ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung! (/showthread.php?tid=12520)



RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - Whicco-R - 28.12.2010 21:32

Also bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei Smile


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - Martin der Moardin - 28.12.2010 21:35

Ich wäre auch bei ner Sammelbstellung dabei.


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - Tomythegun - 28.12.2010 21:40

Das klingt nach einer Sammelbestellung Big Grin


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - Reeser - 28.12.2010 22:02

leute, laut meinem teiledienst-kollegen sind die dinger plug&play!!!

hab mir gleich welch vorbestellt Wink

hab auch gleich mal versucht einen guten preis für eine sammelbestellung rauszuholen.... war aber nicht wirklich was drin... selbst als mitarbeiter bekomm ich nur einen lächerlichen rabatt!!!!


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - VWcoupe200 - 28.12.2010 22:07

danke reeser Smile

mail an meinen freundlichen ist so gut wie raus....hatte ihn eh schon vorgewarnt! Smile


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - whatup - 29.12.2010 20:43

hallo, da ich aus italien bin, und der golf (bis heute) nicht hier vorgestellt wird wird es top fuer uns hier diese kz beleuchtungen zu kaufen.. auch wenn es welche hier gibt die halogen sind und ungefaehr den gleichen lichtfarbe machen wie leds :-) danke nochmals fuer die infos..


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - Michie - 29.12.2010 20:58

Moin Moin,

habe einen recht guten Kontakt zu einem Smile, könnte ja mal anfragen wie es Preistechnisch bei einer größeren Bestellung ausschaut.

Was meint ihr denn wie viele an einer Sammelbestellung interessiert wären?

Werde mal für 30 und 50 Sätze anfragen!

Oder hat jemand eine andere Idee zu der Stückzahl?

Michie


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - VWcoupe200 - 29.12.2010 22:14

ich würde vor einer sammelbestellung erstmal abwarten, ob es wirklich plug & play ist Wink

und....viel günstiger wird es nicht werden, weil die rabattgruppe (NORA) scheinbar die niedrigste ist!


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - whatup - 29.12.2010 23:07

also, da die teilenummer von den jetzigen halogen kz beleuchtungen bei scirocco und golf gleich sind und es die gleiche teilenummer ist wie die hier mit led, nur das die led kz bel. die A als ende hatt, ist es sehr wahrschenlich das es plug and play sein wird.. aber fast 100 euro um 2 let leuchten.. hm..


RE: Original VW LED KZ-Beleuchtung! - VWcoupe200 - 30.12.2010 00:07

also die herleitung aufgrund der gleichen teilenummer und der endung bezüglich plug & play klingt plausibel!
gefällt mir *fg*
hoffentlich stimmt das auch so, weil es gibt andere teile, da entscheidet der buchstabe durchaus über geht, oder geht nicht!

was aber definitiv nicht stimmt, ist der preis!
der dürfte pro stüc bei ca 25 euro liegen, also landet man bei ca 50 euro!