![]() |
Eure liebsten Apps fürs I Phone - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Eure liebsten Apps fürs I Phone (/showthread.php?tid=18837) |
Eure liebsten Apps fürs I Phone - Rocco11 - 13.10.2011 19:47 Hallo Rocco - Gemeinde ![]() Nach dem Softwareupdate IOS 5 wollte ich mal wieder schauen was es so im Apple Store neues gibt ![]() Uff : Soooo viele Apps ![]() ![]() Was ist eurer Meinung nach ein Must Have aufn I Phone ? So nun haut mal in die Tasten ![]() RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - Whicco-R - 13.10.2011 22:09 Der App Ticker ![]() Kicker, Sport1, ntv, Aral, WhatsApp, Facebook, Angry Birds und und und.... RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - Michie - 13.10.2011 22:14 Ebay, Facebook, Angry Birds, Wetter, Fifa2011,etc. Re: Eure liebsten Apps fürs I Phone - MichiOF Rising Blue - R - 14.10.2011 05:13 Ist zwar kein iphone aber ich mag die app blitzer.de und whatsapp. ;-) Eure liebsten Apps fürs I Phone - xXRockXx - 11.11.2011 06:51 Whatsapp,Facebook,Sport1,Tapatalk usw ![]() RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - Whicco-R - 11.11.2011 08:14 Für alle Fußball Fans ein "must have" ist iLiga. Geburtstage App ist auch ganz nützlich! RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - Andreas - 11.11.2011 08:24 Achtung, kein iPhone! -> Android: MIUI-Betriebssystem (mit ManU-Kernel <- sehr Akkuschonend) Gmail Facebook Messenger SoundHound (Erkennt welches Lied läuft) Chrome2Phone AndroZip (Kann WinRar-Archive entpacken) PrintBot (Übers Netzwerk/Internet auf den Drucker daheim drucken ![]() runtastic Lotto-Mate (Win2Day) Dolphin Browser Dateimanager (Praktisch wenn man Root-User ist) Barcode Scanner Mein A1 (Provider-App) Notizen Youtube Adobe Flashplayer AnimatedWeather Widget (Sense-ähnlich) Smooth Calendar Widget (Sehr schöner Kalender) MediaPlayer Widget (Player auch am Lockscreen) Go Keyboard + Black Theme Mittlerweile habe ich mein Smartphone so gut ausgestattet, dass ich nicht mehr das Notebook einschalten muss ![]() Wenn der Akku bei starker Beanspruchung nur länger als ein paar Stunden halten würde ... RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - Bones - 11.11.2011 08:44 IM+, Trapster, Shazam, 1Password, Navigon Mobile Navigator, Freunde RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - ClaiRe - 11.11.2011 09:14 Wetter.com, tv spielfilm, kinolux, geocaching.com, doodle jump, eldo.lu, bump, leo.org, via michelin, unblock me....... RE: Eure liebsten Apps fürs I Phone - RoyalTS - 11.11.2011 10:50 Radio Wecker ... Mein LIEBLINGSapp ![]() |