ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 12.04.2012 05:55

Guten Morgen.
Gleich die Auspuffblenden zum glänzen bringen. Big Grin Hier ist es trocken.


(11.04.2012 22:04)yesyesyo schrieb:  oha, dass die so viel strom frisst oO
is ja krass

Der Fensterheber frisst nicht besonders viel Strom. Nur beim Zumachen kurzzeitig. Wenn die Endposition erreicht ist, geht er kurz in den Überlastbereich, dann erkennt er, dass er zu ist. Das ist das kurze Flackern der Scheinwerfer.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 13.04.2012 05:02

Guten Morgen ihr Lieben!

FREITAG, DER 13. !!!!!!!

Kein Problem für uns, oder? Kann ja nur Glück bringen!!!

Auf zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Tee und Frühstück!

Wünsche allen einen erfolgreichen und angenehmen Freitag (13.)!!!!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 13.04.2012 05:25

http://www.youtube.com/watch?v=7s1easwTO30&feature=related

erstmal was zum wachwerden hier..
kaffee bringt langsam nichtsmehr Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - tomekpmr - 13.04.2012 05:54

Ein wunderschönen guten morgen so Nachtschicht vorbei jetzt erst mal schlagen gehen. Was steht bei euch Wochenende so an??


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 13.04.2012 06:58

(13.04.2012 05:25)Sureshot schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=7s1easwTO30&feature=related

erstmal was zum wachwerden hier..
kaffee bringt langsam nichtsmehr Big Grin

Dann probier´s doch mal mit Red Bull!
(13.04.2012 05:54)tomekpmr schrieb:  Ein wunderschönen guten morgen so Nachtschicht vorbei jetzt erst mal schlagen gehen. Was steht bei euch Wochenende so an??

Was hast du vor? Schlagen? Du meinst sicherlich schlafen!

Wochenende ist Dauerregen angesagt. Ich ziehe trotzdem die Sommerschuhe drauf!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 13.04.2012 09:03

(13.04.2012 06:58)Pirella schrieb:  
(13.04.2012 05:54)tomekpmr schrieb:  Ein wunderschönen guten morgen so Nachtschicht vorbei jetzt erst mal schlagen gehen. Was steht bei euch Wochenende so an??

Was hast du vor? Schlagen? Du meinst sicherlich schlafen!

Wochenende ist Dauerregen angesagt. Ich ziehe trotzdem die Sommerschuhe drauf!

Er ist prutal und plutperauscht. Schleudert den Purschen auf den Poden. Kaputtlachen

Morgen ist hier herrlichstes Wetter angesagt. Tomaten sind gepflanzt. Der Sommer kann kommen. Big Grin
Freitag der 13. da arbeite ich nicht. Tongue


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - tomekpmr - 13.04.2012 13:20

Ja sorry war schlafen gemeint drecks Apfeltelefon


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 13.04.2012 14:33

Red Bull bringt nichtsmehr und schmeckt nicht Big Grin


ich habe übrigens eben die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich morgen arbeiten darf..
reicht ja nicht wenn man schon von dienstag bis Freitag 45 Stunden arbeitet


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 13.04.2012 16:21

Da du volljährig bist, darfst du nun auch viel arbeiten! So ist das Leben!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 13.04.2012 19:28

Petra deswegen beschwere ich mich ja nicht, wenn man mal ne Woche jeden Tag 1-2 Stunden länger macht..
wenn man aber regelmäßig 70 stunden wochen hat, dann läuft da was ganz gewaltig falsch.

aber egal. bin ja eh nur ein Lehrling und hab nichts zu melden Big Grin