ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Musik-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Musik-Thread (/showthread.php?tid=1211)



RE: Der Musik-Thread - Alex2501 - 03.06.2009 06:47

Hohenroda-Song?? Hoffentlich haben da mehr als ihr zwei was mit zu reden. Aus manchen Musikbereichen sollten die sich einfach fern halten. Glaube Fireberg hat da was besseres auf der Platte. Smile


RE: Der Musik-Thread - IROC - 03.06.2009 07:04

@ alex:

ich hab da gar nix mitzureden Big Grin bin ja nicht der videovertoner Big Grin


RE: Der Musik-Thread - YyB - 03.06.2009 07:06

@Uli

Du hast es erfasst. Ich dachte auch erst, was ist das für ein Mist und mittlerweile finde ich es total geil Big Grin
Das Album kommt am Freitag, laut Amazon.

Hohenroda-Song? Ob das passt Big Grin Die ersten beschweren sich schon *zu Alex schau* Big Grin


RE: Der Musik-Thread - Alex2501 - 03.06.2009 07:10

Ich kanns mir ja nochmal anhören *Ohren flehen jetzt schon um Gnade*

Man könnte jatzt schon nen Thread machen für die musik im Video. Oder am Besten gleich ne Umfrage. Tongue Ich möcht da gleich mal DJ Aligator - From Paris to Berlin ins Rennen werfen. Vielleicht noch Darude - Sandstorm und Public Domain - Operation Blade hinterher Big Grin Big Grin


RE: Der Musik-Thread - IROC - 03.06.2009 07:15

(03.06.2009 07:06)YyB schrieb:  Hohenroda-Song? Ob das passt Big Grin Die ersten beschweren sich schon *zu Alex schau* Big Grin

mach dir nix draus, der alex beschwert sich in letzter zeit sowieso recht viel... Tongue


RE: Der Musik-Thread - Alex2501 - 03.06.2009 07:18

Ich mich beschweren, wo denn Big GrinBig Grin Bin halt nur nicht deiner Meinung. Tongue

Aber gut ich gebs zu, bin momentan unzufrieden mit meinem Leben. Federn sind gestern nicht gekommen, es gibt keine Neuigkeiten zum R, Computerspielen macht keinen Spass mehr. Ich glaub ich werd alt und das schon mit 20. Wie werd ich erst wenn ich so alt bin wie IROC Ugly


RE: Der Musik-Thread - IROC - 03.06.2009 07:21

(03.06.2009 07:18)Alex2501 schrieb:  Wie werd ich erst wenn ich so alt bin wie IROC Ugly

ein verbitterter alter griesgram Big Grin


RE: Der Musik-Thread - YyB - 03.06.2009 07:25

@Alex
Wenn die Videospiele keinen Spaß mehr machen dann muss Lego wieder her Ugly
Mir fällt es momentan aber auch schwer (als Dauerzocker), gefallen an Videospielen zu finden. Da kommt die E3 eigentlich recht. Da sind schon ein paar interessante Sachen dabei.

@Uli
Rolling Stones - Paint it black
Hohenroda 2009 Song Headbanger


RE: Der Musik-Thread - Alex2501 - 03.06.2009 07:25

NEIN!!! ICh will nicht so werden:
[Bild: 70191_mein_opa.jpg]


@YyB: Spiel zwar auch normal 8 Std. pro tag, aber das Kürzel E3 kenn ich noch nicht? Welche Richtung spielst du? Ego oder WOW, andere Möglichkeiten mehr als 3 std. zu spielen kenn ich jetzt nicht Big Grin
Konsole kann ich seit N64 nicht mehr. Komm irgendwie mit der 1st perso Steuerung durch den Joystick nicht klar. BF BC probiert aber war auch ned so das gelbe vom Ei. jetzt bleib ich bei Combat Arms bis BF 3 raus kommt.

B2T: Wie wäres mit Alex C - Du hast den geilsten Arsch der Welt. Da ja viele behaupten des heck vom Scirocco wär nix Big Grin


RE: Der Musik-Thread - IROC - 03.06.2009 11:25

@ weiwei:

war gerade bei MM - die Boom Boom Pow-Maxi steckt nun im rcd 310 Big Grin

btw: track 4 ist mein favorit Tongue