ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee (/showthread.php?tid=13861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 08.06.2011 20:10

Hab mit bekommen, das der Jürgen, noch die eine und andere Überraschung parat hat. Big Grin
Mehr wird aber nicht verraten! Fahne


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - RoccoMicha - 09.06.2011 05:30

Ach P@blo! Jetzt machste das Warten zum Treffen nun noch unerträglicher Big GrinBig GrinBig Grin
Na wie Ich schon sagte bin echt Gespannt.

Eine Frage hätte Ich aber noch. Gibts da am Treffpunkt irgendwo eine Waschbox zum Insekten beseitigen? Kommt halt auf Bildern Schei... wenn da alles mit Insektenresten voll ist.

Grüße


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 09.06.2011 06:34

(09.06.2011 05:30)RoccoMicha schrieb:  Ach P@blo! Jetzt machste das Warten zum Treffen nun noch unerträglicher Big GrinBig GrinBig Grin
Na wie Ich schon sagte bin echt Gespannt.

Ich verrat nur soviel, es hat was mit Sciroccos zu tun. Kaputtlachen

(09.06.2011 05:30)RoccoMicha schrieb:  Eine Frage hätte Ich aber noch. Gibts da am Treffpunkt irgendwo eine Waschbox zum Insekten beseitigen? Kommt halt auf Bildern Schei... wenn da alles mit Insektenresten voll ist.

Mhh da ist Jürgens Ortskenntnis gefragt. Nixweiss
Wobei soviel wirst du da nicht aufsammeln, meist hatte
der wo auf der Bahn vorne fuhr alles abbekommen. Big Grin


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 09.06.2011 07:29

(09.06.2011 06:34)P@blo schrieb:  
(09.06.2011 05:30)RoccoMicha schrieb:  Ach P@blo! Jetzt machste das Warten zum Treffen nun noch unerträglicher Big GrinBig GrinBig Grin
Na wie Ich schon sagte bin echt Gespannt.

Ich verrat nur soviel, es hat was mit Sciroccos zu tun. Kaputtlachen

(09.06.2011 05:30)RoccoMicha schrieb:  Eine Frage hätte Ich aber noch. Gibts da am Treffpunkt irgendwo eine Waschbox zum Insekten beseitigen? Kommt halt auf Bildern Schei... wenn da alles mit Insektenresten voll ist.

Mhh da ist Jürgens Ortskenntnis gefragt. Nixweiss
Wobei soviel wirst du da nicht aufsammeln, meist hatte
der wo auf der Bahn vorne fuhr alles abbekommen. Big Grin



Klooooar...Big Grin gib mal bei google map Engen Cleanpark ein..... das ist 500 m weg vom Moser daran habe ich auch gedacht bei der Planung Kaputtlachen
in Singen gibt es die Brüder Ley und noch 4 andere Schruppstellen....Yahoo


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Alex2501 - 09.06.2011 07:46

Gibts für das Treffen nen Anmeldeschluss? Muss noch klären ob es bei mir klappt abermomentan weiß ich da noch nichts genaues.


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 09.06.2011 08:23

nein einen Anmeldeschluß gibt es nicht.... aber für die Planung ist es nicht gerade erleichternd wenn 10 oder 20 sich nachmelden..... es war wie immer ein riesen Akt die Sache so zu organisieren..... nur 2 Ampeln aber 99 Kreisverkehre....Kotz und dank meiner Rosi wurde doch noch alles gut....MotzSmileBig GrinYahoo
Du kannst dich auch kurzfristig entscheiden.... kein Problem.....
Ach ja noch was.... von Augsburg aus.... hmmmmm lass es fliegen ab 260km/h ist eh alles frei Headbanger und je näher der See rückt desdo schneller wird er.... weist du warum???? weil der Tank immer leerer wird....Tongue


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 09.06.2011 08:35

Alex Tank doch Gas, das wiegt doch nichts. Ugly


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 09.06.2011 08:47

(09.06.2011 08:35)P@blo schrieb:  Alex Tank doch Gas, das wiegt doch nichts. Ugly

Big Grin und ganz wichtig die 12 Zoll Niederquerschnittsreifen drauf.... der wird sauschnell und tief is er auch...Tongue


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Alex2501 - 09.06.2011 08:49

Da liegst leider falsch, der Gastank wiegt einiges. Sogar so viel dass ich in höchster Einstellung von meinem tiefen H&R Gewindefahrwerk tiefer bin als ein anderer der fast ganz runter geschraubt hat Wink Anderst gesagt, mein Gewinde ist auf höchster Einstellung und trotzdem schleift hin und wieder der Reifen am Kotflügel Blush Deshalb hoff ich mal es gibt auf der Tour leine Geschwindigkeitshubbel oder steile Kanten Tongue

260 fahr ich aber mit Gas nicht, das wird dann rein mit Benzin gefahren. Wenn schon schnell dann auch richtig Big Grin Yahoo

12" Felgen und die Räder drehen in de Luft durch^^


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 09.06.2011 09:03

Andere legen sich en Heizkörper in den Kofferraum....Big Grin

Hab ja schon dein Kofferraum gesehen, viel Platz ist da nicht.
Sowas muß natürlich auch Gewicht haben, ganz klar.