![]() |
Austria goes to Kölle - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Austria goes to Kölle (/showthread.php?tid=17748) Seiten: 1 2 |
Austria goes to Kölle - IrocAustria - 17.08.2011 15:09 Ich und ein paar Kumpels machen nen Blitzbesuch in Köln, da wir zur GamesCom fahren. Da wir am Freitag Abend ankommen werden, würden wir n paar Vorschläge zur Abendunterhaltung brauchen. Hat jemand Zeit und Lust auf n spontanes internationales Meeting? Mein Rocco is natürlich mit am Start und würd sich über n paar Brüder freuen ![]() Samstag Abends würden wir auch noch Unterhaltung suchen, da wir eh erst Sonntags wieder die Heimreise antreten ![]() mfg IrocAustria aka Leo RE: Austria goes to Kölle - bkruemel - 17.08.2011 15:12 Samstag Abend Unterhaltung = Club? ![]() RE: Austria goes to Kölle - VWcoupe200 - 17.08.2011 15:31 fahrt nach düsseldorf ![]() ![]() über köln sagt man merkwürdige dinge, was das "clubleben" angeht ![]() ![]() spaß beiseite..... wenn das wetter mitspielt: einfach ab in die city, dort findet man immer ein gute lokalität! das früh am dom ist z.b. so ein typisches touristen-ziel! ne urige kneipe halt! da ihr zur messe eh schon auf der messe-seite der stadt seid, dann kann ich noch die rheintherassen empfehlen ![]() RE: Austria goes to Kölle - Bierchen - 17.08.2011 15:50 das beste an der verbotenen Stadt Düsseldorf ist der Flugplatz. Schnell hin und noch schneller wieder weg! Du kennst wohl das Clubleben in Köln ![]() Geht zum Lommi in der Nähe vom Deutzer Bahnhof, so was habt ihr noch nicht gesehen !!!!! RE: Austria goes to Kölle - RoyalTS - 17.08.2011 15:53 Hey ! Ich bin Sonntag auch auf der GamesCom! ![]() Ist da dieses Jahr nicht wieder ein Youtuber-Treffen mit Alberto und co.? ![]() RE: Austria goes to Kölle - IrocAustria - 17.08.2011 16:58 (17.08.2011 15:53)RoyalTS schrieb: Hey ! Ich bin Sonntag auch auf der GamesCom! Mh... Sind nur Samstags dort. Machen uns am Sonntag auf den 900 km Heimweg ![]() Das Früh am Dom kenn ich. Is wirklich nicht schlecht ![]() RE: Austria goes to Kölle - YyB - 17.08.2011 17:48 Ich empfehle dir den Heumarkt und den Hohenzollernring. Da geht am Wochenende immer was. RE: Austria goes to Kölle - Dark Shadow - 19.08.2011 06:24 Morgen Leo, ist doch alles Quatsch die Empfehlungen ![]() Komm doch am Samstag zum Scirocco Treffen auf der Zeche Zollverein in Essen (Thread) DAS wäre doch Standesgemäß passend zu deinen Interessen ![]() Hier gehts zur Anmeldeliste ;-) UND am SA soll es richtig geiles Wetter geben........weiter runter scrollen Wenn du weitere Inifo/Hilfe brauchst, melde dich bei mir. lg guido RE: Austria goes to Kölle - Mike_F. - 19.08.2011 06:31 hallo leo, also ich muß da unserem guido recht geben ... kommt uns besuchen. soviele bekloppte auf einen haufen muß man gesehen haben ![]() gruß mike RE: Austria goes to Kölle - RoyalTS - 19.08.2011 13:11 JUP!! ![]() |