ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: *** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion (/showthread.php?tid=18287)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Sniper7963 - 01.10.2011 06:57

ne kleine runde kartfahren-so 66 Runden nach 66 Runden KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 01.10.2011 07:41

kann doch sein das nach den 66 runden noch jmd ne rechnung mit einem gegner offen hat Kaputtlachen


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 01.10.2011 11:49

Derzeit such ich auch noch nen Teamkollegen, bisher wollte noch keiner mitkommen bzw. fahren. Letzte Kart-Erfahrung: Zwei Stunden Sachsenring Anfang des Sommers und diverse Male davor.

Kommt ihr eigentlich alle zu zweit? Wenn ja würde ich mich vielleicht nochmal um nen externen Teamkollege bemühen...


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 01.10.2011 13:51

soweit ich weiß bringt onkel_enno noch jemanden mit bzw mehrere...ich denke da ergibt sich auch was...auch was holger sohn angeht Smile
nur kein stress Big Grin
wie gesagt es könnte auch sein das 3 personen das rennen allein fahren wollen...das betrifft u.a. mich


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - iPhil - 01.10.2011 16:13

Ist eigentlich noch Platz, ggf. auch für mich plus ein Kumpel?

Hab Seit 6 Seiten nicht mitgelesen und bin nicht auf dem laufenden ;-)

MfG iPhil

PS: Hab mich spontan umentscheiden.....macht einfach zu viel Spaß und danaebenstehen ist langweilig. Frank....musst dir ein neues Boxenluder suchen Tongue


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Bones - 01.10.2011 16:47

wir haben aktuell 20 fahrer
15 karts = Teams dürfen pro durchgang (2x33 runden) auf die strecke

onkel_enno und moschi bringen noch leute mit...da weiß ich aber nicht wieviel das sein werden

kurze rechnung
15 teams
gehen wir von 3 teams mit nur einem fahrer aus die die 66 runden allein fahren wollen macht rest 12 teams (24 fahrer) minus die 17 fahrer aus der offiziellen liste ....also dürften max. noch 7 extra kommen
du kannst deinen kumpel schon mitbringen...die teams welche noch nicht feststehen bilden wir dann vor ort

Bitte Alle vor 12:30 uhr am treffpunkt Obi Reichenbach sein
ihr wißt ja...da wird gequatscht und dann kommt man wieder zu spät los Big Grin



RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - StefanS - 01.10.2011 21:02

sodele .. wir fahren morgen früh dann kurz nach 9 hier los ... ich hoffe das wir dann gut durch kommen.
wenn ihr denn in reichenbach am macces vorbei kommt.. sitzen wir mit macces fahnen da und winken Wink


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 01.10.2011 22:36

Also ich werd wohl niemand mitbringen, suche also noch nen Teamkollegen Wink


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - iPhil - 02.10.2011 10:05

Da ich auch alleine komme, biete uch mich an Moschi.

Bin absoluter Neuling und erst 2 mal gefahren ;-) Quasi musst du dann alles rausholen;-)

MfG iPhil


RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Shockwave - 02.10.2011 17:22

Hallo,

Wir sind wieder gut angekommen, war ein schöner Tag. Ich werde mal die Ergebnissliste noch Hochladen damit sich jerde an seinem Platz noch erfreuen kann.

Christian & Kathrin