ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Mängelliste (/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen (/showthread.php?tid=1670)



RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - ford32 - 12.12.2011 19:52

Glücksrad Wink


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Dark Shadow - 19.12.2011 11:43

Tachchen,

ich schenke mir zu Weihnachten das Ding hier.........

Eine Autorassel in Häkelblau

[Bild: Autorasselhkelblau.jpg]

Und warum Rolleyes

Weil ich seid 1h das rasseln sooooooooo vermisse Kaputtlachen

Yahoo Eine neue Klammer ist wie ein neues Leben nananaaannna......... Yahoo

Echt der Wahnsinn, PowerSound pur Pray


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - INeedNOS - 19.12.2011 20:26

wie man sich doch über sooo einfache Dinge soooo freuen kannTongue


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Dark Shadow - 19.12.2011 21:13

(19.12.2011 20:26)INeedNOS schrieb:  wie man sich doch über sooo einfache Dinge soooo freuen kannTongue

Es sind oft die ganz kleinen Dinge, die einen besonders freuen,
das hätte ich heute dem Smile ruhig mal sagen können Undecided

Ist eine gute Idee finde ich, DAS mache ich auch morgen Big Grin

Ehrlich gesagt tat der Meister irgendwie auch Leid,
hat, wofür er ja nichts kann, gestottert, UND hat dann noch so viel Stress vor Weihnachten. Den rufe ich morgen an, dann freut er sicb bestimmt,
also ich würde das jedenfalls Blush
Lg guido


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - INeedNOS - 20.12.2011 13:30

jo, mach mal! Die Werkstätten bekommen immer nur einen auf den Deckeln, wenn was schief geht, aber eigentlich nie ein Wort des DankesWink Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter in meiner Werkstatt irritiert sind, wenn ich mich bedanke....


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Stummel - 22.12.2011 17:21

mhm.. ansichtssache... wenn ich nen werkzeug fertig gebaut/ repariert hab kommt bei mich auch keiner und klopft mir aufe schulter ist halt meine arbeit....

ich werd dafur bezahlt zack ab... klar nen danke tut gut aber ob das nu unbedingt sein muss wenn irgendwer 0815 massignach anleitung irgendwas macht?!?


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - collectorsedition - 26.12.2011 12:45

Fragt sich nur warum VW so lange damit gewartet hat die Leuthen glücklich zu machen? Ist doch eigentlich ner echt simple Lösung... oder?


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Dark Shadow - 26.12.2011 18:43

(26.12.2011 12:45)collectorsedition schrieb:  Fragt sich nur warum VW so lange damit gewartet hat die Leuthen glücklich zu machen? Ist doch eigentlich ner echt simple Lösung... oder?

.........auch hinter simple Lösungen stehen "große interne Prozesse", die "gelebt werden müssen"..........

VW ist keine "Pommesbude!!!!!" .......reingehen, bestellen, bekommen, gehen.....

alles ok WinkRolleyes

lg Guido


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - amigopringles - 02.01.2012 18:55

Habe meinen soeben auch abgeholt, Rasseln zu 90% weg, hört sich gut an, ich bin zufrieden.

Aber was ich richtig scheisse finde und so auch net stehen lassen:

1. Vor einem Jahr habe ich das Rasseln bemängelt ==> Stand der Technik, es gibt keine TPI, wird nix gemacht!
2. TPI war draußen, ich zum Händler. Das Ganze einen Monat vor Ablauf der Garantie. "wird gemacht". Tag später "Klammer ist in Rückstand, Wartezeit bis Ende Dez."
3. Heute abgeholt "wir warten auf die Kulanz von VW, sie können ja nix für den Rückstand, aber es kann trotzdem sein, dass sie die Arbeitskosten bezahlen müssen. Garantieverlängerung zieht da nicht.

Hallo,... was soll denn bitte der Mist?! Hierbei geht es mir weniger ums Geld als ums Prinzip....! Also VW wird mir immer unsympathischer...!


RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen - Dark Shadow - 03.01.2012 08:09

(02.01.2012 18:55)amigopringles schrieb:  Habe meinen soeben auch abgeholt, Rasseln zu 90% weg, hört sich gut an, ich bin zufrieden.

Aber was ich richtig scheisse finde und so auch net stehen lassen:

1. Vor einem Jahr habe ich das Rasseln bemängelt ==> Stand der Technik, es gibt keine TPI, wird nix gemacht!
2. TPI war draußen, ich zum Händler. Das Ganze einen Monat vor Ablauf der Garantie. "wird gemacht". Tag später "Klammer ist in Rückstand, Wartezeit bis Ende Dez."
3. Heute abgeholt "wir warten auf die Kulanz von VW, sie können ja nix für den Rückstand, aber es kann trotzdem sein, dass sie die Arbeitskosten bezahlen müssen. Garantieverlängerung zieht da nicht.

Hallo,... was soll denn bitte der Mist?! Hierbei geht es mir weniger ums Geld als ums Prinzip....! Also VW wird mir immer unsympathischer...!

Morgen,

- warst DU freundlich zum Smile ....ich glaube schon
- wenn du den Mangel noch während der Garantie gestellt hast, brauchst du nix bezahlen, gar nichts

Ich habe den Mangel 3 Monate vor der 2 Jahresgarantie "schriftlich", also der Händler hat es im System eingetragen UND ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, das es keine TPI dazu gebt.
Als es eine gab, hab ich 2 monate nach Ablauf nach gefragt, musste auf die Klammer 5 Monta warten, ist sein 19.12.2011 drin, hab NIX bezahlt.

Ist DEIN Mangel im SYSTEM bei VW erfasst worden?????????

lg Guido........meine rasselt 100% NICHT mehr.