ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! (/showthread.php?tid=11902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Dark Shadow - 22.12.2010 11:45

Man könnte auch am 23.12. Schluß machen und sich am 01.01. wieder

"versöhnen", da will keiner mehr ein Geschenk vom letzten Jahr Kaputtlachen


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Sciroccopoweraufdiedauer - 22.12.2010 11:48

Also meine Freundin bekommt ein Bild von Ikea mit nem Zebra drauf Smile Hat sie sich gewünscht, wird sie bekommen und alle sind glücklich Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - riedochs - 22.12.2010 13:49

(22.12.2010 11:45)Dark Shadow schrieb:  Man könnte auch am 23.12. Schluß machen und sich am 01.01. wieder

"versöhnen", da will keiner mehr ein Geschenk vom letzten Jahr Kaputtlachen

Spart auf jeden Fall Geld. Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - year_zero - 22.12.2010 20:41

Schatzi bekommt nen iPod Nano und ganz viel Liebe zu Weihnachten. Will und braucht sie, offenbar! Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Dark Shadow - 25.12.2010 18:24

(22.12.2010 20:41)year_zero schrieb:  Schatzi bekommt nen iPod Nano und ganz viel Liebe zu Weihnachten. Will und braucht sie, offenbar! Big Grin

DAS wird sie mit Sicherheit nicht abschlagen Blush


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Whicco-R - 25.12.2010 19:07

So, nun kann ich es ja "verraten"
Meine Herzdame hat Toblerone, Mario Barth Blu-ray (Männer sind primitiv, aber glücklich) und 2 Karten für Mario Barth (Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch) in der Red Bull Arena Leipzig bekommen Smile

Und ich habe "5 Tage Wien" von ihr bekommen Yahoo


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - iLaura - 19.08.2011 11:07

Ja das richtige Geschenk für den Freund oder die Freundin zu finden ist immer wieder eine Herausforderung. Ich tu mir da leider auch immer relativ schwer. Die meisten Männer sagen ja das es sehr schwer ist Geschenke für Frauen zu finden, aber ich finde für Männer ist es mindestens genauso schwer. Mein Freund hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Wellnesgutschein geschenkt und darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich finde sowas ist für Frauen immer ein gutes Geschenk.


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - RoyalTS - 19.08.2011 11:09

Ich habe meiner Exfreundin ein Liebeslied geschrieben .. und im Tonstudio aufgenommen! ... Sowas mache ich NIE wieder !! Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - I N X S - 19.08.2011 11:14

Ich glaub wir schenken uns dieses Jahr auch gegenseitig nen Wellnessurlaub kurztrip Big Grin

Was natürlich auch immer geht sind die Klassiker:
- Sexspielzeug in braunen tüten
- Zu große/kleine hässliche Unterwäsche
- Küchenutensilien
- Ein Kaffeetasse mit dem Namen (falsch geschrieben) oder Sternzeichen (ebenfalls Falsch)


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - RoyalTS - 19.08.2011 11:19

(19.08.2011 11:14)I N X S schrieb:  Ich glaub wir schenken uns dieses Jahr auch gegenseitig nen Wellnessurlaub kurztrip Big Grin

Was natürlich auch immer geht sind die Klassiker:
- Sexspielzeug in braunen tüten
- Zu große/kleine hässliche Unterwäsche
- Küchenutensilien
- Ein Kaffeetasse mit dem Namen (falsch geschrieben) oder Sternzeichen (ebenfalls Falsch)

Oh man, du hast heute echt ne Haßcapy auf Big Grin