ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Xenon nachrüsten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Xenon nachrüsten (/showthread.php?tid=139)



RE: Xenon nachrüsten - Eagle - 21.06.2010 21:10

Ein Toast auf YyB! Big Grin


RE: Xenon nachrüsten - Das_Alphatier - 21.06.2010 21:14

Ärgerlich ist es halt, wenn man von einem funktionierenden Kabelbaum ausgeht und immer in der Codierung rum suchtund jeden Defekt vermutet, aber nicht den des Kabelbaums. Aber ich glaube, jeder Laie würde sich auf den Kabelbaum verlassen, wenn er nicht wüsste, dass da drin doch ein Fehler sein könnte aufgrund von Kufatec. Ich will Kufatec nicht schlecht machen, aber aufpassen sollte man dennoch. 15 Stunden haben wir rumprobiert. Umsonst.
Ich hoffe doch mal, dass das Set so schnell wie möglich bei mir ankommt.
Musste bis jetzt zweimal auf Halogen zurückrüsten, weil ohne Fernlicht sehe ich keinen Sinn bei Xenon, ziemlich nervig gewesen das ganze. Und natürlich ist man auch verärgert und enttäuscht.

Wie gesagt, ich melde mich wieder. Muss jetzt erstmal einen Termin finden, an dem wir den Einbau nochmal in Angriff nehmen.


RE: Xenon nachrüsten - marcy - 21.06.2010 21:16

Jaja, mit Kufatec ist schon so eine Sache ...

Weiwei hatte bei mir auch Xenon nachgeruestet, er kannte den Fehler im Kabelbaum ja und ich dachte eigentlich, dass der bei mir im Adapter nicht mehr enthalten ist... Weiwei hat ihn dann so montiert, wie er dachte, dass der Adapter ein Fehler hat, und tada - es lief .


RE: Xenon nachrüsten - YyB - 21.06.2010 21:17

Komm zu mir sobald du den Kram hast Big Grin


RE: Xenon nachrüsten - Eagle - 21.06.2010 22:43

Ich? Big Grin


RE: Xenon nachrüsten - YyB - 21.06.2010 22:54

Das_Alphatier, aber du meinetwegen auch Big Grin


RE: Xenon nachrüsten - Chris_1987 - 22.06.2010 11:46

Erstmal komme ich bald mit dem ganzen Kram vorbei Tongue

Kufatec Adapter bzw alwr set ist auch bestellt und kommt hoffentlich die tage Smile Cool


RE: Xenon nachrüsten - Eagle - 22.06.2010 11:51

Ich hab Scirocco R-LED-TFL, ALWR-Steuergerät und die Niveau-Sensoren kauf ich via Freundlichem oder eBay..
Die Scirocco-R-Scheinwerfer hol ich von Marcy, weil da die Brenner-Steuergeräte schon dabei sind - die Blinker-Birne hol ich vom Freundlichen.

Fehlt nur der 50-Öcken-Adapter von Kufatec, oder brauch ich noch was?


RE: Xenon nachrüsten - Invincible86 - 22.06.2010 12:38

(22.06.2010 11:46)Chris_1987 schrieb:  Erstmal komme ich bald mit dem ganzen Kram vorbei Tongue

Kufatec Adapter bzw alwr set ist auch bestellt und kommt hoffentlich die tage Smile Cool


habe gesehen das der link ,wo man günstig die Xenon Scheinwerfer mit Steuergeräten und Leuchtmittel kriegt , nicht mehr vorhanden ist .
Jemand gute Alternativen ?
(22.06.2010 11:51)Eagle schrieb:  Ich hab Scirocco R-LED-TFL, ALWR-Steuergerät und die Niveau-Sensoren kauf ich via Freundlichem oder eBay..
Die Scirocco-R-Scheinwerfer hol ich von Marcy, weil da die Brenner-Steuergeräte schon dabei sind - die Blinker-Birne hol ich vom Freundlichen.

Fehlt nur der 50-Öcken-Adapter von Kufatec, oder brauch ich noch was?

Wenn du über Kufatec das aLwr Set holst ist dieser "50 Öcken" Adapter automatisch dabei


RE: Xenon nachrüsten - Jos - 22.06.2010 14:52

ich verfolge den thread nun auch schon seit längerem und bin auch sehr daran interessiert Pray

bitte immer brav weiterschreiben, leider hab ich noch niemanden gefunden der es wagen würde einen einbau bei mir zu machen -.-