ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) (/showthread.php?tid=12874)



RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Funkynut - 17.03.2012 08:07

Wann denn


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 09:11

so um 3, halb 4 Big Grin


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - 's Schneggsche - 17.03.2012 10:04

Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische...
ich würde ja gerne mal bei euch mit meinem Roadster mitfahren (zumindest so lange ich meinen Frosch noch nicht habe) aber wenn ich das hier so lese, hab ich keine Lust mehr Sad
Dauernd wird ein Termin verschoben weil Einer nicht kann, dann soll später losgefahren werden usw.... euch ist schon klar, dass man es niemals allen recht machen kann? Undecided
Ich kenn das von der Roadster Truppe leider nicht so... wenn ein Termin steht, steht dieser, egal ob einer kann oder nicht....

der Frühling/Sommer ist noch lang und die Eifel ist nicht weit...also Nixweiss
halb 3 oder halb 4 losfahren?? Ich finde ja schon 1 viel zu spät.... just my 2 cts...

in diesem Sinne - vielleicht trifft man sich gleich in der Eifel....


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Yoshi88 - 17.03.2012 10:35

Dachte fahren am 24.03?


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 10:37

(17.03.2012 10:04)s Schneggsche schrieb:  Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische...
ich würde ja gerne mal bei euch mit meinem Roadster mitfahren (zumindest so lange ich meinen Frosch noch nicht habe) aber wenn ich das hier so lese, hab ich keine Lust mehr Sad
Dauernd wird ein Termin verschoben weil Einer nicht kann, dann soll später losgefahren werden usw.... euch ist schon klar, dass man es niemals allen recht machen kann? Undecided
Ich kenn das von der Roadster Truppe leider nicht so... wenn ein Termin steht, steht dieser, egal ob einer kann oder nicht....

der Frühling/Sommer ist noch lang und die Eifel ist nicht weit...also Nixweiss
halb 3 oder halb 4 losfahren?? Ich finde ja schon 1 viel zu spät.... just my 2 cts...

in diesem Sinne - vielleicht trifft man sich gleich in der Eifel....

bleib mal locker, der 24.3 steht doch. wir reden hier die ganze zeit über HEUTE und das war ein spontaner termin, also nicht direkt so aufbrausen. wer lesen kann... Wink


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - r265 - 17.03.2012 10:39

Das Problem ist, dass wir hier nur einen einzelnen Thread haben.

Die Planung für heute ist unabhängig und spontan. Einfach weil geiles Wetter ist und auf dem Ring Werkswagen getestet werden bis 1700. Da könnte man gemütlich hin fahren, durch die Eifel touren, paar Werkswagen bestaunen und um 1700 auf den Ring wer will (funky wollte; ich nicht) - danach zurück.

Das ist vollkommen unabhängig vom 24.03. ...


Ist nur gerade iwie doof weil Leute zusagen, absagen, Zeiten verschieben. Also ich hab Bock zu fahren .. perfektes Wetter. Ist jetzt wer dabei oder nicht!?

Zeit machen wir jetzt einfach mal 14.30 Uhr damit lurchi mit kann!?


Also:


14.30 Uhr - Treffpunkt tbd (iwo zentral in Bonn, bei funky oder bei mir!?)

1.) funkynut
2.) r265
3.) lurchi91
4.) ...



Roadster kann gerne mit - ich mag den Smile


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 10:39

(17.03.2012 10:35)Yoshi88 schrieb:  Dachte fahren am 24.03?

das tut ihr ja auch. ich verstehe den kommentar von 's Schneggsche nicht wirklich, weil unser gespräch sich hier auf heute bezieht.
(17.03.2012 10:39)r265 schrieb:  Das Problem ist, dass wir hier nur einen einzelnen Thread haben.

Die Planung für heute ist unabhängig und spontan. Einfach weil geiles Wetter ist und auf dem Ring Werkswagen getestet werden bis 1700. Da könnte man gemütlich hin fahren, durch die Eifel touren, paar Werkswagen bestaunen und um 1700 auf den Ring wer will (funky wollte; ich nicht) - danach zurück.

Das ist vollkommen unabhängig vom 24.03. ...


Ist nur gerade iwie doof weil Leute zusagen, absagen, Zeiten verschieben. Also ich hab Bock zu fahren .. perfektes Wetter. Ist jetzt wer dabei oder nicht!?

Gerne, aber kann wie gesagt frühstens ab 3 Uhr, also wird das wohl heut nichts.


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - r265 - 17.03.2012 10:45

(17.03.2012 10:39)lurchi91 schrieb:  Gerne, aber kann wie gesagt frühstens ab 3 Uhr, also wird das wohl heut nichts.

Dann steh doch zu der Ansage Smile


15.00 Uhr - Treffpunkt tbd (iwo zentral in Bonn, bei funky oder bei mir!?)

1.) funkynut
2.) r265
3.) lurchi91
4.) ...



Geht doch klar Smile

Haben wir mehr als genug Zeit ..


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Funkynut - 17.03.2012 10:45

von mir aus können wa auch um 3 bei mir los..wenn lurchi dann def. kann


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 10:50

3 Uhr kann ich nicht sicher sagen, deshalb hab ich vorhin ja geschrieben "3, halb 4". der rene (j!tmo) kommt ca.(!) um 14 uhr zu mir und ändert etwas an den federn. evtl. kann ich ihn ja auch noch dazu bewegen mitzufahren. Wink