ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Tuning Days Wieselburg 2011 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Tuning Days Wieselburg 2011 (/showthread.php?tid=15143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - Skyline69 - 16.06.2011 20:18

Hallo an ALLE!

Darf ich mich als Wiener bei euch anhängen?
Hotel habe ich schon reserviert.
Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter.
Nachdem mein Rocco im Winter in der Garage war, freud er sich auf frische Luft und auf die Autobahn. Big GrinWinkCool
Wo habt ihr einen Treffpunkt damit man(n) sich leichter findet?


MFG SKYLINE69


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - WUEHRA - 16.06.2011 20:43

Hy sieh mal auf seite 3 oder 4 da ist der Treffpunkt. Cool das du dabei bist;-).


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - R0ADRUNNER - 16.06.2011 22:13

(09.06.2011 06:19)IrocAustria schrieb:  Ok ich wart dann so um 9:45 bei der Abfahrt Ybbs beim Roadhouse oder wie das heisst.

Hast du da eine genaue Adresse vom Roadhouse?
Ich kenn das nicht.Smile
Oder was hältst du vom Parkplatz vom Excalibur(ehemals X-large) hinter dem Maci in Ybbs. Dort wo auch der Treffpunkt für das Lunz am See Treffen ist.


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - IrocAustria - 17.06.2011 06:17

Also wenn du in Ybbs von der Autobahn abfährst kommst ja gleich zu nem Kreisverkehr. Wenn du bei dem "gerade drüberfährst" bist beim Roadhouse(oder wie das halt jetzt heisst, wenns anders heisst).

Können aber auch beim Mäcces machen, wenn ihr wollt.

Ob ich auch um halb 10 dort sein kann weiß ich noch immer nicht. Wenn ich ehut gut aus der Arbeit komme, dann kann ich mir die Felgen heut schon holen und montieren, ansonsten muss ich das morgen Vormittags machen.

Aber das kann ich dann heut abend erst sagen -.-*


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - WUEHRA - 17.06.2011 07:40

Wir ( KANE15 / WUEHRA und ein SPEZI) sind um 9.00Uhr beim Landzeit!

Wie gesagt Ludwig ich meld mich kurz bei dir um 8.00 Uhr wegen dem Wetter.


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - Kane_15 - 17.06.2011 07:54

(17.06.2011 07:40)WUEHRA schrieb:  Wir ( KANE15 / WUEHRA und ein SPEZI) sind um 9.00Uhr beim Landzeit!

Wie gesagt Ludwig ich meld mich kurz bei dir um 8.00 Uhr wegen dem Wetter.

Wetter wird spannend. Im Radio haben Sie heute gesagt morgen viel Regen und auf Wetter.at schauts aus als obs gar ned regnet.


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - Skyline69 - 17.06.2011 09:22

Hallo WUEHRA!

Danke für die positive Rückmeldung!
Nach dem ich quer durch Wien muss, fahr ich schon um 6°° Uhr weg, damit ich nicht im Stau steck, da bei uns schon die Baustellen blühn wie die Schwammerln und kein weiterkommen ist.
Ich werde vorraussichtlich um 8°° schon in Wieselburg sein!
Vielleicht können wir uns vor Ort wo TREFFEN!
Ach ja mein Rocco ist Reflex - Silber mit getönten Heck- und Seitenscheiben (Sportpaket) falls wir uns nicht gleich über den weg laufen sollten!
Ich freu mich auf euch!

MFG SKYLINE69


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - IrocAustria - 17.06.2011 09:32

Wir könnten ja wo ein "Scirocco-Viertel" einrichten Big Grin


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - R0ADRUNNER - 17.06.2011 09:43

(17.06.2011 06:17)IrocAustria schrieb:  Also wenn du in Ybbs von der Autobahn abfährst kommst ja gleich zu nem Kreisverkehr. Wenn du bei dem "gerade drüberfährst" bist beim Roadhouse(oder wie das halt jetzt heisst, wenns anders heisst).

Können aber auch beim Mäcces machen, wenn ihr wollt.

Ob ich auch um halb 10 dort sein kann weiß ich noch immer nicht. Wenn ich ehut gut aus der Arbeit komme, dann kann ich mir die Felgen heut schon holen und montieren, ansonsten muss ich das morgen Vormittags machen.

Aber das kann ich dann heut abend erst sagen -.-*

Dann sag uns Bescheid,ob du morgen noch Räder umstecken musst oder nicht,sonst hätte sich das Roadhouse eh erledigt.Big Grin


RE: Tuning Days Wieselburg 2011 - WUEHRA - 17.06.2011 10:46

(17.06.2011 09:22)Skyline69 schrieb:  Hallo WUEHRA!

Danke für die positive Rückmeldung!
Nach dem ich quer durch Wien muss, fahr ich schon um 6°° Uhr weg, damit ich nicht im Stau steck, da bei uns schon die Baustellen blühn wie die Schwammerln und kein weiterkommen ist.
Ich werde vorraussichtlich um 8°° schon in Wieselburg sein!
Vielleicht können wir uns vor Ort wo TREFFEN!
Ach ja mein Rocco ist Reflex - Silber mit getönten Heck- und Seitenscheiben (Sportpaket) falls wir uns nicht gleich über den weg laufen sollten!
Ich freu mich auf euch!

MFG SKYLINE69

Kein Problem!

ja werdn dich schon findenRolleyes

ah es wird eh schön Yahoo*gg*