ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Mängelliste (/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen (/showthread.php?tid=1670)



RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - BlueRocco - 05.08.2011 21:20

(04.08.2011 14:15)INeedNOS schrieb:  diese Umschreibung hätte 1 zu 1 von mir kommen können! Habe ja auch erst gedacht, dass es nicht ganz weg wäre bis ich gerafft habe, dass das Strömungsgeräusche vom Lader sind, die man vorher einfach nicht gehört hatSmile
Daumen
Ich muss derzeit richtig auf meinen Spritverbrauch aufpassen, weil mir dieses Surren/Pfeifen vom Lader sogut gefällt Big Grin

(05.08.2011 19:40)Scirocco-007 schrieb:  Könnt ihr mir bitte die tn per pn schicken oder hier nochmal reinstellen, sorry hab aber keine lusst soviel zurück zu lesen bis ich die tn hier finde!
Dieser Thread, Beitrag #569 nach dem dritten Foto Smile


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - axendo - 05.08.2011 21:22

hört auf zu schreiben! ich kann meinen termin am montag gar nicht mehr erwarten! Big Grin


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Opal-Rocco-1977 - 05.08.2011 21:37

....so wollte auch meinen Senf dabei geben damit Du dich auf morgen freuen kannst Big GrinCool

Kurz und gut, die klammer ist drin und man hat das Gefühl es ist ein ganz anderer Motor bzw. anderes Fahren, ich bin auf jedenfall voll und ganz begeistert und froh das ich das am letzten Tag meiner Garantie habe noch machen lassen können.Big GrinCool

VLG

Jan

P.S. und noch nen netten Schrauber kennen gelernt mit nen Gemachten S3 made in Holland, sehr Interessant. Cool


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Franky mit Rocco 2 - 06.08.2011 12:33

@ INeedNOS
Nein,es hatte nix mit der Klammer zu tun! Habe mein Auto wieder alles okay!


Gruss Franky


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Rocco83 - 06.08.2011 16:37

Klammer drin, Rasseln weg, Fahrer glücklich Big Grin Einziger Wermutstropfen ist, dass ich auf den Einbaukosten sitzen bleibe da die Werksgarantie bereits abgelaufen ist. Die Anschlussgarantie deckt die Arbeiten nicht ab. Egal, wars mir wert. Bin begeistert!!! Yahoo


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Doc - 08.08.2011 17:58

Bei mir daselbe.Klammer drin,Rasseln weg....

Gekostet hat es nichts....


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Martin der Moardin - 08.08.2011 18:02

Hab heute nochmal einen Termin inner Werkstatt gehabt. Rasseln war auf einer Probefahrt wieder nicht reproduzierbar, was wohl am Stop&Go-Verkehr in der Rush Hour lag. Diesmal wurde mein Rocco aber anstandslos zum Einbau der Klammer dagelassen. Morgen kann ich ihn dann wieder abholen - ohne Rasseln. Smile


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Easy - 08.08.2011 19:26

Meiner ist nächste Woche dran....kostenlos beim Freundlichen meines Vertrauens......


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - dodge1601 - 08.08.2011 19:58

Hab heut mit meinen freundlichen telefoniert und gefragt wie es mit der Klammer is wenn ich keine Garantie mehr hab.
Er sagte das vw nur die Material kosten übernehme und die arbeitskosten muss ich zahlen. Is ne Frechheit.
Bin gerade mal 2,5 Monate drüber mit der Garantie und habe 72457 km runter.
Einbau würde mich 90-100€ kosten...

Meinte nur zu ihm das ich da die Klammer auch selber bezahlen kann. Die kostet ja bestimmt nur nen Euro...

Er hat sie erstmal bestellt, mal gucken wann sie da is


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - BlueRocco - 08.08.2011 22:13

(08.08.2011 19:58)dodge1601 schrieb:  Meinte nur zu ihm das ich da die Klammer auch selber bezahlen kann. Die kostet ja bestimmt nur nen Euro...

Die kostet irgendwas um die 23€ soweit ich weiß...