ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Ken Block in Wien - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Ken Block in Wien (/showthread.php?tid=16255)

Seiten: 1 2


Ken Block in Wien - Nitro - 07.06.2011 20:08

"Erstmals und einmalig in Europa, Youtube Ikone Ken Block am 10. Juli in Wien. Action PUR !"

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-2352355-Ken_Block_in_Wien

Der eine oder andere wirds kennen. Die anderen solln sich das Video anschauen =) Werde dort sein. Wie schauts aus mit nem Treffen?

lg


RE: Ken Block in Wien - Mario2306 - 07.06.2011 20:14

Bin auch dort Big Grin


RE: Ken Block in Wien - Quappe - 07.06.2011 20:19

Da werde ich schon etwas neidisch, aber Wien ist mir dann doch etwas zu weit weg. Dodgy


RE: Ken Block in Wien - G4bb4R0cc - 07.06.2011 22:00

Meine Fresse... ich habe jetzt das erste mal son video gesehen! Ich weiß Schande und so ^^
Ich wusste ja schon immer das Ken Block n freak ist aber das Video topt alles was ich bisher gesehen habe oO Einfach hammer... Warum muss Wien nur so weit weg sen :/


RE: Ken Block in Wien - Thorsten. - 07.06.2011 22:09

pyramide vösendorf ... ich werd ich seeehr weit weg von dort halten .. auch wenn ich gesagt habe das ich hingeh ..werd ich es nicht tun ..!!!!!


RE: Ken Block in Wien - Nitro - 08.06.2011 08:52

Warum?


RE: Ken Block in Wien - Dave-AuT - 08.06.2011 13:47

Hey,

bin mitn Alf und a Kollegin dort.....


Haben die Karten um 20 Euro gekauft, also sind auf der Bühne Tongue

lg David


RE: Ken Block in Wien - XCupra - 08.06.2011 14:31

Street Rockers und Vamummtn sind auch vor Ort Big Grin


RE: Ken Block in Wien - RIWA - 04.07.2011 13:46

Hi,
weiß jemand wo man noch an Karten fürn Sonntag kommt?

gr. Walter!


RE: Ken Block in Wien - Rocco1 - 04.07.2011 16:24

Bin auch fix dort bei einem treffen vorher wär ich dabei

@ RIWA ich glaub bei da raiffeinsen bank bekommst karten

Grüße david