ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 28.07.2011 10:32

Guten Morgen....

Sehr gut Alex, das du schonmal alles auskunschaftest, ab morgen sieht es ja in Baunatal etwas anders dann aus Big Grin

So ich werde auch ertsmal gleich noch zur Oma wandern um Mittag zu essen und danach gehts wieder ran ans Auto, dass der fertig wird...

Dann nur noch die Sachen packen und dann kann es auch schon losgehen Yahoo


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 28.07.2011 14:02

@Petra: Sehr geil Big Grin

Hab die Bestätigung vom Hotel bekommen.

Ein Herr Marcel Werner und ich werden uns Morgen umschauen, von wo aus ich / wir Fotos machen Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 28.07.2011 15:41

YES!!!! Baby Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich hab einen Ausbildungsplatz! Yahoo
ich freu mich vielleicht einen Keks ...

jetzt gehts ans Haus aufräumen und Sachen packen fürs Wochenende Wink
bis morgen Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 28.07.2011 15:51

@Yannick: Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz. Hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet. Fahr´ morgen trotzdem vorsichtig, auch wenn du aufgeregt bist!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 28.07.2011 16:01

Yannick - ist ja super - nun musste erst Recht einen ausgeben.

Mäx - NIX anderes hab ich von dir ERWARTET Smile

So.. ich war dann heute tagsüber von der Arbeit mal schnell beim Doc - ging gar nicht mehr. Netter Hexenschuss - aber mittlerweile geht es wieder dank Spritzen - Baunatal kann kommen Smile


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 28.07.2011 16:08

Hehe... Wink

Glückwunsch Yannick Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 28.07.2011 16:09

Glückwunsch Yannick! Yahoo

Kanns kaum erwarten morgen YahooYahooYahoo


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 28.07.2011 16:47

Na dann mal Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, dann kannste ja morgen ne Runde geben Big Grin

So mein Auto ist soweit auch fertig, nur noch ein wenig Musik auf die Karte und die Sachen packen und dann kann endlich morgen werden Yahoo


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 28.07.2011 19:38

So.. gleich kommt: Es ist laut, es ist blau und es ist Alex, sowie es ist dezent, es ist geil Micha mit meiner Marone

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und den Großteil sehen wir dann ja morgen und am WE - freu mich auf euch! YahooYahooYahooYahooYahoo


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 28.07.2011 19:38

Soooo, Auto ist sauber!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Nachher noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es Richtung Süden. Yahoo