ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 23.07.2011 14:22

Ich stell mir n gemütlichen Abend Gentleman-like anders vor.
Ich trinke kein Alkohol Wink

Nur in Ausnahmefällen, sprich 2-Tages Fahrt mitm Verein oder... Baunatal Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 23.07.2011 15:40

Max: die Launch Control geht nur mit dem 6-Gang-DSG, hätte die auch gerne gehabt, aber naja man kann ja nicht alles haben...


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 23.07.2011 15:49

Oha Kacke Sad
Gibts die Dinger nicht auch zum nachrüsten? xD

Ich liebe diesen Rev-Limiter *.*
Wenn er dazu dann noch bald gechippt ist dann wärs einfach woah Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - I N X S - 23.07.2011 16:13

Gib einfach gas und drück dabei die bremse oO


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 23.07.2011 16:15

Dann dreht meiner kurz hoch und geht sofort wieder auf Standdrehzahl runter...
Alles schon probiert Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - I N X S - 23.07.2011 16:30

Das war auch ein spass, ich bin schockiert, dass du das probiert hast Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 23.07.2011 16:32

Im Allgemeinen gehts ja so. Big Grin
ESP / ASR aus.
S bzw. Manuell schalten
Bremse treten
Gas treten
...

Aber er machts nicht Sad


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - I N X S - 23.07.2011 16:36

Vllt schreibste mal einen Drohbrief an den Winterkorn. Eventuell bringts ja was Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 23.07.2011 16:39

Martin, gib mir ne Launch Control!
Ansonsten bau ich keine Antriebswellen mehr!

Mit freundlichem Gruß
Max

In etwa so? Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - I N X S - 23.07.2011 16:43

Das is ja harmlos, ich dachte her sowas wie:
Ansonsten komme ich im schlaf mit der Axt und hack dir den Kopf ab!