ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
VW - Boxenstop in Zwickau - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: VW - Boxenstop in Zwickau (/showthread.php?tid=18179)

Seiten: 1 2 3


VW - Boxenstop in Zwickau - Rechtswissenschaftler - 08.09.2011 23:50

Hey Männers. (=

ich wollte nur mal nachfragen, wen man denn von euch nächsten sonntag in zwickau zum treffen antreffen wird??

also ich werde auf jeden fall mal rumkommen... --- vielleicht könnte man sich ja zusammenstellen oder so?!

sport frei!!

erik


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - iPhil - 09.09.2011 07:52

Klingt interessant, mal ein paar neue Ideen einholen ;-)

Also wenn sich noch ein paar finden, würde ich über eine Anreise nachdenken!

MfG iPhil


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Bones - 09.09.2011 08:13

hm nee bin nicht dabei...nich so mein fall


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Vip-Rocco - 09.09.2011 09:38

was is das überhaupt?


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Bones - 09.09.2011 09:53

ein proleten tuningtreffen^^


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - iPhil - 09.09.2011 10:06

Proleten? Ohh....ist genau mein Ding Big Grin

Sah mir eigentlich recht spaßig aus, zumal das ja alles unter der Fittiche eines Autohauses läuft. Oder täuscht der Eindruck?

MfG iPhil


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - benny9390 - 09.09.2011 10:09

....sieht interessant aus.....mal sehen ob es sich einrichten lässt!!!

gruß Benny


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Bones - 09.09.2011 11:51

muss jeder selbst wissen ob er vegammelte autos oder bling bling karren sehen will wo die besitzer anscheind zu viel geld haben^^
achja und nicht zu vergessen....halbnackte weiber die mit ihren stöckelschuhen auf motorhauben rumwischen Kaputtlachen neue motorhaube gleich mitbringen^^


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Rechtswissenschaftler - 09.09.2011 14:30

also ich will jetzt hier nichts beschönigen, aber ist das nicht bei jedem tuning-treffen so!? ich finde es hin und wieder ganz interessant mal ein paar umgebaute autos zu sehen. und dabei sind mir die besitzer eigentlich vollkommen sch***egal muss ich sagen.

das autohaus auf der startseite der page ist nur eine art sponsor würde ich sagen. ich glaube nicht, dass huster groß was mit der organisation o.ä. zu tun hat...


RE: VW - Boxenstop in Zwickau - Viper 7 - 09.09.2011 15:06

Wir waren letztes Jahr dort und ich kann nichts schlechtes sagen, außer das es den ganzen Tag geregnet hatDodgy .
Es ist halt ein etwas kleineres Treffen aber trotzdem waren ein paar schöne Wagen dabei und der Besuch hatte sich gelohnt.
Ob wir dieses Jahr auch fahren kann ich erst morgen sagen.