ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart (/showthread.php?tid=17802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Rocco11 - 27.08.2011 19:13

Asoo na dann Big Grin Ja anstatt so viel quasseln musst dir jetzt mal Federn oder noch besser en fahrwerk kaufen Big Grin



(27.08.2011 19:10)PinkPussy schrieb:  ja schon Big Grin nee man des war nur weil wir heut so im stress waren und mein bruder wollte unbedingt noch n eis bevor wir los sind dann hab ich schnell an ner raststätte gehalten und ja Big Grin ^^ dann hab ich da ne ausnahme gemacht sonst wär ich ja ned pünktlich gewesen :DDD ^^ haalllooo ich werd glei wieder in quasseltread verbannt Big Grin ahaahha ^^



RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - PinkPussy - 27.08.2011 19:27

ich hab des auto noch garnet solang Big Grin ich chill erstmal bissle und mach immer mal wieder irgendwas wenn ichs nemme sehn kann.. soviel höher war meiner jetzt au ned :DDD ^^


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Rocco11 - 27.08.2011 19:29

wenn du es nimme sehen kannst ? den cross Rocco look konnte ich schon von anfang an net ansehen Wink aber wenn er tiefer ist wird er richtig gut aussehen Big Grin


(27.08.2011 19:27)PinkPussy schrieb:  ich hab des auto noch garnet solang Big Grin ich chill erstmal bissle und mach immer mal wieder irgendwas wenn ichs nemme sehn kann.. soviel höher war meiner jetzt au ned :DDD ^^



RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - PinkPussy - 27.08.2011 19:35

ja des hinten hoch is halt scho bissle hässlich aber von vorne gehts find ich :DDD und die felgen weissned die sind scho gut aber halt standart.. ausserdem hab ichn wechsel von corsa zu scirocco gmacht also bin scho zufrieden dass ich endlich einen hab ;D und n pinken streifen oder so Big Grin


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Pirella - 27.08.2011 20:25

Ein großes Dankeschön an alle, die heute dabei waren. Es hat mich gefreut, bekannte und auch wieder neue Gesichter gesehen zu haben.
Leider konnten wir heute aufgrund des Wetters das geplante Programm nicht realisieren. Dennoch war es ein schöner Nachmittag.


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - RoccoMicha - 27.08.2011 20:33

Kann mich Pirella nur anschließen und das highlight war PinkPussy Big Grin
Grüße Micha


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - v3rtex - 27.08.2011 20:48

Na dann wars ja wenigstens trocken bei eurem Treffen heute.
Beim nächsten Treffen um Stuttgart bin ich mit Sicherheit dabei, und wenn ich mir ein Auto leihen muss Motz

Ab Mittwoch soll ich dann mein Rocco wieder haben...


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Rocco11 - 27.08.2011 20:58

Boa Micha du arsch ich dachte du hast dich mehr über mich gefreut TongueKaputtlachen

(27.08.2011 20:33)RoccoMicha schrieb:  Kann mich Pirella nur anschließen und das highlight war PinkPussy Big Grin
Grüße Micha



RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Alex2501 - 27.08.2011 20:59

Micha, da haste Recht Big Grin

Pinker Streifen? Pinke Felgen und pinke Spiegelkappen gehören da drauf Tongue


RE: Kleines spontanes Treffen in Stuttgart - Beppo - 27.08.2011 22:17

Hey Leute,
seid Ihr unter Petra's Führung noch gut ins Breuninger gekommen?
Hatte da so meine Zweifel,nachdem sie am Meilenwerk nicht mal vom Parkplatz gefunden hat. KaputtlachenBig Grin

Spass beiseite,hat mich auch gefreut Euch wiederzusehen ,auch wenn mein Aufenthalt diesmal etwas kurz war.

Bis zu nächsten Mal. Wink