ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee (/showthread.php?tid=13861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 10.06.2011 18:48

Jürgen, das hast du sehr schön gesagt. Da sind doch echt wieder einige Erinnerungen hoch gekommen. Es war oifach nur scheee....

Stimmt schon, es soll ein Treffen für Gleichgesinnte werden und sein. War seither immer sehr schön und gut organisiert.
Klar 100% erwartet niemand, sonst würde ich sagen mach es Hauptberuflich und verdiene dein Geld damit. Wink
Ich bin aber zuversichtlich, das es wieder ein schöner Tag am See wird, in einer netten und sympatischen Gruppe.
Weiterer Lob kommt nach dem Treffen. Daumen

@Beppo
Cool, das es vielleicht klappt.
Stimmt, dann sind wir schon zu dritt ab Schönbuch. Headbanger

@Jürgen
Achso, was ich vergessen habe, falls noch was ist oder du brauchst gib bescheid. Meine Unterstützung hast du. Cool


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - RoccoMicha - 10.06.2011 18:59

@Beppo: Wie sagt man so schön...Die Hoffnung stirbt zuletzt Cool
Dein Kollege wird schon mit dir tauschen. Dafür kommst du ihn mal entgegen wen er was wichtiges vor hat.

Hmm meiner Schnecke ist grad einer in Ihren Dienst-Scirocco reingeknallt. In die Fahrertür mit ca. 40km/h. Ihr geht es soweit gut. Den Rocco hat es wohl hart erwischt. Fahrertür im Arsch..Felge vorne hat was abbekommen (Reifen geht wohl auch schon platt). Mal schaun. Aber Hauptsache meiner Schnecke gehts gut. Mal warten bis sie zu Hause ist.


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 10.06.2011 19:53

Das sind aber keine schönen Nachrichten.
Aber zum Glück ist deiner Freundin nichts passiert
und es geht ihr gut! Pray


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - RoccoMicha - 11.06.2011 09:27

Also Freundin gehts gut. Hat ein bisschen Nackenschmerzen sonst ist alles okay zum Glück.

Dafür hat sie gestern als Ersatzwagen ein Touarek mitgenommen. Also haben wir noch ne kleine Runde gerdeht Big Grin

Ich werd mir jetzt mal den Unfallrocco anschaun.

NOCH EINE WOCHE DANN IST ES SOWEIT: "DER SEE SCHREIT..."


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 11.06.2011 12:24

Pray oh jeeeee
[Bild: sgveffdpq49.jpg]Motz
es ist zwar noch 1 Woche hin aber...... Kotz


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 11.06.2011 12:56

Der Bericht hier sieht aber besser aus!
Wir halten uns an den. Tongue

KLICK


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 11.06.2011 13:13

Egal wie es kommt.... der Treffpunkt ist überdacht und wir stehen im trockenen alles andere Nixweiss, dann wird das Treffen eben was für Sciroccofahrer nicht für Warmduscher und Kurvenbremser .... lassen wir es darauf ankommen......Huh


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - P@blo - 11.06.2011 13:39

Na ich würde sagen, jedes Wetter hat seinen Reiz.
Ich errinner nochmal an "Der Schnee wartet..." da
war es doch auch super. Würde sagen, da du ja meintest
das der Treffpunkt überdacht ist und es sicher auch so
genug trockene Flecken gibt. Ziehen wir es durch. Big Grin

Dann gibts halt keine Schön-Wetter-Bilder, sondern
Regen-Bilder. Die haben wir ja noch nicht in der Sammlung. Daumen


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Weener - 11.06.2011 16:19

Da hab' ich zum Glück noch rechtzeitig in den Thread geschaut, um die Anmeldung nicht zu verpassen.

Ich werde allerdings nur am Samstag kommen können, da ich am Sonntag schon wieder zum Lehrgang anreisen muss.


RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - RoccoMicha - 11.06.2011 19:41

Vom Wetter lassen wir uns doch das Treffen nich vermiesen. Ausserdem ist es noch ne Woche hin da kann sich die Vorhersage auch nochmal ändern.
Immer positiv denken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Big Grin

Ansonsten heisst es "DER SEE SCHREIT... NACH REGEN..." Kaputtlachen