![]() |
Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) (/showthread.php?tid=19212) Seiten: 1 2 |
Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) - N1NX - 02.11.2011 15:40 Hallöchen zusamm, die Dürener Sciroccos bekommen ab nächster Woche Verstärkung. ![]() Habe heute den Kaufvertrag für meinen Rocco unterschrieben. Aber nun mal von vorne: Mein Name ist Nina, bin 24 Jahre und komme aus Hürtgenwald. Eigentlich gibts nur 3 Dinge die man über mich wissen muss. 1. Ich liebe Autos 2. Ich liebe Motorräder 3. Ich bin eine absolut US-Car-Verrückte ![]() Für den Rocco habe ich mich relativ kurzfristig entschieden. Mein derzeitiger Polo ging mir nach 3 Jahren treuer Dienste tierisch auf den Senkel und leider musste ich mir eingestehen das ich mit dem eigenen Ami doch noch warten muss und nen anderer Wagen einfach vernünftiger wäre. ![]() Und dann hab ich ihn gesehen... Neu, Weiß, Schwarze 19" Zöller und sofort verfügbar. ![]() Nun muss ich nur noch bis Ende nächster Woche warten und dann kann ich ihn abholen. Freu mich schon. Die ersten Mods sind auch schon durchgeplant ![]() So ich denke der Roman reicht erstmal, oder?! Sollten ihr doch noch das dringende Bedürfniss haben mehr wissen zu wollen einfach Fragen. ![]() LG aus der Eifel. RE: Ein neuer in Düren.... - CrAzYToMmY - 02.11.2011 16:02 Herzlich Willkommen ! ![]() und Glückwunsch zum Candy...(sehr gute Farbauswahl ![]() Gruß Tommy RE: Ein neuer in Düren.... - Pirella - 02.11.2011 16:22 Willkommen im Club der "Candies"! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco! Re: Ein neuer in Düren.... - bkruemel - 02.11.2011 16:36 Na dann willkommen bei uns aus dem Rheinischem ![]() welche Mods sind denn geplant? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk RE: Ein neuer in Düren.... - Fuchs - 02.11.2011 16:38 Moin und happy Welcome bei uns. Hast Alles richtig gemacht, von der Farbwahl mal abgesehen ![]() ![]() ![]() Gruß vom Fuchs RE: Ein neuer in Düren.... - Andreas - 02.11.2011 16:43 Grüße aus Österreich ![]() Hast du irgendwelche Favoriten was US-Cars angeht? Ich bin auch riesen Fan der Hubraummonster ![]() Irgendwann stell ich mir eine Dodge Viper und einen 67er Chevy Impala in die Garage *g* RE: Ein neuer in Düren.... - N1NX - 02.11.2011 16:54 Danke ihr Lieben.. Ich mag die Farbe ![]() Geplante Mods: Nen Gewinde, paar Folienspielereien, eventuell andere Alus, ESD und so weiter.. gibt so viele tolle Sachen. ![]() @ Andreas: 67-er Impala ist sau geil. ![]() Ich bin unwiderruflich in den Camaro 5th Gen verliebt. US-Version wohlgemerkt. Wobei ich ne Vette und nen Challenger auch absolut toll finde. Und und und.. Gibt so viele Schöne ![]() RE: Ein neuer in Düren.... - rocco-rob - 02.11.2011 18:00 Willkommen und Grüße aus Mannheim ![]() RE: Ein neuer in Düren.... - DMN85 - 06.11.2011 15:42 Willkommen unter den Roccos in DN! RE: Ein neuer in Düren.... - Dark Shadow - 07.11.2011 09:12 Morgen Nina, freu mich für dich und herzlich Willkommmen ![]() Im Winter wirst du die Farbwahl bereuen im Schnee ![]() Lg vom Smily Benutzer aus Du/Rhs Guido |