ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Suche Freundin - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Suche Freundin (/showthread.php?tid=11841)



RE: Suche Freundin - Fuchs - 02.12.2010 15:05

(02.12.2010 14:50)Jax R schrieb:  Hier habt Ihr die adresse Wink
Termin ist noch nicht bekannt.

Zuidkamp Z18B
7524 PJ Enschede (Niederlande)

VORSICHT IST MILITÄRGELÄNDE Big Grin
(02.12.2010 14:49)rocco-rob schrieb:  Wer ist jetzt seine liebste ?????Dodgy

Meine liebste heißt BLACK DYNAMITE und hat 265 Pferdchen Kaputtlachen

Das mit dem Militärgelände stellt kein Problem dar. Big GrinBig Grin

Und vom "Hitch" bekommt er nen Stöpsel ins Ohr, so das wir ihm Alle ordentlich Tips geben können, was jetzt zu tun ist!!! Kaputtlachen

Oh man, das gibt ein wildes Chaos auf dem Funkkanal und vor Allem, in seinem Ohr KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

**nimmihrehand*krrrz*quatschlächelsiean*krrrz*blödsinnsagihrwieschönihreaugensin​d*krrrzzz*leutehörtdochmalaufüberreichihrnerose*krrrzzz**

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Suche Freundin - Chriz-one - 02.12.2010 20:02

Frank: Ich bin noch jung und kann auch noch viel lernen Tongue außerdem darf ich über Babymöpse reden, ich bin noch Jung Kaputtlachen Kaputtlachen

Zuck-.:R-puppe: Nix gegen Deep-Black Fahrer, wir fahren eh am sichersten da wir nicht erkennbar sind Cool Big Grin Tongue


Es ging ja heiß her hier, man man man... hmm Fuchs, wie wärs denn mit tele Partie oder Hypnose, ^^ wir hypnotisieren Jax R, alle Wörter und Vorgehensweisen ein.. Big Grin KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Suche Freundin - Alex2501 - 02.12.2010 20:25

Falsch Chriz, weil ihr schwarz seid könnt ihr euch nachts leichter davonschleichen wenn was passiert Big Grin


RE: Suche Freundin - Zuck-.:R-puppe - 02.12.2010 20:36

Typisch Deep-Black-Fahrer...

Big Grin erst was anstellen und dann auch noch lautlos in der Dunkelheit verschwinden! Big Grin tze...


RE: Suche Freundin - Chriz-one - 02.12.2010 20:42

Alex: Also ich weiß nicht, wieso man sich mit Schwarz davon schleichen kann... aber ok.
Mal logisch gesehen: Nachts Dunkel, Auto Dunkel = perfekt um sich davon zu schleichen Tongue



Zuck-.:R-puppe: Lieber leise schwinden als auffällig Cool


RE: Suche Freundin - Jax R - 03.12.2010 00:14

(02.12.2010 20:42)Chriz-one schrieb:  Alex: Also ich weiß nicht, wieso man sich mit Schwarz davon schleichen kann... aber ok.
Mal logisch gesehen: Nachts Dunkel, Auto Dunkel = perfekt um sich davon zu schleichen Tongue



Zuck-.:R-puppe: Lieber leise schwinden als auffällig Cool

Klar...Nachts dunkel+Auto Dunkel + AUSPUFF LAUT =Nichts mit davon schleichen Big Grin


RE: Suche Freundin - Sci-Rossi - 03.12.2010 08:55

(03.12.2010 00:14)Jax R schrieb:  
(02.12.2010 20:42)Chriz-one schrieb:  Alex: Also ich weiß nicht, wieso man sich mit Schwarz davon schleichen kann... aber ok.
Mal logisch gesehen: Nachts Dunkel, Auto Dunkel = perfekt um sich davon zu schleichen Tongue



Zuck-.:R-puppe: Lieber leise schwinden als auffällig Cool

Klar...Nachts dunkel+Auto Dunkel + AUSPUFF LAUT =Nichts mit davon schleichen Big Grin

Na doch.... Schieben ... bis wir in Sicherheit sind und dann schnell aufs Gas, damit wir wegkommen...

ich denke nicht, dass Zuck.:R-puppe was gegen uns Deep Blakcker hat... Es ist der Neid der farblosen Kaputtlachen


RE: Suche Freundin - Zuck-.:R-puppe - 03.12.2010 09:09

Big Grin Jaaa... echt furchtbar... wie kann man sich den Rocco bloss in Weiss bestellen???

Die ganzen Formen kommen zur Geltung...
Es fällt schneller auf...
Und der Schwarz/Weiss Kontrast schlägt einfach wie ne Faust ins Gesicht...


Hätte ich bloß Schwarz genommen... Big Grin Keine erkennbare Form, unauffällig und ohne erkennbaren Details... Big Grin


Schade! Kaputtlachen



Wink Big Grin *Sci-Rossi in die Seite pieks*


RE: Suche Freundin - Sci-Rossi - 03.12.2010 09:47

Genau...

wie kannst Du nur...

*an der Stelle bin ich sooo kitzlig* Big Grin Cool


RE: Suche Freundin - Alex2501 - 03.12.2010 11:49

Püppchen, du musst zugeben, weiß fahren sehr viele herum. Wenn man wirklich auffallen will muss was was knalliges sein Tongue Inzwischen ist auch ein Paket gekommen, ich schick dir nachher mal n paar Bilder Wink