ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 03.02.2012 09:20

Guten Morgen,

bei uns herrscht heir ne Affen kälte. Durfte heute n bisschen Scheiben Kratzen. Laut Rocco sind es bei uns -17,5°. Vater hatte schon Probleme seinen 3.0TDi auf Temparatur zu beklommen, trotz Zuheizer Sad


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fiftdey - 03.02.2012 09:51

[Bild: 418234_353226721363166_39470064_n.jpg]

Foto von gestern, über Nacht 30-50cm Neuschnee.. Winterwonderland Southitaly!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - CrAzYToMmY - 03.02.2012 23:49

Big Grin Österreicher ich komme euch für eine Woche besuchen.
Ab ins Zillertal... one Week boarden...
Morgen in aller früh gehts los Wink dann ist erstmal stundenlange autofahrt angesagt.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 04.02.2012 08:14

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie immer, weekend-breakfast für alle: Coffee, cacao, tea and eggs with bacon!

Wünsche allen einen schönen sonnigen und frostigen Samstag!


Brrrrrrrrr, -15°C.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 04.02.2012 08:46

Guten Morgen.
Hahaha, hier sind auch -15 Grad. Big Grin
Die Sonne scheint aber sehr schön. Nachher geht es etwas mit der Maya in den Schnee.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - DieJini - 04.02.2012 09:05

Guten Morgen!

Aktuell sind's bei uns -10,5°C, aber von Schnee weit und breit nix zu sehen Nixweiss ... der Rocco läuft zumindest trotz der Temperaturen einwandfrei, sieht mittlerweile aber aus wie Sau ... dieses Enteisungsspray ist zwar morgens töfte, raubt mir aber dann später echt den letzten Nerv, weil die Seitenscheiben so verschmiert sind, dass man kaum noch durchschauen kann Motz ... eigentlich bin ich zwar ein Winterkind, aber für Rookie könnte nach meinem Skiurlaub dann doch mal der Frühling vorbeischauen Cool

Euch einen schönen, stressfreien Samstag Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 04.02.2012 09:06

Ihr Warmduscher Big Grin Bei uns hats -22° Fahne Mit vereinten Kräften haben mein R und ich seine Öltemperatur gerade so auf 75° gebracht^^

Wünsch euch auch einen schönen Samstag, ich bin erstmal arbeiten... Sad


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 04.02.2012 09:17

(04.02.2012 09:06)Alex2501 schrieb:  Ihr Warmduscher Big Grin Bei uns hats -22° Fahne Mit vereinten Kräften haben mein R und ich seine Öltemperatur gerade so auf 75° gebracht^^

Wünsch euch auch einen schönen Samstag, ich bin erstmal arbeiten... Sad

Hier ist ja die Heizung "Ostsee", da wir es meistens nicht so kalt. Big Grin
Dafür fuhren heute Morgen schon die Eisbrecher den Elbe-Lübeck-Kanal runter. So wie das scheppert, werden sie den nicht mehr lange offen halten können.
Arbeite nicht so viel.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 05.02.2012 06:40

Hallo und ciao!

Heute erst einmal das letzte Frühstück, da ich jetzt zwei Wochen auf Lehrgang bin!

Also greift nochmal zu: Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, Brötchen, Eier, Butter, Marmelade, Schinken, Käse, Croissants und Vitamin C! Bleibt gesund!

Derzeit -16°C, brrrrrrrrrr!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag am Ofen!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 05.02.2012 07:07

Guten Morgen.
Welch wohlige Wärme bei Euch. Big Grin

Heute Morgen sind es hier -18 Grad, brrrrrr.
Wenigstens hat es nicht so viel geschneit, wie angesagt. Pray

Aber Hauptsache, der Kaffee ist heiß. Yahoo
[Bild: smilie_tra_012.gif]

nun -19 Grad. Smile