ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Suche Freundin - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Suche Freundin (/showthread.php?tid=11841)



RE: Suche Freundin - Lara87 - 16.03.2011 13:49

@RoyalTS
Ne ne, sowas kommt uns nich ins Wohnzimmer Rolleyes Uns reichen 2 echte Sciroccos vor der Haustür Wink
Ach, und danke Smile

@Sci-Rossi
Wir haben keine Garage (leider), sondern nur einen Stellplatz. Um den wird sich aber auch schon gekloppt. Niemand will 10m weiter im Sommer unter den Bäumen parken wg dem Harz Kaputtlachen könnte also noch lustig werden Tongue


RE: Suche Freundin - Wildcards - 16.03.2011 13:57

Ein Autoforum ist doch eher eine Männerdomäne, hier als Mann eine Frau zu finden ist schon ziemlich schwierig. Als Frau einen Mann zu finden ist sicherlich um einiges leichter. Ich finde es trotzdem mutig, dass es Einige hier überhaupt versuchen. Aber wie schon gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


RE: Suche Freundin - RoyalTS - 16.03.2011 13:58

Wenn man ein Mädel beeindrucken will, könnte man es hiermit probieren .. Big Grin
http://www.myvideo.de/watch/4348398/Tic_Tac_Toe_Laestern_Remake

Ich muss dazu sagen, es ist schon 3 Jahre her und ich hatte extreme langeweile! Aber ich habe mit dem Video schon 2 Mädels kennengelernt die mich angesprochen haben ...


RE: Suche Freundin - Sureshot - 16.03.2011 14:43

Moment...

BIST DU DAS ? Big Grin


RE: Suche Freundin - RoyalTS - 16.03.2011 14:53

Ja.. kennste mich oder wie? Big Grin


RE: Suche Freundin - Lobi_Earl - 16.03.2011 15:00

Man Leute geht auf Partys und habt die Eier jemanden DIREKT anzusprechen, alles andere ist in meinen augen kabbeskrams und irgendwie voll arm!
Was tätet ihr wenn es kein Internet gäbe??


http://www.antleragency.com/wp-content/uploads/2011/02/forever-alone-face.png


RE: Suche Freundin - Smoggi - 16.03.2011 15:12

hehe ja man findet heutzutage überall nen Partner oder kann einen finden
man muss halt die augen offen haben und dann auch den mum jemanden anzusprechen

das mit dem Bild ist ne Idee die ich auch noch machen werde, in i-ein Zimmer kommt nen Bild von beiden Roccos

und ja ich bin der glückliche der Lara abgeschleppt hat hier im Forum, für die die es noch net wissen Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Suche Freundin - Sureshot - 16.03.2011 15:16

(16.03.2011 14:53)RoyalTS schrieb:  Ja.. kennste mich oder wie? Big Grin


ne.. nicht persönlich Big Grin

aber coole Idee Big Grin Cool


RE: Suche Freundin - Lobi_Earl - 16.03.2011 15:19

Sureshot deinem Bild nach zu urteilen solltest du dir doch wohl auch auf "normalem" Wege ne Freundin besorgen können?
Du bist doch nun wahrlich keine Maske!
Mitm Rocco dazu erhöhen sich die Chancen natürlich noch einmal! Big Grin


RE: Suche Freundin - DasMo - 16.03.2011 15:23

Ich hab kein Problem damit jemanden anzusprechen und trotzdem gammel ich hier ab und zu im Forum und bring irgendwelche Sprüche. WIESO? Einfach weils Spass macht....

Gruß
Mo