ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
*** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg (/showthread.php?tid=19500)



*** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Moschi - 20.11.2011 17:27

Da Holger ja gestern den Schwarzenberger Weihnachtsmarkt in die Runde geworfen hat und er sowieso hin will, können wir uns dazugesellen.

Als Termin hat Holger den 2. oder 3. Advent vorgeschlagen...das wäre 04.12. oder 11.12. Smile
Wir hatten dabei Sonntag ins Auge gefasst, daher auch nur die beiden Termine.

Bitte klickt mal an, wann ihr könnt, damit er rausfindet wann er zum Weihnachtsmarkt fahren kann Big Grin

Kümmert euch um einen nüchternen Fahrer für die Heimfahrt Wink



ABGESAGT
...sofern ihr nicht bis Freitag noch alle HIIIER schreit.


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Moschi - 29.11.2011 23:03

Sehr verhaltene Begeisterung für ein Weihnachtsmarkttreffen Sad


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Vip-Rocco - 30.11.2011 04:52

naja die meisten haben in den letzten wochen des jahres eh kaum zeit, ich kenn den schon zur genüge weil der ja gleich nebenan ist ^^


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Sniper7963 - 30.11.2011 16:14

Tja,wenns nicht mehr Leuts werden sag ich mal das Treffen hier ab.Motz

Nur 3 Roccos ist einfach zu wenig.

CU Holger


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Moschi - 30.11.2011 19:35

Hat nicht sollen sein, deine Idee aber war toll Smile Mal sehen ob's trotzdem nach Schwarzenberg geht bei mir dieses Jahr.

Bin aber trotzdem dafür, dass wir ein Wintertreffen machen... Ich überleg mir mal was!


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Vogtlaender - 30.11.2011 21:43

Bei uns wird es nichts zu diesen Terminen. Ich bin leider ausser
Dienst gestellt fuer diese Woche. Und naechste Woche feiern wir Moni's
Geburtstag.
@Moschi: Fahr'n wir ne Runde Bus :-)?
Spässle gemacht :-)


RE: *** WEIHNACHTSMARKT *** - Schwarzenberg - Moschi - 01.12.2011 07:34

Nö, aber fliegen könn wir ne Runde Wink