ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
VW Treffen Echsenbach / NÖ - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: VW Treffen Echsenbach / NÖ (/showthread.php?tid=16549)



VW Treffen Echsenbach / NÖ - IrocAustria - 21.06.2011 13:28

In Wieselburg hab ich davon gesprochen:
VW Treffen Echsenbach
23. + 24. Juli 2011

Ich werd dort sein, jedoch erst etwas später, da ich den ganzen Tag auf einem Puch Maxi-Rennen bin und dort meine kleine Dreckschleuder 4 Stunden über ne MotoCross-Bahn jage ^^

Da das Rennen von 14 bis 18 Uhr ist, werde ich wohl am Vormittag n Stündchen aufs Treffen fahren und dann am Abend auch noch n bissele.


RE: VW Treffen Echsenbach / NÖ - mex777 - 22.06.2011 06:38

Da is ja die Motormania in Wolfsberg.... sonst wäre ich gern gekommen.


RE: VW Treffen Echsenbach / NÖ - IrocAustria - 24.07.2011 01:57

Ich war ja auf diesem Treffen und ... naja...
Bin nun auch Besitzer eines 1971er Käfers Big Grin


RE: VW Treffen Echsenbach / NÖ - Andreas - 24.07.2011 13:03

(24.07.2011 01:57)IrocAustria schrieb:  Ich war ja auf diesem Treffen und ... naja...
Bin nun auch Besitzer eines 1971er Käfers Big Grin

Fotos Sleepy


RE: VW Treffen Echsenbach / NÖ - IrocAustria - 24.07.2011 17:26

Nächstes Wochenende hol ich ihn und dann stell ich n paar rein Wink
War gestern zu dunkel und regnerisch...