ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! (/showthread.php?tid=11902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - marcy - 25.11.2010 17:43

roberto waer der perfekte weihnachtsmann ...

waere mal 'ne idee fuer hagen *hmm* ...

ROBERTO?? Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - BlueRocco - 25.11.2010 20:39

Mir fällt bei diesem Thema dieser Witz ein:

3 Typen reden darüber was sie ihren Freundinnen zu Weihnachten schenken sollen.
Der erste: "Ich schenke ihr eine schöne Halskette und ein seidenes Halstuch. Falls ihr die Halskette nicht gefällt, kann sie ja das Halstuch drüber tragen."
Der zweite: "Ich schenke ihr einen Diamantring und vornehme Handschuhe. Falls ihr der Ring nicht gefällt, kann sie ja die Handschuhe drüber tragen."
Der dritte: "Ich schenke ihr eine Küchenschürze und eine Rolle Klopapier. Falls ihr die Schürze nicht gefällt, kann sie scheissen gehen..."

In diesem Sinne, allen einen schönen Weihnachtsstress Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - kleenaMax - 25.11.2010 20:53

(25.11.2010 17:43)marcy schrieb:  roberto waer der perfekte weihnachtsmann ...

waere mal 'ne idee fuer hagen *hmm* ...

ROBERTO?? Big Grin

Also mein Weihnachtsmann war Roberto juhuuuu Smile


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Weißer Blitz - 25.11.2010 22:03

Was sich ne Frau wünscht:
Schmuck
Carbon
KEINE Haushaltsgeräte Dodgy


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Amphi - 25.11.2010 22:26

Wohlfühl Wochenende mit Thai Massage ,Whirpool, Sauna und co Wink


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Whicco-R - 25.11.2010 22:43

Ich würde es ja gern schreiben, aber "Frau" schaut auch gelegentlich mal ins Forum! Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Gustav-Gans - 06.12.2010 09:02

Ich habe das Perfekt geschenk für den Mann mit Scirocco gefunden:

http://www.petzoldts.info/info/Petzoldts-XXL-Fahrzeugpflege-Set-p-1743.html

jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen, dass es Lebensnotwendig ist.

Jetzt brauch nur ich noch was....am besten was originelles. Hat noch einer eine Idee?


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - collectorsedition - 06.12.2010 11:57

Ich hab mal nen Stern taufen lassen.... schweineteuer, total unnütz, aber die Frauen stehen auf sowas! *lach*


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Viper 7 - 06.12.2010 13:07

Meine bekommt:
Musical Karten für Grease im München ink. Flug, 3 Übernachtungen und shopping tour.Cool

Wenn das nicht gefällt weiß ich auch nichtTongueNixweiss


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - headi - 06.12.2010 13:10

Die sache hat aber meist einen Harken. Man(n) muss mitWink