ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Xenon nachrüsten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Xenon nachrüsten (/showthread.php?tid=139)



RE: Xenon nachrüsten - NixGut - 16.12.2008 20:03

soooo, jetzt hab ich doch eben nochmal ein foto vor meiner tür gemacht und hoffe, dass man es besser, als auf den anderen erkennen kann.
wie gesagt, ich kann die phillips nur empfehlen.

Gruß NixGut


RE: Xenon nachrüsten - SHIQZAL - 16.12.2008 20:14

sieht doch ganz gut aus, was haste jetzt eig. bezahlt?
haste selbst reingeschraubt?


RE: Xenon nachrüsten - NixGut - 17.12.2008 09:20

bei ATU hab ich 22€ pro birne bezahlt, also rund 88€ für abblend- und fernlicht.
ja, hab sie selber reingeschraubt. obwohl... eher eingebaut^^ um die birnen einfach so zu wechseln braucht man schon sehr sehr kleine hände, welche ich leider nicht habe und aus diesem grund musste ich den kompletten scheinwerfer ausbauen. auch weil die fassung fürs abblendlicht natürlich nur aus einer position festzuschrauben geht. aber im großen und ganzen wars kein problem.
hast du's denn auch vor, dann könnte ich dir nochmal genau schreiben, worauf man achten muss?!


RE: Xenon nachrüsten - SHIQZAL - 17.12.2008 11:56

ich warte erstmal noch ein bisschen ab ob ich die birnen kaufe
habe gestern eine email zu dectane geschrieben ob die nicht bald scheinwerfer für den rocco auf den markt bringen
da hab ich dann evtl xenon mit bei und gleichzeitig auch ein schönes tagfahrlicht ,LED natürlich


RE: Xenon nachrüsten - NixGut - 17.12.2008 16:07

jaaaa, bei nem LED-tagfahrlicht würde ich auch noch schwach werden, aber vorerst bin ich so zufrieden.


RE: Xenon nachrüsten - arminnach - 17.12.2008 17:12

shiqzaL schrieb:ich warte erstmal noch ein bisschen ab ob ich die birnen kaufe
habe gestern eine email zu dectane geschrieben ob die nicht bald scheinwerfer für den rocco auf den markt bringen
da hab ich dann evtl xenon mit bei und gleichzeitig auch ein schönes tagfahrlicht ,LED natürlich

Jo, darauf warte ich auch, hoffentlich so wie beim A4.....sieht geil aus


RE: Xenon nachrüsten - NixGut - 23.12.2008 13:24

guckt ihr hier
lasst uns also hoffen, dass der rocco R möglichst bald samt ersatzteile auf den markt kommt Wink


RE: Xenon nachrüsten - ichbindj - 30.12.2008 19:50

NixGut schrieb:bei ATU hab ich 22€ pro birne bezahlt, also rund 88€ für abblend- und fernlicht.
ja, hab sie selber reingeschraubt. obwohl... eher eingebaut^^ um die birnen einfach so zu wechseln braucht man schon sehr sehr kleine hände, welche ich leider nicht habe und aus diesem grund musste ich den kompletten scheinwerfer ausbauen. auch weil die fassung fürs abblendlicht natürlich nur aus einer position festzuschrauben geht. aber im großen und ganzen wars kein problem.
hast du's denn auch vor, dann könnte ich dir nochmal genau schreiben, worauf man achten muss?!

Hi Nixgut,
kannst Du mir bitte ein paar Tips schicken? Ich habe mir die Birnen bestellt. Wieso hast Du vier Glühbirnen benötigt? Meintest Du damit die Standlichter oder das Fernlicht? Wenn das Fernlicht, kann ich da die gleichen für benutzen?
Viele Grüße
Max


RE: Xenon nachrüsten - YyB - 07.12.2009 15:08

Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Und zwar wollte ich fragen, welche Pins bei den Halogen für die LWR zuständig ist? Also Masse und Plus.
Und in welche Pins müssen Masse und Plus in den Xenon Stecker, damit die Linse beim Anschalten runter und wieder hoch fährt?


RE: Xenon nachrüsten - manuello10 - 07.12.2009 15:31

Die von dectane sin wohl in prduktion! Aber die die zuerst rauskommen sind so naja?! habt ihr die nicht auf der EMS gesehn??