ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Beetle R - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Beetle R (/showthread.php?tid=18288)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Beetle R - riedochs - 14.09.2011 21:51

Ich glaube ich werde schwach: Big Grin

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/vw-beetle-r-concept-auf-der-iaa-der-beetle-zeigt-die-zaehne-4010238.html?fotoshow_item=18#fotoshow_item=0

Wenn der so kommt fällt der Trennungsschmerz vom Rocco eher klein aus.


RE: Beetle R - RoccoViper - 14.09.2011 21:53

Genial!!!

Motor ist der übliche 2.0 mit den 270 Pferden, gell?


RE: Beetle R - Whicco-R - 14.09.2011 21:54

In der Tat, sehr sehr schick! Mir gefällt der neue (flachere, kantigere) Bettle sowieso sehr gut Cool
Aber das R Modell ist nochmal das i Tüpfelchen!!


RE: Beetle R - Der Franke - 14.09.2011 22:03

Schickes Auto brauchste wie beim Sirocco R fast nix mehr dran machen, außer tiefer und evtl. Felgen. TopDaumen


RE: Beetle R - BlueRocco - 15.09.2011 00:36

Von mir ein definitives "NEIN". Kotz
Bis auf die blauen Bremssättel und die Sitze find ich geht der überhaupt nicht. Weder innen noch außen.

Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so Smile


RE: Beetle R - Pirella - 15.09.2011 04:44

Für mich kein Vergleich zum Scirocco. Die Front gefällt mir überhaupt nicht, die Armaturen ebenfalls. Was mir allerdings sehr gut gefällt ist das Heck und die Sitze.


RE: Beetle R - Dark Shadow - 15.09.2011 06:55

Zu allererst..........

WAS klingt geiler, cooler und eindrucksvoller?

Ich fahre einen Beetle?

Ich hab einen Scirocco?

Hatte 10J einen Beetle der 1.Generation, ich wurde IMMER belächelt .....auch Frauenauto Undecided Da konntest du noch so viel Tuning rein stecken, Beetle bleibt Beetle !

OK, der neue ist ein Hingucker, mehr sportliche Liebe zum Detail, keine Frage.
Hätte mir gewünscht, die hätten im/am SCI mehr mit sportlichen Attributen Gedanken gemacht, siehe Sitze, Armaturenbrett, Haube mit Schlitzen, Heckauspuff und Schürze.

Klar, so begeistert er endlich als "Männerauto", doch der Name hat diesen
faden Nachgeschmack.

Glaube auch nicht, das der Beetle mit der gleichen Power unter der Haube
dem SCI jemals Paroli bieten kann, der Beetle R mit der Biertheke hinten dran einfach lachhaft, ein ausfahrbarer Spoiler alla 911, wenn schon, denn schon das Geld raus hauen

VW, da habt ihr zu spät in die Zukunft gedacht beim SCI Huh

Bin echt SAUER auf VW Wut

ABER, haben möchte ich KEINEN Beetle mehr never ever Tongue

gruss Guido


RE: Beetle R - bkruemel - 15.09.2011 07:04

also die Front und die Amaturen sehen zum Kotz aus

wenn die Sitze auch beim Scirocco passen, hol ich mir die! YahooYahoo


RE: Beetle R - IrocAustria - 15.09.2011 07:18

Beim ersten Hinsehen n "bauchiger Porsche".
Und da ich solch "Edelkarossen" wie Porsche, Ferrari etc nichts ab kann... BÄH! Nicht mein Fall.


RE: Beetle R - SoL - 15.09.2011 08:34

Geht wohl, aber halt ein Beetle ^^