt! Haben grad mit Chris Kontakt gehabt und es klappt leider nicht mit unserem Vorschlag! Schade! Aber wenn Ihr was braucht .... Unsere Namen Sybille, Roberto, Vincent mit dem dark maroon rocco mit MA-Kennzeichen Nick-Name rocco-rob


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - marco - 30.05.2009 20:41

Zitat:Bin auch wieder daheim! War wirklich sehr nett mit euch, das schreit nach einer Wiederholung

Die DVD is wieder da Smile Hat dann auch funktioniert, hab sie bei mir auch drauf gemacht. Sie geht, aber die normalen Ziele wie Parkplätze, Tankstelle usw. werde nicht mehr angezeigt. Versuch die mal von meiner original V4 in deine DVD zu integrieren. Mal ne frage, wie hast du die mit Nero gebrannt?

Gruß Daniel

Bin der mit dem weißen Rocco Tongue

also bei mir werden sie noch angezeigt! Du darfst nicht alle Radare aktiveren die Mobilen und in der eu hab ich raus genommen


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Fireberg - 30.05.2009 20:50

Also das Video dauert doch noch nen Tick länger, youtube ist gerade nicht so schnell Wink denke mal in 30 min setze ich den Link hier ein Wink


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Beppo - 30.05.2009 20:55

hallo leute,

wollt' mich auch noch kurz zurückmelden.
bin der, der nach der fotosession zwecks zeitmangel abgedüst ist (BB)

war echt ein gelungenes treffen.Headbanger

danke nochmal an die organisatoren Doxy und Fireberg.


RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Fireberg - 30.05.2009 20:57

So ich setze jetzt das Gruppenbild mal ein. Bitte schickt mir eine PN welches auto Ihr seid von LINKS gesehen. Dazu den Namen und den Nicknamen.

[Bild: 9s5w-1n.jpg]

Bei mir würde das dann so aussehen: 3. Auto von Links; Michael & Steffie; Fireberg

Ich bearbeite dann das Bild und lass es jedem zukommen Wink

Lg Michael