ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 12.12.2011 06:51

Moin moin und Käffchen schnappt - danke dir Petra

Euch allen eine ruhige Arbeitswoche und kein Stress Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - boysetsfire - 12.12.2011 09:37

Moin, bei mir startet die Woche sehr ruhig und zum Glück hat ein Kollege sein i-pad dabei Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 13.12.2011 05:07

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in den Kampf mit Kaffee, Kakao, Tee und belegten Brötchen!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Andreas - 13.12.2011 08:35

Guten Morgen Fahne

krank und arbeiten kann gar nichts Sad


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 13.12.2011 15:57

Gute Besserung!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 14.12.2011 03:45

Halloooo!!!!!

Raus aus den Federn!!! TongueTongueTongue


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 14.12.2011 05:20

Guten Morgen ihr Lieben!

Unser lieber Fuchs scheint wohl heute (mal) als erster aus seinem Bau geklettert zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

Aber ohne Kaffee geht das wohl gar nicht!

Also Kaffee, Kakao, Tee und viel Vitamin C und natürlich ein kleines Kraftfrühstück für´s Bergfest stehen bereit!

Wünsche allen eine angenehme Wochenmitte!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 14.12.2011 05:54

Ne ne neeee, ich kletter gleich erst rein Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 14.12.2011 06:03

Hast du´s gut! Schlaf gut!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 14.12.2011 14:46

Guten Morgääään!! Big GrinBig GrinBig Grin