ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee (/showthread.php?tid=13861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Alex2501 - 09.06.2011 09:10

Wann hast du das letzte Mal meinen Kofferraum gesehen? Inzwischen ist da nur noch Platz für zwei paar Schuhe, der Rest ist mit Subwoofer, Endstufen und Pflegemitteltasche belegt. Dürfte gesamt etwa 90kg haben Big Grin

Dass Jürgen planen kann, sag ich jetzt mal fest zu Smile Mal schauen wie ich da runter fahr, evtl. über Stuttgart.


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 09.06.2011 09:16

Guäääät....Yahoo der Südkurier liest hier mit...Big GrinBig GrinBig Grin


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - kleenaMax - 09.06.2011 09:25

(09.06.2011 09:16)Jürgen schrieb:  Guäääät....Yahoo der Südkurier liest hier mit...Big GrinBig GrinBig Grin

Wie darf ich das jetzt verstehen Big Grin
Jürgen wie läuft das eigentlich falls schlechtes Wetter sein sollte ? Sad


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 09.06.2011 09:50

nun weil das Treffen schon zum 3. mal stattfindet will die Presse etwas berichten und Bilder machen....

zu der 2. Frage.... nun wenns regnet schalte ich die Scheibenwischer ein.... Dodgy aber keine Angst wenn.... nein es ist gutes Wetter ...Tongue jedenfalls trocken... http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0009918


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 09.06.2011 10:25

(09.06.2011 09:10)Alex2501 schrieb:  Wann hast du das letzte Mal meinen Kofferraum gesehen? Inzwischen ist da nur noch Platz für zwei paar Schuhe, der Rest ist mit Subwoofer, Endstufen und Pflegemitteltasche belegt. Dürfte gesamt etwa 90kg haben Big Grin

Dass Jürgen planen kann, sag ich jetzt mal fest zu Smile Mal schauen wie ich da runter fahr, evtl. über Stuttgart.

Na beim Stuttgarttreffen.
Ja aber ich gleub da war echt noch mehr Platz. Platt

Wenn du über Stuggi kommst und mit uns im Konvoi fährst, mußt du aber schleichen. Kaputtlachen

(09.06.2011 09:25)kleenaMax schrieb:  Jürgen wie läuft das eigentlich falls schlechtes Wetter sein sollte ? Sad

NENE schlechtes WETTER gibt es nicht, Jürgen hat wie
immer Sonnenschein und 30 Grad bestellt. Wink

(09.06.2011 09:50)Jürgen schrieb:  zu der 2. Frage.... nun wenns regnet schalte ich die Scheibenwischer ein....

Und natürlich Scheiben zumachen! Ugly

Ohh wenn der Südkurier hier mit ließt stehen wir ja unter
Beobachtung. Rolleyes
Bin gespannt auf den Bericht wenn sie einen bringen und vorallem
auf dem Jürgen sein Interview. Fahne


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Alex2501 - 09.06.2011 10:31

Keine Sorge ich schieb euch schon an Wink Kaputtlachen Konvoi können wir aber schon machen


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - RoccoMicha - 09.06.2011 17:00

(09.06.2011 06:34)P@blo schrieb:  
(09.06.2011 05:30)RoccoMicha schrieb:  Eine Frage hätte Ich aber noch. Gibts da am Treffpunkt irgendwo eine Waschbox zum Insekten beseitigen? Kommt halt auf Bildern Schei... wenn da alles mit Insektenresten voll ist.

Mhh da ist Jürgens Ortskenntnis gefragt. Nixweiss
Wobei soviel wirst du da nicht aufsammeln, meist hatte
der wo auf der Bahn vorne fuhr alles abbekommen. Big Grin

Ugly Also dann fahre Ich NICHT ALS ERSTER Big GrinBig GrinBig Grin Am besten machen wir dann Stein, Papier, Schere Kaputtlachen

Danke Jürgen. Also wenn du schon an ein Waschpark mit einplanst kann es einfach nur geil werden...PrayPrayPray


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Beppo - 09.06.2011 19:10

Also fest zusagen kann ich erst nächste Woche,da ich mit einem Kollegen meine Schicht tauschen möchte,der aber erst am Mo wieder im Betrieb ist.

@Jürgen
Für wieviel Uhr ist denn das Abendessen geplant? Habe am Samstagabend noch gesellschaftliche Verpflichtungen.Cool


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Rocco11 - 09.06.2011 20:51

Ugly Also dann fahre Ich NICHT ALS ERSTER Big GrinBig GrinBig Grin Am besten machen wir dann Stein, Papier, Schere Kaputtlachen

Ich bin erster dann könnt Ihr mich alle mit meinen 122 Ps anschiebenBig Grin

Oder letzter und vor mir en Rocco R dann kann man mich ziehen^^


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 10.06.2011 05:23

(09.06.2011 19:10)Beppo schrieb:  Also fest zusagen kann ich erst nächste Woche,da ich mit einem Kollegen meine Schicht tauschen möchte,der aber erst am Mo wieder im Betrieb ist.

@Jürgen
Für wieviel Uhr ist denn das Abendessen geplant? Habe am Samstagabend noch gesellschaftliche Verpflichtungen.Cool

@Beppo, nun der Ausklang im Riva ist so gegen 18.00 geplant.... einige wollen ja noch gen Norden Blush