ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco Treffen: Region ZH/AG - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Schweiz (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Scirocco Treffen: Region ZH/AG (/showthread.php?tid=16049)

Seiten: 1 2 3


Scirocco Treffen: Region ZH/AG - futuree - 30.05.2011 21:00

Halllooo Liebe Leute

Wollte mal in die Runde fragen, wer lust hätte ein Treffen zu organisieren...

Region Zürich, AG ....Ich dachte soo in 2, wochen ?? oder sonst können wir mal ein paar Termin durchgeben

lg


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - fgm79 - 31.05.2011 20:19

Salutti

Also ich wär immer zu haben für ein Treffen. Wenn's Wetter passt könnt man ja gleich noch was grillen.

Terminlich ist bei mir alles möglich, ausser Samstag vormittag.

Gruss Flo

Ps. am 18.06 findet ein Treffen statt in der Region Bodensee --> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13861


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - futuree - 01.06.2011 15:35

okkk dann wären wir mal 2 Smile))) weitere ???


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - Nobb - 01.06.2011 19:55

Hi

klingt super nur terminlich könnte es etwas eng werden also einfach mal Termine vorschlagen und ich setz meine kreuze Dodgy


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - fgm79 - 01.06.2011 21:12

Ich hab mal ein Doodle gestartet, kann ja jeder anklicken wann es ihm am besten geht.

Gruss

http://www.doodle.com/66dbma2zuq7nirzr


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - futuree - 04.06.2011 01:24

suppper .. loooos eintrageeen Wink))))


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - Boki R - 04.06.2011 06:57

Ich wäre natürlich auch dabeiWink
bei mir gehts fast immer am wochenendeWink


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - Nobb - 08.06.2011 17:08

hey, scheint niemand weiter Interesse zu haben???? Huh
würde dann sagen am 19. oder?


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - ElGreco - 08.06.2011 21:14

Hallo

hab mich eingetragen, am besten währe es am 19. aber hab dann an dem Weekend PikettMotz


RE: Scirocco Treffen: Region ZH/AG - srixon - 08.06.2011 21:39

Sali

Wäre auch dabei, kann aber leider erst Anfangs Juli..

Habe mich mal eingetragen.

Grusss Srixon