ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Replica - 23.02.2012 05:41

genau meine Meinung! Big Grin
Guten Morgen euch allen

[Bild: 3,w=457.bild.jpg]


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - SHIQZAL - 23.02.2012 08:08

Ich will alles was auf dem Bild zu sehen ist. Big Grin

btw: Guten Morgen!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dilli_ma_nilli - 23.02.2012 18:09

Gleich bei ''Privatdedektive im Einsatz'' ist ein weißer Scirocco zu sehen :-P


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 24.02.2012 05:29

Aufstehen, heute ist Freitag!

Also auf zum Endspu(o)rt mit Kaffee, Kakao, Tee, üppig belegte Brötchen und frischer O-Saft!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Replica - 24.02.2012 05:33

und es sind nur noch 10 Monate bis Weihnachten!!
Also schnell noch die letzten Geschenke kaufen Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - SHIQZAL - 24.02.2012 08:24

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein. Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Replica - 24.02.2012 08:27

Sonne? WO!? ICH will auch! Big Grin

Hier regnets schon den ganzen Morgen Angry


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - iPhil - 24.02.2012 08:33

Heute darf ich den neuen VW CC testen und ich bin gespannt wie ein FlitzebogenWink

Wo ich gestern gesehen hab was im CC Serie! ist bin ich fast umgefallen. Nur mal ein kurzer Auszug der 3 wichtigsten Sachen Wink

- Xenon
- MAL
- MFA+

Aber das war längst nicht alles, konnte nur nicht so viel behalten und hab es wieder vergessen ^^

MfG iPhil


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - SHIQZAL - 24.02.2012 08:36

(24.02.2012 08:27)Replica schrieb:  Sonne? WO!? ICH will auch! Big Grin

Hier regnets schon den ganzen Morgen Angry

War auch nur ein Wunschgedanke Dodgy Undecided
(24.02.2012 08:33)iPhil schrieb:  Heute darf ich den neuen VW CC testen und ich bin gespannt wie ein FlitzebogenWink

Wo ich gestern gesehen hab was im CC Serie! ist bin ich fast umgefallen. Nur mal ein kurzer Auszug der 3 wichtigsten Sachen Wink

- Xenon
- MAL
- MFA+

Aber das war längst nicht alles, konnte nur nicht so viel behalten und hab es wieder vergessen ^^

MfG iPhil

Ein sehr schönes Auto, viel spaß damit.
Welche Motorisierung?


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - iPhil - 24.02.2012 08:45

Der 1.8T mit 160 PS. Auf den bin ich ja mal sehr gespannt.

Obwohl mir der "alte" von der Form etwas besser gefallen hat, der war eben runder. Der neue hingegen etwas kantiger, von vorn eine riesen Ähnlichkeit mit dem Phaeton.

Und ENDLICH ein Panormaausstelldach, das war ja bei Vorgänger genau so Minus wie bei Scirocco. Keine Frage...optisch sind die Anstelldächer Top, aber das wirkliches "oben ohne" Feeling kommt nicht auf.

Ich mache Bilder und berichte!

MfG iPhil