ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: *** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion (/showthread.php?tid=18287)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 28.09.2011 17:24

du weichei !!! Kaputtlachen
schauen wir mal was sich dann in bernsgrün ergibt...muss ja nach der reihe gehn und da war stefanS zuerst Smile


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - StefanS - 28.09.2011 19:43

wie gesagt .. mit dir fahr ich, wenn claudia nen anderen teamkollegen hat... oder wenn wir ne ungrade zahl sind Tongue


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 28.09.2011 19:50

ich mein...i fahr och die 66 runden ^^


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - StefanS - 28.09.2011 19:57

ich würds auch machen Big Grin ... macht schon sau viel spass Wink


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 28.09.2011 20:02

1. Niels & Marcus
2. Janine & Anita
3. Martin (Team Ghost Rider) fahr allein^^
4. Team "rising Viper"


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - StefanS - 28.09.2011 20:04

1. Niels & Marcus
2. Janine & Anita
3. Martin (Team Ghost Rider) fahr allein^^
4. Team "rising Viper"
5. "Papa Schlumpf"... würd auch allein fahren wenn jemand mit claudia zusammen fährt Smile


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - strike_enemy - 30.09.2011 13:25

1. "McFly" World Racing Team (Niels & Marcus)
2. "Damenteam" (Janine & Anita)
3. Martin (Team Ghost Rider) fahr allein^^
4. Team "rising Viper"
5. "Papa Schlumpf"... würd auch allein fahren wenn jemand mit claudia zusammen fährt

wann und wo treffen wir uns nun?


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 30.09.2011 16:07

Wie's im Titel steht, siehe Seite 1 Smile
Bei Obi in Reichenbach.


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Sniper7963 - 30.09.2011 17:46

Habe immer noch einen Teamfahrer anzubieten.Glaube mein Junior fährt gar net so schlecht.

Ach ja und was is mit essen hinterher?
Wollen wir gleich da etwas essen?Oder suchen wir uns was kultiviertes wie letztens? KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

CU Holger


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 30.09.2011 18:21

essenmäßig ist nix geplant holger...weil kann ja sein das manche nochmal ne kleine runde kartfahren wollen oder so und da wären wir unter zeitdruck

also wirds spontan zwecks essen bzw bereden wir das noch
die teams welche noch nicht feststehen legen wir dann auch vor ort fest Smile
deshalb wwärs halt schön wenn wir pünktlich 12:30 uhr am Obi starten