ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 09.08.2011 19:50

Ich tippe auf Zündspule!!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 09.08.2011 19:54

Aber wie willste das sicher stellen? Wie kann man das ausprobieren?
Okay... Grad ne Runde überlegt... Zündspule tauschen wär ne Maßnahme... xD


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 09.08.2011 20:00

Vllt. erstmal untereinander tauschen - 1 mit 2 - wenn defekt, wandert Fehler mit -> erst dann Neue besorgen Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 09.08.2011 20:04

Jep, das meinte ich ja...
Machen n Kumpel und ich Morgen bei ihm in der Werkstatt...


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 09.08.2011 20:05

Fein,fein - Viel Spaß schonmal - Urlauber Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 09.08.2011 20:17

Hehe... Danke Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - andyeier - 09.08.2011 20:23

(09.08.2011 19:14)Fuchs schrieb:  Nun, dann werd ich ihn mir am Samstag wohl abholen müssen Big Grin

Also einen Platz hätten wir auf jeden Fall am Samstag frei, wär klasse, wenn du dabei wärst.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - dbrom99 - 09.08.2011 20:31

Na lassen wir uns mal überraschen, ob der Fuchs aus seinem Bau kommt Wink


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - GTI_Weibchen - 09.08.2011 22:28

GTI - "Geile Tussi Innendrin" XD

*duck*

@ INXS
Tja, das machen sich vielleicht "TUSSIS" drauf, doch damit verschandelst du den Namen und zweitens, wär das ganz was neues: Ich und eine Tussi KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Lg. Maika


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 10.08.2011 04:47

Guten Morgen ihr ganz Lieben!

Auf zum Bergfest!

Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Säfte, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt, Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Arbeits- und Urlaubstag.

Ich muss notgedrungen zuhause bleiben, da ich am Montag auf einer Treppe ausgerutscht bin (Starkwind) und die Achillessehne was abbekommen hat.